ApocZ :Das DayZ für die 360

Diskutiere ApocZ :Das DayZ für die 360 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gut DayZ für die 360 ist etwas übertieben habe mir heute mal das Indie Game ApocZ für knapp einen Euro geladen es können bis zu 15 Spieler auf der...
Marces

Marces

Threadstarter
Gut DayZ für die 360 ist etwas übertieben habe mir heute mal das Indie Game ApocZ für knapp einen Euro geladen es können bis zu 15 Spieler auf der Map Spielen und muss auch Waffen,Essen,Trinken,Medikamente,Rucksack und sogar Benzin für Fahrzeuge suchen und wie in DayZ kann man auch keinen Fremden vertrauen groß ist die Map auch nicht glaube hab was mit 4 Quadrat Meilen gelesen man kennt hald bald die Karte aber für zwischendurch kann man es ruhig herunterladen
https://www.youtube.com/watch?v=3gzsEqi54-0

Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es sieht zumindest nicht schlecht aus :) aber der Spielspaß sollte ja zählen..

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Joa das ist richtig, das Game ist allerdings nicht sehr groß soweit wie ich das gehört hab.

E

errorchief

Gesperrt
An und für sich ist das Spiel ganz okay. Für 'n knappen Euro kann man defenitiv nicht meckern. Allerdings ist es auch keine Glanzleistung.

Mehr als drei, vier Stunden wird das aber wohl kaum einer spielen.
Hab es auch nur zweimal gestartet.

Thema:

ApocZ :Das DayZ für die 360

Sucheingaben

apocz xbox 360

,

apocz nicht mehr erhältlich

,

apocz

,
apocz test
, apocz xbox one, dayz xbox one, xbox 360 dayz ähnliche, apocz indie game deutsch , apocz gut , apocz forum.de, apocz xbox 360 ger clan, apocz xbox 360 suche mitspieler, apocz german, apocz xbox 360 preis, Ähnliche spiele wie apocz, apocz deutsch, dayz vs apocz, apocz xbox 360 test, dayz forum deutsch xbox, xbox 360 apocz, apocz map deutsch, ApocZ.net

ApocZ :Das DayZ für die 360 - Ähnliche Themen

• Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Das Teredo Problem

Das Teredo Problem: Hallo Leute, es gab ja schon viele Diskussionen über das Thema Nat Typ bzw. den Teredofilter. Vielen Leuten ist es ja zu unsicher den...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?

Control: Launch Trailer - Wer holt sich das Spiel?: Hier Launch Trailer. Freu mich schon wie Sau. Remedy hat es einfach drauf.🤘
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40