Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

Diskutiere Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja find ich an sich auch. Denke das hat auch rechtliche Gründe. Glaube Sony wäre es ein ziemlicher Dorn im Auge wenn in einem Spiel auf der PS4/5...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja find ich an sich auch. Denke das hat auch rechtliche Gründe. Glaube Sony wäre es ein ziemlicher Dorn im Auge wenn in einem Spiel auf der PS4/5 das Logo der Switch bzw. Xbox erscheint :LOL:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das hast du quasi in allen Crossplay Spielen, Konsolen Spieler untereinander erkennen nicht genau welche Plattform gegenüber ist, sondern sehen nur ein allgemeines Symbol. (z.B. ein Controller oder in World of Tanks ein Fernseher)

Auf dem PC allerdings erkennt man ob es sich um ein Xbox oder Playstation Spieler handelt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Auf dem PC allerdings erkennt man ob es sich um ein Xbox oder Playstation Spieler handelt.
Ah ok wusst ich auch nicht, bestätigt mich aber das irgendeiner oder alle nicht wollen, dass ein anderes Konsolensymbol auftaucht XD
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Stimmt nicht auf der Series X erkenne ich ganz genau bei CoD im Multiplayer ob jemand nen pc nutzt ne Xbox oder ne Playstation. Wird direkt in der Lobby eingeblendet .
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ok dann ist das wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Is ja im Endeffekt auch Wurst. Bei Apex ist es auf jeden Fall so das man andere Konsolenspieler die nicht auf der gleichen wie man selbst spielen nur als allgemeinen Controller sieht :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab dich geaddet
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super... bin nur auf Arbeit. Denke komme erst heute Abend zum Zocken. Ich nehm dich dann an ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Stimmt nicht auf der Series X erkenne ich ganz genau bei CoD im Multiplayer ob jemand nen pc nutzt ne Xbox oder ne Playstation. Wird direkt in der Lobby eingeblendet .
Komisch, mein Kumpel der ebenfalls auf Series X CoD MW 2019 und WarZone zockt, hat mir gesagt, er sieht bei allen das gleiche Symbol und kann dementsprechend nicht ersehen ob dies gegenüber ein Playstation oder PC Spieler ist.

Ich auf dem PC allerdings sehe das jeweilige Konsolen/PC Symbol.

@:

Hab aus Neugier mal auf reddit und co. nachgeschaut, dort aus der Sicht von Playstation und Xbox, die jeweiligen Konsolen sehen nur als Icon ein Controller mit einem Fernseher, so zumindest weiß man aber auf Anhieb das ist die andere Konsole, nur auf dem PC sieht man alle Logos, Blizzard, Xbox und PS Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben