april update beta

Diskutiere april update beta im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die...
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Zur Zeit Häufen sich bei mir und Bekannten vermeintlich verspätete Nachrichten von Xbox live. Während ein paar von uns letzte Woche die infonachricht über das Roll out des März updates bekommen haben (ist ja schon ne zeit lang draussen) hab ich grade meine Einladung zur Beta bekommen. Läuft das weiter oder ist das einfach nur wirklich abartig zu Spät?



Edit: es handelt sich um die Einladung zu April Update Beta! Titel angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Würde mich auch interessieren ... Hab soeben die gleiche Nachricht bekommen ... Ist das schon fürs nächste Update ?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Jupp, ich auch gerade! Entweder hat einer den falschen Knopf gedrückt oder wie bekommen schon DX12 und den 2. Layer ;-)
Denke mal ist ein Irrtum, lass mich aber auch eines besseren beleeren.

Gesendet von meiner Enigma
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So, es sieht so aus als wären wir dann die Laborratten fürs April Update.
Hier mal ein schneller Screenshot was ich eben gefunden habe. Steht leider nix drin von externen hdd's. Hoffe man kann etwas erkennen.
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Sehr sehr cool
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Na das mit den Benachrichtigungen, wenn einer Online kommt nervt etwas. Hoffe man kann das ausschalten!
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Und ich warte da sehnsüchtig drauf. Nicht mehr ewig friendslist laden!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hihi So gehen Meinungen auseinander:) Mich nervt schon, das mir angezeigt wird wenn einer Streamt...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hoffentlich kann man mit dem Update weiter normal Partys machen mit Leuten die es nicht haben. Sonst mag ich es gar nicht 😄

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Habs auch schon eingegeben :) jetzt nur noch abwarten :D, bei mir wird der Titel immer noch falsch dargestellt :)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Verstehe den changelog schon wieder nicht! Kann das einer übersetzen?
Habe auch ne Nachricht gekommen.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
GameDVR Videoqualitätsupgrade... bin mal gespannt, wird auch Zeit. Videos aufzunehmen ist schon fein, aber die Quali ist meist ne Katastrophe...
 
Mortifyer

Mortifyer

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ah ja. Klasse
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Hier eine deutsche Zusammenfassung:


  • Game und App Saves und Updates. Eine Spiele-Speicher-Fortschrittsleiste wird euch den Status eurer Spielstände anzeigen. Auch werdet ihr ganz einfach erkennen können, welche Spiele und Apps geupdatet werden oder kürzlich aktualisiert wurden.
  • Freunde Verbesserungen. Notifications werden aufploppen, die euch zeigen wenn Favoriten und Freunde bei Xbox Live online kommen. Da es eines der meist geforderten Features war, haben wir dieses mal fest darauf hin gearbeitet, diese Funktion ins April-Update zu packen. Auch werden Freunde, die im Multiplayer sind in der Freundesliste markiert. Dazu bekommt ihr die Möglichkeit die beliebtesten Apps eurer Freunde einzusehen.
  • Blu-ray 50 Hz Videoausgabe-Support für Inhalte, die Video-Wiedergabe-Probleme beheben, die manche Xbox Live-Mitglieder in Europa erlebt haben.
  • Kinect-Sprach- und -Bewegungs-Verbesserungen werden ebenfalls weiter feingetuned, damit's noch zuverlässiger wird.
  • Verbesserte GameDVR-Video-Qualität dank Kompressionsalgorithmus-Verbesserungen.
  • Updates für Xbox One Geräte Management, um Probleme anzugehen, welche die TV-Steuerung, Set-Top-Boxen und Receiver betreffen.
  • Neue Audio-Einstellungen, um zu kontrollieren um wie viele Punkte der Sound heruntergedreht wird, wenn Kinect mit Communications verwendet wird.
Neue Details zum nächsten Xbox One Firmware Update - AreaGames.de
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab die mail auch bekommen,aber denke es mird wie bei der märz beta das wir dann keinen party chat mehr nutzen können. also ich kann warten und in spätestens 6 wochen haben wir ja dann das update
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Was ist wenn man die app 'Xbox one preview registration ' noch installiert hat?

/E ich schau mal so nebenbei



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Was ist wenn man die app 'Xbox one preview registration ' noch installiert hat?

/E ich schau mal so nebenbei



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dann bist du wohl noch dabei. Glückwunsch :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Yay 😒:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

april update beta

april update beta - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

    Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
  • Beta April Update + Twitch Probleme

    Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...
  • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

    Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
  • April Update beta keys

    April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt

      Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox One...
    • Beta April Update + Twitch Probleme

      Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...
    • Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?

      Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so...
    • April Update beta keys

      April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...

    Sucheingaben

    xbox one april update

    ,

    xbox one dx12

    ,

    Xbox One 0x21

    ,
    6.2.10803.0
    , xbox one fehler 0x21, xbox one beta update menü april, xbox one laufwerk 0x21, xbox one update, 6.2.10803.0 (xb_rel_1404.140331-2200) fre, amazon instant video app ruckelt nach preview update, xbox one 6.2.10803.0, xbox one betas april 2014, 6.2.10803.0(xb_rel_1404.140331-2200)fre, wann wird problem 0x21 behoben xbox one, dauer einladung xbox one beta, xbox one version 6.2.10808.0, panasonic fernseher mit xbox einschalten, wie kann ich medizin aus welen bwi watch dogs, xbox one preview update einschränkungen, xbox one letztes update, Bild Ton ruckelt April Xbox One, xbox one update sternchen an den apps, xbox one update fehler, Xbox one april update version, xbox one 1404
    Oben