Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Diskutiere Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's Arsch und Körper im Trailer inszeniert werden 😅
Naja, mir soll's egal sein, solange sie nützlich ist. Dann können von mir aus all die Kinder sich einen drauf schrubben xD

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also die ähnelt wraith aber ziemlich krass

ulti muss man scheinbar benutzen wie beim revenant.

dann kann der ganze squad mitporten?!

utli kann man an irgend einem speziellem generator chargen

map deutlich größer als vorher

bin auf die patchnotes gespannt
 
Thema:

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben