Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Wohl eher wie Overwatch 2. Server von Teil 1 werden umgeswitched auf Teil 2, gibt einen WIPE wie bei Escape from Tarkov und alles sind wieder...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.056
Punkte für Reaktionen
8.214
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Denke nicht das EA ihre Cashcow Apex auf Eis legt.
Auf der anderen Seite dürften aber auch langsam die Ideen für Legenden etc. ausgehen. Ich mein, was will man da schon noch wahnsinniges bringen.

Ein Apex Legends 2 dürfte auch schwierig werden, da kann man ja dann auch nicht direkt vom Start her alles rein pumpen sondern nach und nach erweitern. Da hat man dann aber das Problem das der erste Teil Content Technisch lange überlegen wäre. Wird spannend werden was sie da machen.

Denke man wird irgendwann mit einen Apex 2 um die Ecke kommen und beide Games ne weile Parallel laufen lassen, nur das es für den ersten dann halt kein Content mehr gibt oder nur noch Marginalen und man dann eben nur noch für Apex 2 regelmäßig was macht.

Die Praxis wäre auch nicht Branchen unüblich.
Wohl eher wie Overwatch 2. Server von Teil 1 werden umgeswitched auf Teil 2, gibt einen WIPE wie bei Escape from Tarkov und alles sind wieder Noobies. Eventuell kriegen ja Leute mit Echtgeld in Teil 1 Gutschriften für Teil 2.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
The2Brain
Das versteht wohl keiner. Der zweite Teil dient wohl eher dazu neuen Hype zu generieren und das Game wieder ins Gespräch zu bringen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Wahrscheinlich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Angeblich kommt dieses jahr wohl kein cross progression (xbox account auf pc zocken),
weil die Entwickler die daran gearbeitet haben wohl für das neue star wars spiel gebraucht werden.
Ich hoffe dennoch das es kommt.


btw gameplay zu den legenden

 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Gestern mal 60€ für 100 packs reingesteckt, weil ich Materialien für die p2w Skins von Wingman, R99 und PK haben wollte. Ratet mal wer mit Level 45 nun das Rampart Heirloom hat 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hoffe du bereust es!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Nee, habe ja alles bekommen was ich wollte und das Heirloom ist ein netter Bonus :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.392
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
P2W Skins? WTF?!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Sie haben ein minimal besseres Iron Sight. Ist jetzt nicht direkt P2W, sondern einfach nur etwas angenehmer zu spielen.

Hier mal ein Beispiel für die Wingman:

https://preview.redd.it/8f3n18u5yuy21.jpg?auto=webp&s=4703eda5247c457d34640d5b1ac37fdcede60ab4

Oder hier die PK:


Das grüne stellt quasi den Standardskin dar und wird mit dem Lonestar Skin verglichen. Der verdeckt halt einfach weniger Sicht und man sieht die Leute besser im Iron Sight.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Bei der aktuellsten map ist wieder dieser fps bug das er über 60geht dann runter......

ich verstehe nicht warum das wieder da ist....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Wtf

alle meine settings sind auf Standard zurückgesetzt worden.

Ich muss alles wieder einstellen.......

ich habe zuletzt nur mit pc Kollegen gezockt über die xbox.
Ich habe nichts deinstalliert usw....
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Bug der öfters mal Leute random betrifft.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Nein nix Bug, das liegt an Win11. Analmann nutzt glaub ich Win11 oder?

Geh mal unter: Start -> Dann auf das Schutzschild da…also WinDefender müsste das sein, dann unter Viren und Bedrohungsschutz -> Ramsomwware Schutz -> Überwachter Ordnerzugriff und mach das mal aus.

Danach gehst du auf deinen steamapps-Ordner/common/Call of Duty HQ machst darauf nen rechtsklick und hebst den Schreibschutz auf.

Dann sollten sich deine Settings nicht wieder resetten.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
@baum2k Ich kenne etliche die das auf Konsole hatten und wenn du genau liest mein Schatz, dann schreibt der liebe Anilman auch, dass er auf Konsole gespielt hat :)

Wieso ist hier so ne scheiß zeitliche Postsperre? Ich will euch mit meiner Weisheit überschütten und das Forum sagt "Nein, du musst noch warten". Pffffffffffffffffff. Leck mich!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.753
Punkte für Reaktionen
2.312
Genau ich war auf der xbox habe mit pc Kollegen gezockt.

ich wollte meine xbox settings quasi auf dem pc account(ea/origin) übernehmen und mal mit der rtx4090 aufm pc meinen spaß haben.

mein pc account settings sind gleich geblieben wie damals aber xbox settings haben sich seit letzten Sonntag einfach gelöscht.....

egal ich habe einfach fix
Custom controller settings genommen und bei gierung horizontal/vertikal 5klicks mim d pad nach links

und visierung 7 klicks nach links gemacht.

custom pro scope dann höher skaliert weil 3x und aufwärts viel zu langsam ist.

blöd das man adaptive ausflösung nur bis 100fps geht.
Um es korrekt einzustellen muss man in windows ordner die werte per hand anpassen

1000 ms : 120 fps =8,33ms(frametime)
Das mal 1000 also 8333

ich habe aber das mit 144fps gemacht und einen fps limit auf 117 gemacht so habe ich 6-8k Auflösung?! Bei stabilen 117fps etwa 75% gpu last bei 75% power Target.

die genaue Anleitung bezüglich adaptive Auflösung war in einem steam forum
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Ich wurde eben von nem TSM Spieler gekillt :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.896
Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Einem was?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.392
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meine Fre**e du baum nubbl..
VON.EINEM. TSM SPIELER!! :mad: :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
Was ist TSM? Hoffentlich gibt es eine Heilung oder zumindest Therapie dafür :(
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben