April Update: Fortschritt weg ???

Diskutiere April Update: Fortschritt weg ??? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, ich habe heute das April Update für die Spielersuche geladen. Jetzt habe ich festgestellt das mein Fortschritt bei manchen...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi,
ich habe heute das April Update für die Spielersuche geladen. Jetzt habe ich festgestellt das mein Fortschritt bei manchen Multiplayer-Erfolgen aus dem 2ten Update (Spartan Ops Update) verloren ist.

Also die Erfolge wie "Erhalte in der Spielersuche 100 Massaker Orden" usw. Interessanter weise sind nur einige zurück gesetz wurden, andere dagegen nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ja bei mir wurden auch einige Legendäre Orden zurück gesetzt. Könnte vielleicht sein das es welche waren die man in H2A Rangliste erspielt hat, welche dann mit resetet wurden!?
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Kann mir vielleicht einer sagen wo groß das Update ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie, es gibt jetzt 'ne Spielersuche für Kampagnen ?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ca. 1960 MB
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja bei mir wurden auch einige Legendäre Orden zurück gesetzt. Könnte vielleicht sein das es welche waren die man in H2A Rangliste erspielt hat, welche dann mit resetet wurden!?
Denke ich auch das das der Grund ist.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei mir wurden
Doppelter Ärger
Massakerheld
und Spaßbremse

zum ZWEITEN MAL AUF 0% ZURÜCKGESETZT ... können diese '"$"'%"§'$"! eigentlich überhaupt was ?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ich wurde gestern abend resetet, ranking von 15 und 13 wieder auf 1. Zum kotzen.
 
Thema:

April Update: Fortschritt weg ???

April Update: Fortschritt weg ??? - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes

    The Crew: Wild Run - April Update Patch Notes: The Crew erhält diesen Monat ein neues Update. Mit dem neuen Update erhält unter anderem der Kameramodus neue Features. Darüber hinaus ist es nun...
  • Destiny April Update - Kurzfassung -

    Destiny April Update - Kurzfassung -: Das Update ist kostenlos und erscheint am 12.04 Zusammenfassung – Das kommt im April-Update Licht-Level steigt auf 335. Es kommt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    legendäre orfden halo

    Oben