Apex Legends Loot Map

Diskutiere Apex Legends Loot Map im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex Legends hier...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex Legends hier die einzelnen Gebiete mit der dazugehörigen Güte des Loots:


Lila - Hochwertiges Loot

Blau - Standard Loot

Grau - minderwertiges Loot


Dy4LgYjWkAE_mki.jpg

Quelle
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du bist aber zurzeit echt on fire :D

Sehr gut, danke für die map
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass das Zufall wäre, aber okay, dann weiß ich, welche Ziele ich zukünftig als Jumpmaster anpeilen sollte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja zufällig sind die loots auch. Es gibt aber Gebiete da hast du ne deutlich höhere chance lila oder Gold items zu bekommen..
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du bist aber zurzeit echt on fire :D

Sehr gut, danke für die map
Werd ja auch gut bezahlt hier :ugly: da muss man auch mal bisschen Gas geben. Eigentlich solltet Ihr ja spätestens seit der Nintendo Switch wissen das wenn ich gehyped bin richtig gas gebe ;)

Stammt allerdings aus Twitter kann daher nicht 100% gewähren das das stimmt. In den Swamps kann ich aber zustimmen das es da immer recht gut loot gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
So Karten gibts auch von PUBG, Blackout und Fortnite.
Denke, dass das auch generell hier so vorkommt.

Am Ende des Tages landet man aber meistens eh da, wo es für einen am besten läuft... Ich geh in PUBG (gerade bei den kleinen Maps) immer an den exakt gleichen Orten runter und nur bei den Großen schwanke ich zwischen 3 Spots die über die Karte verteilt sind (ist ja nicht immer nen guter zu erreichen ^^)
Mag zwar langweilig klingen, da ich aber selten iwo runtergehe wo wirklich niemand hingeht, hab ich von anfang an immer Action. :D Dieses Gegammel hasse ich wie die Pest.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dieses Gegammel hasse ich wie die Pest.
Das ist auch der Grund, warum ich in BR-Spielen nie "gewinne". Meine Gruppe stürzt sich immer in jeden Kampf rein, um "besser zu werden"... Aber ehrlich, ich werde dadurch kaum besser, wenn ich meistens drauf gehe... im Gegenteil, die haben mal ein Match ohne mich gewonnen. :( Gewinnen kann ich nur weil ich campe und Kämpfe eher aus dem Weg gehe.

Letztens war ich mal als Random in eine 2-er Gruppe. Gerieten in einen Kampf und ich habe sogar einen der beiden wiederbelebt. Im nächsten Kampf war einer und ich down... was passiert? Der Überlebende sammelt die Marke von seinem Kollegen auf und meine, die daneben lag, lässt er liegen und holt nur seinen Kollegen wieder.
Dann gab es 20 Minuten gecampe der beiden und im Finalkampf haben sie verloren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist auch der Grund, warum ich in BR-Spielen nie "gewinne". Meine Gruppe stürzt sich immer in jeden Kampf rein, um "besser zu werden"... Aber ehrlich, ich werde dadurch kaum besser, wenn ich meistens drauf gehe... im Gegenteil, die haben mal ein Match ohne mich gewonnen. :( Gewinnen kann ich nur weil ich campe und Kämpfe eher aus dem Weg gehe.

Letztens war ich mal als Random in eine 2-er Gruppe. Gerieten in einen Kampf und ich habe sogar einen der beiden wiederbelebt. Im nächsten Kampf war einer und ich down... was passiert? Der Überlebende sammelt die Marke von seinem Kollegen auf und meine, die daneben lag, lässt er liegen und holt nur seinen Kollegen wieder.
Dann gab es 20 Minuten gecampe der beiden und im Finalkampf haben sie verloren.
In BR Games wirst du nur besser, wenn du Solo spielst, sorry das ist einfach so. Im Squad musste dann halt noch zusätzlich deine Teamfähigkeit einsetzen, aber nur im Solo ist der reine Skill entscheidend. Und da pushed man den halt einfach am besten/schnellsten. Man muss nur einfach seinen Spielstil auch bissel anpassen wollen... ^^ wenn man im Solo dann auch nur gammelt, wird man auch nicht besser. XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In BR Games wirst du nur besser, wenn du Solo spielst, sorry das ist einfach so. Im Squad musste dann halt noch zusätzlich deine Teamfähigkeit einsetzen, aber nur im Solo ist der reine Skill entscheidend. Und da pushed man den halt einfach am besten/schnellsten. Man muss nur einfach seinen Spielstil auch bissel anpassen wollen... ^^ wenn man im Solo dann auch nur gammelt, wird man auch nicht besser. XD
Seh ich bei Apex eher nicht so, da da die Fähigkeiten vor allem im Team nen derben Unterschied machen können!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibts in Apex Legends überhaupt nen Solo Modus?
Nein würde hier auch keinen Sinn machen. Zumindest Momentan. Da dann die Ganze Idee mit den Helden unter gehen würde.

Denke ich weiß jetzt was von dir kommen wird. Also klar wenn man nur Solo BR spielen will dann ist Apex natürlich nichts für einen! Obwohl man mit Entsprechend Skill bestimmt auch wenn man sein Squad verlässt und allein loszieht gewinnen kann.
 
Thema:

Apex Legends Loot Map

Apex Legends Loot Map - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

    Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex map loot

    ,

    Apex legends loot map

    ,

    apex legends map

    ,
    apex legends loot nicht immer am selben spot
    , apex legends map image, apex legends map deutsch, apex karte deutsch, apex legends 3 karte deutsch
    Oben