App für NBA ?

Diskutiere App für NBA ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; jo leute . wollte mal wissen ob einer ne amerikanische app für die xone kennt mit der ich die nba verfolgen kann ?? das wäre echt geil.:D kenne...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jo leute . wollte mal wissen ob einer ne amerikanische app für die xone kennt mit der ich die nba verfolgen kann ?? das wäre echt geil.:D kenne mich mit apps nicht aus und verlasse mich von daher auf euch .:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Blätter doch mal durch den US-Store und vielleicht bleibst bei Nfl hängen!! Lol
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
pfff NFL . wer will den NFL ?? ich will NBA

hab ja keine ahnung was auf der xone auch wirklich funzt an apps . wird ja nicht alles unterstützt was ich mir vom us markt downloade oder sehe ich das falsch ?
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Also die Nba Game Time App von der Xbox360 gibt es noch nicht! Kotzt mich auch brutal an aber kann man nicht ändern. Mit dem US Store kenn ich mich nicht aus kann schon sein das es da eine Espn oder Tnt App gibt glaube aber nicht das du darüber schauen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
NBA ist was für Typen die auf große dünne Männer stehen!
aber ich habe mal gelesen,das deswegen nicht alles groß sein muss!
sorry ihr warmen Jungs!
aber ich wittere ein neues traumpaar! Jund und Sam!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
NBA ist was für Typen die auf große dünne Männer stehen!
aber ich habe mal gelesen,das deswegen nicht alles groß sein muss!
sorry ihr warmen Jungs!
aber ich wittere ein neues traumpaar! Jund und Sam!!
Dir drückt wohl das viele Essen aufs Hirn oder?
NFL, ein Verein der nicht weiß wie man Handegg schreibt und stattdessen Football verwendet. Über die Intelligenz dieser Herren braucht man wohl gar nicht erst zu reden oder? ;)

Zum Thema: Es gibt für Windows und Windows Phone Firstrow. Ob die App allerdings auch auf der One läuft vermag ich nicht zu sagen.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
NBA ist was für Typen die auf große dünne Männer stehen!
aber ich habe mal gelesen,das deswegen nicht alles groß sein muss!
sorry ihr warmen Jungs!
aber ich wittere ein neues traumpaar! Jund und Sam!!
Dünn??? Du Handlampe... deine homosexuellen Footballer sind ja nur 3m dick gepolstert weil sie sonst aua haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Außerdem ist ja wohl Fußball was für schwule oder stiere! und jetzt packt euch mal an den kopf ob ihr Hörner findet. :) hihi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nfl ist nicht Fußball! Nix Soccer! American Football, du körbchenflechter! :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nicht sehr hilfreich leute.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mit der espn app kannst du nba verfolgen aber keine live spiele anschauen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dünn??? Du Handlampe... deine homosexuellen Footballer sind ja nur 3m dick gepolstert weil sie sonst aua haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
footbal ist die einzige sportart wo auch dicke jungs mitspielen dürfen. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja genau...
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ok danke dir mein freund. :D
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Nfl ist nicht Fußball! Nix Soccer! American Football, du körbchenflechter! :)
Ach Boarder mein kölnischer freund das ist mir schon klar schließlich schaue ich schon us sport als du noch quark im schaufenster warst. Da ich aber durch insider wissen weiß das du ein großer Fußball fan bist dachte ich der spruch passt sehr gut zu dir.



Zum Thema: funktioniert die app denn auch noch wenn man die box wieder auf germany umstellt? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Außerdem strahlt espn eh nur ausgewählte spiele aus. Wenn du alles live und oder on demand gucken willst brauchst du den league pass und die game time app.
Oder aber es geht über den web browser der X1 hab ich noch nicht ausprobiert man bräuchte da nur nen flashplayer weiß nicht ob der installiert ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ach Boarder mein kölnischer freund das ist mir schon klar schließlich schaue ich schon us sport als du noch quark im schaufenster warst. Da ich aber durch insider wissen weiß das du ein großer Fußball fan bist dachte ich der spruch passt sehr gut zu dir.



Zum Thema: funktioniert die app denn auch noch wenn man die box wieder auf germany umstellt? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Außerdem strahlt espn eh nur ausgewählte spiele aus. Wenn du alles live und oder on demand gucken willst brauchst du den league pass und die game time app.
Oder aber es geht über den web browser der X1 hab ich noch nicht ausprobiert man bräuchte da nur nen flashplayer weiß nicht ob der installiert ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja die app funktioniert wenn du alles wieder auf deutsch setzt. Habs ja selbst aber ab und zu will die app länger um zu starte. Wie gesagt live spiele kann mann icht schauen, dafür müsste man kunde eines tv anbieters sein. Aber um nba zu verfolgen und mit nachrichten und interviews versorgt zu werden reicht es.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Das ist cool! Ich meine für umme news und ein paar spiele espn überträgt ja eh die geilsten spiele!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das reicht mir vollkommen aus exodus .:D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und hast die app jetzt? Wie fidest du sie? :eek:
 
Thema:

App für NBA ?

App für NBA ? - Ähnliche Themen

  • Welche App für Bilder und Videos?

    Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

    DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

    XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
  • Ähnliche Themen

    • Welche App für Bilder und Videos?

      Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
    • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

      Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
    • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

      DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
    • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

      Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
    • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

      XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...

    Sucheingaben

    nba game time xbox one

    ,

    nba app xbox one

    ,

    nba game time app xbox one

    ,
    xbox one nba game time
    , nba gametime app xbox one, xbox one nba app, nba xbox one app, xbox one espn app Deutschland, kann man auf der xbox one nba gucken , wieso gibts kein nba leauge pass für xbox one, nba game time app für xbox one, nba league pass xbox one, nba league pass xbox one gucken, xbox one nba app bezahlung, nba app on xbox one, xbox one nba game time app, xbox one nba gametime, espn app xbox 360 deutschland, wann gibt es nba game time für xbox one, nba game time für xbox one, xbox one nba game time app für Deutschland, nba league pass xbox 360 deutschland
    Oben