Apple TV - iTunes Musik Ordner

Diskutiere Apple TV - iTunes Musik Ordner im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Hab mir heute Apple TV geholt,angeschlossen und es funktioniert auch eigentlich alles. Nun aber zu meiner...
Daddy

Daddy

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Hab mir heute Apple TV geholt,angeschlossen und es funktioniert auch eigentlich alles.

Nun aber zu meiner frage,die eigentlich mehr iTunes ansich betrifft.
Ich habe auf dem Laptop unter *MusiK* etliche Ordner,sortiert nach Genre usw. Davon möchte ich den ein oder anderen Ordner kopieren und bei iTunes einfügen.
Nur kriege ich das nicht hin.Hat da vielleicht jemand ne Anleitung für alte Leute ?

Sinn des ganzen ist,die Musik über Apple TV wiedergeben.

Danke,Gruß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es muss alles in den Ordner iTunes/iTunes Music/Music rein, also da wo deine gekauften Lieder drinne sind.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Das beste ist, die Alben in iTunes drauf zu ziehen... Drag and Drop.
Wenn Du es nur in den Ordner kopierst übernimmt iTunes das nicht.
Außerdem ist es so besser weil iTunes dann die Alben besser sortiert.
Zumindest auf dem Mac ist es so.

Du hast die Möglichkeit bei den Einstellungen im iTunes anzugeben ob es die Alben da belassen soll woraus Du die Alben gedropt hast oder ob es die Alben in den iTunes Ordner kopieren soll. Die zweite Variante ist immer besser.
 
Daddy

Daddy

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
okay,danke,ich teste mal....
 
Daddy

Daddy

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Alles klar,habs geschnallt. Vielen Dank an Euch...
 
Thema:

Apple TV - iTunes Musik Ordner

Apple TV - iTunes Musik Ordner - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Spielekonsole von Apple [Gerücht]

    Spielekonsole von Apple [Gerücht]: Es gibt ja auch noch einen stillen Käufer, den gerade keiner auf dem Schirm hat. Das ist nämlich Apple. Die arbeiten, bzw. sind fertig, an einer...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben