Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; So nen Stress ist das gar nicht. Klar, wenn man alles können will und Sachen auch ggf. kombinieren möchte, dann wird es aufwändig. Ich muss sagen...
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
aber warum soll ich mir so nen stress geben.
Als ob ich professionell spielen würde :)
So nen Stress ist das gar nicht. Klar, wenn man alles können will und Sachen auch ggf. kombinieren möchte, dann wird es aufwändig. Ich muss sagen, dass ich mich auch 3 Monate nun davor gesträubt habe Movement zu lernen. Ich habe vor 2 Wochen mit den Basics angefangen. Tapstrafe, Superglide und Walljump über ne Mauer, wo man die Kletteranimation skipt, klappen schon ganz gut.

Zwei Sachen will ich unbedingt noch lernen. Einmal, ich weiß nicht wie das heißt, aber da springt man permanent links rechts und macht wie so kleine Bunnyhops auf der Stelle. Mega schwer Leute zu treffen, die das gut können.

Und das hier:


Das stelle ich mir MEGA stark vor, wenn man Gebäude mit Ziplines pushen will und die abgecampt werden.

Ggf. noch nen Walljump + Tapstrafe Kombi, um sehr schnell um Ecken zu kommen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019

sweet als IGL ist wohl aktuell das beste was Apex zu bieten hat. Der Typ ist einfach nur krass. Er weiß einfach wie man ein Team durch Comms zu führen hat. Wenn ich mir einen Pro aussuchen könnte mit dem ich mal spielen dürfte, dann wäre es auf jeden Fall er.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Really jetzt? Weil dann installier ichs mir 😂

Weil auf BR kein Bock aber nen TDM-Modus wär ich dabei. Wie bei Titanfall...einfach ballern, respawnen, Spaß haben und nicht erst 8h irgendwie looten, um dann vom erst besten Movement-King ausmanövriert zu werden.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Jap. Ersetzt Arenas als permanenten Modus.

einfach ballern, respawnen, Spaß haben und nicht erst 8h irgendwie looten
Wenn du so BR spielst, dann spielst du es auch "falsch", wenn du Spaß haben willst. So spielt man im Ranked, wenn man punkten möchte. Im Pubs springe ich meistens einfach Hot Drop oder Orte wie Fragment, Estates, Promenade ab, suche ne Waffe und pushe einfach alles. So lernt man auch das Spielen und nicht wenn man vorher erstmal 10 Min Loot-Simulator spielt. Mein Duo macht das auch immer. Der sucht teilweise Orte nach bestimmten Items ab. Das verlangsamt das ganze Spiel ungemein und teilweise nervt mich das so, dass ich schon am überlegen bin, es zu machen wie es meine Kollegen mit mir gemacht haben, als ich der langsame war. Die sind dann einfach vorweggerannt und irgendwann habe ich mich an deren Tempo angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Und wann kommt das?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Nächste Season, als nächste Woche Dienstag
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Also ab 14.02.? Das wird der schönste Valentinstag den ich je hatte 😍
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Zumindest sprach der Tweet von vor paar Tagen davon. Müsste also direkt zum Release von Season 16 verfügbar sein.

Heute abend gibt es aber einen Reveal Trailer und der heißt einfach nur Apex Legends Reveal Trailer. Nicht Season 16 Reveal Trailer. Wird wohl so viele Änderungen wie noch nie in dem Spiel geben.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019

Zum morgendlichen Kaffee ne Runde faide ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Bin gespannt!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Nicht nur du. Werden ziemlich viele krasse und tiefgehende Änderungen im Spiel kommen. Zum Beispiel wird es komplett neue Klassen geben. Caustic, Wattson, Rampart und Catalyst wandern zum Beispiel in die Control klasse. Die können dann den Beacon für die nächste Zone scannen. Es wird ne Assault Klasse geben, wo u.A. Wraith drinnen sein wird, die dann spezielle rote Kisten (Gegenstück zu den blauen für Lifeline) aufmachen können, wo Attachments drinnen sind. Die Lifeline Kisten können alle öffnen, die in der Support Klasse sind, wo LL., Gibby, Newcastle dazugehören. Zusätzlich soll Lifeline wohl abgelaufene Banner craften können.

Zipline und Wraith Portal von der Distanz her verdoppelt. Bloodhound wird wohl wieder zurück auf Season 1 gemacht, was seine Abilitys anbelangt.

Das sind nur so nen paar Dinge.

Apex wird wohl nicht mehr so sein wie vorher ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Bloodhound is der einzige den ich immer gespielt hab, weil der quasi wie in Division pulsen kann um die Feinde zu ermitteln :D Mega praktisch. Free Wallhack :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Ja ist dann nur noch eine Momentaufnahme, wenn du scannst
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Ich bin auch gespannt ich hoffe am meisten auf

crossprogression und 120fps modus.

wer weiss was die sonst noch gemacht haben.

dx12 dürfte nativ dann laufen was deutliche Performance vorteile bringen wird.

aber erstmal warten ;)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Es wird keinen 120 Hz Modus geben. Niemals...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Es wird keinen 120 Hz Modus geben. Niemals...
Wenn es crossprogression gibt reicht es mir aus.

wann kommen die richtigen patchnotes?

am 8.2.2023 oder erst zum release?

es gab ja noch nicht soviele infos.
Den rework der klassen aber die sind nicht genau darauf eingegangen.
Nur die aussagen der youtuber kenne ich.

bin gespannt auf die buffs und nerfs.

server werden safe probleme machen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Ja die Aussagen der Youtuber sind eigentlich alle richtig. Was für mich heute noch neu war, ist, dass ranked nicht mehr eine Map pro Split haben wird, sondern dass es eine 24 Stunden Rotation geben wird.

Die beiden Videos decken eigentlich alles ab:

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Auf alle Fälle sau viele Änderungen.

wie gesagt ich hoffe sehr sehr sehr auf crossprogression aber ich denke das es mid season wenn überhaupt kommt.

und dx12 läuft bestimmt auf der xbox aber dennoch 60fps lock.

aber das sehe ich ja wenn ich bspw mim bangalore rauch erzeuge und bissl action ist dann droppen die fps ordentlich.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben