APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter

Diskutiere APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Quasi in der Endlosschleife. Ich habe schon vieles probiert um das Problem zu beseitigen. CPU/RAM Standardtaktraten geladen (Default), brachte...
M

Mircosfot

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Mircosfot
Quasi in der Endlosschleife.

Ich habe schon vieles probiert um das Problem zu beseitigen.

CPU/RAM Standardtaktraten geladen (Default), brachte nichts.

Spiel (APP) neu installiert, brachte nichts.

Laufen denn andere Spiele einwandfrei? Ja! Ich spiele hauptsächlich The Division 2 und das läuft. World of Warcraft läuft auch problemlos.

Treiber sind alle aktuell sowie das OS ebenso.

R5 1600X 3,6Ghz (Default) normal laufen 3,9 Ghz
16GB DDR4 CL15 2100 (Default) normal laufen 3466 CL14
GTX 1080 mit 430.86 Treiber ohne Telemetrie und Geforce Exp. Link: 430.86 + 431.18 - Clean Version
C6H mit letzten BIOS 7003.


Anfangs konnte ich das Spiel problemlos Spielen und zwar bis zu dem Punkt wo ich ein Eigenheim bekam vom Filmset- Fritzen. Seit dem habe ich alle drei Sekunden eine DIASHOW. Es war kein Übergang sondern ich startete ab da Mal wieder das Spiel und die DIASHOW war da.

Ich weiß nicht mehr weiter.
 
M

Mircosfot

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Mircosfot
EDIT: Problem gelöst. Meine RAMTimings waren wohl etwas zu scharf eingestellt. Nun läuft es!
 
Thema:

APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter

APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

    Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit: Der Afterglow Controller strotzt nur so vor Farbe und lässt sich fortan mittels App auf eurer Xbox One nach Belieben anpassen. Schaut im Store...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

      Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

      Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
    • Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

      Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit: Der Afterglow Controller strotzt nur so vor Farbe und lässt sich fortan mittels App auf eurer Xbox One nach Belieben anpassen. Schaut im Store...
    Oben