Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

Diskutiere Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Am liebsten keine Kinder, Ü30 wĂ€re perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsĂ€chlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut...
T

todeskraut

Threadstarter
BeitrÀge
39
Am liebsten keine Kinder, Ü30 wĂ€re perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsĂ€chlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut funktioniert. Aber ein Team mit Chat usw. wĂ€re natĂŒrlich noch besser. Bei Interesse einfach todeskraut adden.

S

slezer

BeitrÀge
957
Was fĂŒr ein Skill Level wird denn erwartet? Bin nicht so gut in dem spiel^^

T

todeskraut

Threadstarter
BeitrÀge
39
Keins eigentlich. Bin selbst auch nicht so der Held, aber trotzdem schon 5 Siege in den zwei Wochen seit ich es spiele. Man kann in dem Game ja recht weit kommen indem man versucht KĂ€mpfen etwas aus dem Weg zu gehen und gut als Team zu spielen. Und der Spaß soll natĂŒrlich sowieso in erster Linie im Vordergrund stehen.

Zuletzt bearbeitet:
T

todeskraut

Threadstarter
BeitrÀge
39
Cool, derzeit viel Warzone bei mir. Gestern waren wir zu zweit und haben lange auf einen dritten Mitspieler gewartet. Vielleicht ja spĂ€ter dann mit Dir. 😎

T

todeskraut

Threadstarter
BeitrÀge
39
Bald sind wir ein Clan. đŸ˜č

tautet

tautet

BeitrÀge
271
Xbox Gamertag
iTautet
ZZ Spiele ich viel apex (Teils mit Leute aus meiner /f und teils mit Random spackos...).
bin bisher 'so lala' denk ich, aber ich geb mir mĂŒhe xD

kannst mich jedenfalls gern adden ^^
GT: tautismus

deMaggo

deMaggo

BeitrÀge
8
Xbox Gamertag
Maggolomaniac
Könnt mich auch gern adden fĂŒr APEX, wenn ihr keinen Wert darauf legt, einen besonders guten Mitspieler zu haben ^^
GT: Maggolomaniac

RocK3nRoll3r

RocK3nRoll3r

BeitrÀge
3
Xbox Gamertag
RocK3nRoll3r
Der Thread ist ja schon etwas Ă€lter, wĂŒrde mich aber hier gerne noch mit anschließen, falls das hier jemand noch liest!?

Einige werde ich jetzt hier mal adden.
Mein GT: RocK3nroll3r
Warzone und. Apex werde ich mal wieder ausprobieren.
Zuletzt war ich in Blackout sehr involviert.

Thema:

Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉 - Ähnliche Themen

• Apex Legends Clan

Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. fĂŒr die Nintendo Switch

Apex Legends erscheint am 09.03. fĂŒr die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhĂ€lt sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 KĂŒnstler werden sich sicherlich ĂŒber Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...