Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist quasi das bekannteste Apex Team, das es überhaupt gibt ;)
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Nie von denen gehört 🤔
 
D

Dejean

Guest
Hab mal geschaut ist schon funny wieviel Apex Teams ich aus der LOL Esport Szene kenne: T1, Team Liquid, Cloud9, CLG, G2, Fnatic, DNG uvm.
 
D

dark-fate

Guest
Ist es nicht. Aber das zeigt mal wieder, dass du einfach keine Ahnung von Apex hast 🤷‍♂️
 
D

Dejean

Guest
Ego-Shooter ist schon mehr Skill als RNG.
Hearthstone ist da deutlich mehr Zufalls und Glücksabhängig und im Esport sogar deutlich größer.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die Playstation spieler habs aber derzeit auch mit ihren Mikros.

fast jede runde hört man den gamesound im Hintergrund und die quatschen ganze zeit....
 
D

dark-fate

Guest
Ego-Shooter ist schon mehr Skill als RNG.
Hearthstone ist da deutlich mehr Zufalls und Glücksabhängig und im Esport sogar deutlich größer.
Joe mit seiner 1 % Winrate denkt mal wieder, dass er das Spiel verstanden hat. Die Leute, die 75 % haben, haben wahrscheinlich einfach mehr Glück als er. Das ist doch vollkommen klar 🤷‍♂️😂
 
D

Dejean

Guest
Jetzt hab ich auch Bock auf Apex bekommen.
Lädt bin Mal gespannt wie das darauf läuft.
16695782344344721920471473381189.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
War der Hauptgrund, wieso ich mit Apex aufgehört habe. Die und Seer. Dumme Noobs, die nicht aimen können werfen einfach ihr dämliches Schwarzes Loch und spammen Granaten und du kannst kaum was machen, denn wenn du dich auf das Schwarze Loch konzentrierst was mehr schluckt als jede Nutte, kannst du natürlich nicht auf die Gegner schießen und die Granaten ficken dich eh. Braucht null Skill und wenn ich jemanden mit 10k Kills auf der Tante sehe, krieg ich das kotzen. Hat Apex für mich komplett ruiniert und war der Grund wieso ich immer weniger gespielt hatte, der "Nerf" kam dann zu spät wie immer bei Apex.
 
D

dark-fate

Guest
Dumme Noobs, die nicht aimen können werfen einfach ihr dämliches Schwarzes Loch und spammen Granaten und du kannst kaum was machen
Ich glaube eher, dass du der Noob bist. Ich bin in 2500 Stunden Apex vielleicht 1x wegen einer Horizon Ult gestorben. Git gud.... 😂 😂 😂

Das Ding hat nen Delay von 2 Sekunden und 175 HP. Das ist absolut nicht schwer das zu kontern...

Btw: Ich habe ein paar Clips von dir gesehen. Du solltest dir über das Aim anderer keine Gedanken machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Du konntest nichts machen wenn du keine Mobilty Legende gespielt hast und dich eins getroffen hat. Raus laufen ging nicht, das Ding hatte 200 HP, unzählige Arc Stars und Granaten kamen rein geflogen. Stuns in einem Mehrspielergame sind das letzte. Klar haben manche auch mal daneben geworfen, aber wenn dich ein Loch getroffen hat und die Horizon nicht völlig verblödet war, ist das zu 90% ein Free Kill gewesen. Du kannst dich halt nicht auf 3 Gegner UND das 200Hp Loch konzentrieren UND gleichzeitig dem Granaten Spam ausweichen. Keine Chance. Und da in den Gold Lobbies eh die meisten Schwitzer unterwegs waren rein vom Prinzip da ja eh alle da durch müssen hin zu Platin, war es eine Seuche.
 
D

dark-fate

Guest
Wie gesagt: Ich habe noch nie Probleme damit gehabt 🤷‍♂️ Du hast einfach eine maßlose Selbstüberschätzung was dein Apexkönnen anbelangt ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie gesagt: Ich habe noch nie Probleme damit gehabt 🤷‍♂️ Du hast einfach eine maßlose Selbstüberschätzung was dein Apexkönnen anbelangt ^^
Liest du eigentlich was ich schreibe oder nicht? Wie wunderschön dass du noch nie Probleme damit hattest, ändert nichts an der Tatsache dass es maßlos übertrieben war und zurecht generft wurde. Aber halt zu spät. Kannste halt nicht bringen in einem Spiel, das komplett auf Movement baut und dann einen Charakter integrieren, der keinen Konter hat außer "Ja, vielleicht schmeißt sie ja daneben, aber wenn nicht haste Pech, bewegen ist nicht mehr, hab Spaß mit dem Granaten Spam".

Inwiefern das jetzt was mit meinen Fähigkeiten zu tun hat, weiß ich zwar nicht aber du wirst schon recht haben. Belassen wir es dabei, keine Lust mehr, mich zum vierten Mal zu wiederholen...
 
D

dark-fate

Guest
Als Horizon raus kam, habe ich keinen Movement Char gespielt und bin trotzdem nicht durch die gestorben. Also wie kann das sein? Vor allem, da ich aufgrund meines MMR in wesentlich anspruchsvolleren Lobbies bin/war wie du 🤷‍♂️ Aber ist ja auch egal. Zudem ist es ja nichts Neues, dass du den Fehler immer erstmal bei anderen suchst als bei dir. Ich erinnere mich immer wieder gerne an deinen Clip, wo du dein Team einfach komplett im Stich gelassen hast und denen dann die Schuld in die Schuhe schieben wolltest, dass ihr verloren habt 😂
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben