Apex Legends Roadmap / Neue Legenden

Diskutiere Apex Legends Roadmap / Neue Legenden im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler haben mit einer Roadmap für die kommenden 4 Seasons angedeutet, welche weiteren Inhalte in welcher Reihenfolge geplannt sind...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Apex-Legends-Roadmap-1024x463.jpg

Die Entwickler haben mit einer Roadmap für die kommenden 4 Seasons angedeutet, welche weiteren Inhalte in welcher Reihenfolge geplannt sind.

Aufgeteilt haben sie das in sgt. "Seasons", also Saisons, die 3 Monate dauern und ab dem 01. März beginnen. Ab da werden wir den BattlePass oder Kampfpass erhalten, mit exklusiven kosmetischen Objekten und vermutlich auch Lootboxen, die durch ein stufenbasiertes System freigeschaltet werden können. Was der Battlepass kosten wird, wissen wir noch nicht.

Danach soll es dann weitergehen mit neuen Helden, Waffen und Loot-Objekten. Ob bei dem derzeitigen Erfolg von Apex nicht auch schon früher neue Erweiterungen kommen bleibt abzuwarten.

Auf Reddit gibt es auch schon Gerüchte zu den neuen Helden. Ein Nutzer schreibt, dass er glaubt man könne am Ende des offiziellen Trailers die zwei neuen Helden kurz sehen. Es geht um diese Szene:

Neue Legenden.jpg

Der Nutzer, der dies postet, FrozenFroh, bekommt viel positive Resonanz auf seine Theorie und bringt sogar gleich zwei Vorschläge ein, um wen es sich handeln könnte.



Bei der linken Legende soll es sich um diesen Roboter mit einer roten Kapute handeln, der schon als Artwork für Titanfall 2 existierte, aber nie Verwendung fand.



Bei der rechten Legende soll es sich um diesen asiatisch-anmutenden Krieger halten, der auf einem Wandteppich im Trailer der Charaktervorstellung von Pathfinder zu sehen ist.

Ob es sich dabei nur um reine Fantasien handelt oder was genau wir für Helden erwarten dürfen, werden wir wohl erst im Laufe der nächsten Season, spätestens aber in Season 2 herausfinden. Die Frage ist auch, ob die neuen Legenden Free4All werden oder ob man sie sich wieder kaufen muss.

Quelle:
Mein-MMO.de
 
Thema:

Apex Legends Roadmap / Neue Legenden

Apex Legends Roadmap / Neue Legenden - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben