Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

Diskutiere Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Jupp
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Jupp
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin grad am überlegen was ich lächerlicher finden soll. Die Tat oder den Vorwurf. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Einer news nicht wert eigentlich weil es quasi schon "normal" ist in shooter spielen.

Da es ein turnier ist fällt das mehr auf.
Aber er kassierte einen bann für das teabaggen seines teammates.

ggf wollen die das t baggen allgemein bestraft wird und die leute es nicht bei jedem kill machen.
 
D

dark-fate

Guest
Er hat den eigenen Mitspieler getbagged, weil der vermutlicherweise dumm gestorben ist 😂

Das ist halt das, was die ganze situation so absurd macht....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Am Anfang vom Video schimmelt Starfey aufm Dach. Wer weiß wie lange er da vorher schon schimmelte :D und somit den Typen schon mehrfach geholt hat und jetzt dachte sich der Typ so: Hab ich dich du dreckiger Camper!!

Alles nur Spekulatius also bitte nicht direkt ausrasten, falls es nicht stimmt ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Und er spielt die BSV-M 😅
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Sehr schlechtes aim^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Für Laien heißt das was?
Die Waffe ist derzeit absolut broken. Das heißt das. Schnellste TTK, hinterlässt keine Richtungsanzeige bei einem Treffer, vollautomatisch trotz dass es ein Marksmanrifle ist.

 
D

dark-fate

Guest
Ah ok. Spiel halt destiny. Da ist gefühlt immer was broken. Daher juckt mich sowas wohl eher weniger 🤷‍♂️😂
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Am Anfang vom Video schimmelt Starfey aufm Dach. Wer weiß wie lange er da vorher schon schimmelte :D und somit den Typen schon mehrfach geholt hat und jetzt dachte sich der Typ so: Hab ich dich du dreckiger Camper!!

Alles nur Spekulatius also bitte nicht direkt ausrasten, falls es nicht stimmt ^^
hey jooo, mei meinem squad hab ich das gebiet um das Haus ganz gut kontrolliert, war übrigens der 3. Tbag aus dem nichts in nur 3 Runden

Und er spielt die BSV-M 😅
wusste nicht das das ein Verbrechen ist, hab die Waffe frisch ausprobiert.
Außerdem mach ich ganz klar die kills am Ende mit der Pistole:D

Sehr schlechtes aim^^
Für eine 2.2er KD hat es in 2042 gereicht. Macht aktuell sogar richtig lust, gunplay ist super. Spiel aber erst seit 3 Tagen wieder
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dann war der TBag für die Waffe. Wenn die wirklich so broken is wie Joe dat sacht, dann war der abgefuckt, dass du diese Waffe spielst....wie kannst du nur...du pöser Pursche!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Jeder Dulli spielt diese Kackwaffe derzeit, gibt keinen Grund was anderes zu spielen. Im nahkampf stärker als Mps, auf Mitteldistanz besser als ein Sturmgewehr und auf sehr lange Distanz genauso gut wie ne Sniper 😄
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Witzig, die BSV-M ist einfach die russische VSS, keine Ahnung ob die in echt als eine gute Waffe gilt, aber gefühlt in jedem fcking Game ist diese Waffe einfach mega stark, fast schon broken. :D
(Arma 2, DayZ, Vigor, Infestation: SS und bestimmt weitere die mir gerade nicht einfallen)
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ich denke es geht generell um eine respektlose Geste und ich finde das super.
Ist halt ein Sport, im US-Sport ist das Berühren des Referees ausdrücklich im Regelwerk verboten, d.h. anfassen kann sofern der Ref das so entscheidet legal mit einem Platzverweis enden.
Und unsportliches und respektloses Verhalten sollte grundsätzlich mit permaban geahndet werden, dann hört das nämlich generell sehr schnell auf.
Wenn Gewinnen nicht mehr reicht, sondern der Gegner fertig gemacht werden muss...
 
Thema:

Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging - Ähnliche Themen

  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben