Xbox 360 ApocZ :Das DayZ für die 360

Diskutiere ApocZ :Das DayZ für die 360 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Gut DayZ für die 360 ist etwas übertieben habe mir heute mal das Indie Game ApocZ für knapp einen Euro geladen es können bis zu 15 Spieler auf der...
Marces

Marces

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gut DayZ für die 360 ist etwas übertieben habe mir heute mal das Indie Game ApocZ für knapp einen Euro geladen es können bis zu 15 Spieler auf der Map Spielen und muss auch Waffen,Essen,Trinken,Medikamente,Rucksack und sogar Benzin für Fahrzeuge suchen und wie in DayZ kann man auch keinen Fremden vertrauen groß ist die Map auch nicht glaube hab was mit 4 Quadrat Meilen gelesen man kennt hald bald die Karte aber für zwischendurch kann man es ruhig herunterladen
https://www.youtube.com/watch?v=3gzsEqi54-0
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es sieht zumindest nicht schlecht aus :) aber der Spielspaß sollte ja zählen..
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Joa das ist richtig, das Game ist allerdings nicht sehr groß soweit wie ich das gehört hab.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
An und für sich ist das Spiel ganz okay. Für 'n knappen Euro kann man defenitiv nicht meckern. Allerdings ist es auch keine Glanzleistung.

Mehr als drei, vier Stunden wird das aber wohl kaum einer spielen.
Hab es auch nur zweimal gestartet.
 
Thema:

ApocZ :Das DayZ für die 360

ApocZ :Das DayZ für die 360 - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

    DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • Spielersuche Dayz

    Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

      DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
    • Spielersuche Dayz

      Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

      DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...

    Sucheingaben

    apocz xbox 360

    ,

    apocz

    ,

    apocz nicht mehr erhältlich

    ,
    apocz test
    , apocz german, apocz xbox 360 suche mitspieler, apocz xbox 360 ger clan, apocz forum.de, apocz gut , apocz indie game deutsch , xbox 360 dayz ähnliche, apocz xbox 360 download, apocz xbox one, dayz xbox one, Ähnliche spiele wie apocz, apocz xbox 360 preis, ApocZ.net, apocz map deutsch, xbox 360 apocz, dayz forum deutsch xbox, apocz xbox 360 test, dayz vs apocz, apocz deutsch, DayZ xbox 360
    Oben