Apex skins Twitch prime loot

Diskutiere Apex skins Twitch prime loot im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Gibt aktuell skins für apex legends https://www.twitch.tv/prime beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins...
Anilman

Anilman

Threadstarter
Gibt aktuell skins für apex legends
https://www.twitch.tv/prime

beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins erhaltet.

also sobald ich bspw mit meinem ea account account am pc anmelde und apex zocke kann ich keine skins mehr für ps4/xbox erhalten.

solltet ihr amazon prime haben habt ihr twitch prime.
ihr müsst den ea account auch mit twitch connecten(wird dort gemacht solltet ihr es nicht schon gemacht haben)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super sache. Und ein Skin sowie 5 Packs sind nicht lumpig

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Bin ich blind ? Wo in Apex finde ich die Option für die Verbindung zum EA-Konto ?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Musst im Browser machen über twitch... läuft über deinen xbox account

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Musst im Browser machen über twitch... läuft über deinen xbox account
Sorry aber ich bin echt zu blöd dafür... :p
Selbst im Browser finde ich nichts um meinen Xbox-Account zu verbinden. Oder muss ich es im Browser auf der Xbox selbst machen ?

Thema:

Apex skins Twitch prime loot

Apex skins Twitch prime loot - Ähnliche Themen

• Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex

Apex: brauche Mitspieler für Apex legend wer net wenn sie 15+ währen bin selber erst 17
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉: Am liebsten keine Kinder, Ü30 wäre perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsächlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut...