app von startseite löschen

Diskutiere app von startseite löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum Wie kann ich eine Spiele app von der Startseite Löschen? Hatte mir Killer Instinkt geladen und wieder Deinstalliert.Nun ist die...
tagges

tagges

Threadstarter
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Forum

Wie kann ich eine Spiele app von der Startseite Löschen?
Hatte mir Killer Instinkt geladen und wieder Deinstalliert.Nun ist die Kachel aber immer noch auf der Startseite zu sehen.Wenn ich sie anklicke kann ich beenden oder wieder installieren.
Bekomme sie einfach nicht weg.
Gibt es da schon eine Lösung?

Gruß Alex

Exodus

Exodus

Auf die Kachel gehen dann menü drücken und loslösen wählen.

tagges

tagges

Threadstarter
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Exodus

Mit der Menütaste meinst du wohl die ehemalige Starttaste!
Da kommt -im xbox store ansehen- und -alle add ons ansehen-
hier steht nichts von loslösen.
ich befinde mich auf der startseite.
gruß alex

Exodus

Exodus

Ja ich meine die alte starttaste. Geh mit dem Stick auf die gewünschte Kachel und dann drückst du menü. Jetzt sollte da löslösen stehen. Du gehst im bereich pins auf die Kachel.

tagges

tagges

Threadstarter
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Exodus
Danke für dein bemühen!
Die Kachel/app befindet sich im bereich Startseite,ungefähr unter dem großen Fenster der Startseite und da kommen nur die beiden oben genannten einträge.
Es muss doch eine möglichkeit geben das wegzubekommen.

Gruß Alex

Exodus

Exodus

Diese Kacheln unter dem grossen Bildschirm zeigen lediglich deine letzten Aktivitäten an. Sobald du andere Apps startest werden diese Kacheln wie von geisterhand verschwinden.;)

tagges

tagges

Threadstarter
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Aha,wieder was gelernt
Vielen Dank

DonPanse

DonPanse

Xbox Gamertag
DonPanse
Dazu hab ich eine ähnliche Frage. Ich weiß ja das keine Verwaltung der Speicherplätze auf der Festplatte oder der Cloud möglich sind. Jetzt hab ich bei "Spiele und Apps" 2 Spiele die ich mal runtergeladen habe, gespielt und wieder gelöscht habe. Allerdings werden diese beiden Spiele immernoch grau hinterlegt mit einem Cloud Symbol in der oberen rechten Ecke und dem Hinweis "Bereit zum Installieren" angezeigt.

Irgendwie nervt mich das, gibt es eine Möglichkeit die Symbole komplett wieder weg zu bekommen ?

Thema:

app von startseite löschen

app von startseite löschen - Ähnliche Themen

• xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • XBOX App: Von XBOX zum PC Streamen

XBOX App: Von XBOX zum PC Streamen: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen XBOX Inhalt per XBOX App an meinen Windows PC streamen. Das geht ja mit der XBOX App aus dem MS APP Store...
  • Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD

Xbox one x Amazon App springt von 4k auf HD: Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei der Amazon app springt die app immer von 4k aus dem Vorspann zu HD Auflösung über, obwohl der Film...
  • Frage über Windows mit apps von Android

Frage über Windows mit apps von Android: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android Wechsel jetzt zu einem anderen Lenovo Tablet. Dieses hat Windows 10. Kann man mit Windows 10 auch alle...