Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Du weißt schon dass 1-3 Kugeln ein gigantischer Zeitraum sind was die time-to-kill angeht? Was denkst du warum Waffen gebalanced werden indem man...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Du weißt schon dass 1-3 Kugeln ein gigantischer Zeitraum sind was die time-to-kill angeht? Was denkst du warum Waffen gebalanced werden indem man deren Schaden nur um 1-3 Punkte erhöht oder reduziert? Dein ganzkörperschild mit Fortify dazu würde aus Gibby die übertriebenste Legende machen die man spielen muss.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nein du verfehlst kugeln bei den legenden.

und da gibby so breit und groß ist triffst du exakt diese menge an kugeln wieder bei ihm im Gegensatz zu anderen legenden.

deswegen ist es nicht op.

und gibby wäre nicht mehr so hart im nachteil wenn er mal wegrennen muss.

wenn ich einen gibby bekämpfe dann verfehle ich kaum

bei wraith muss ich bei bspw mit der alternator 1 mal nachladen weil ich nicht alles treffe.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
So funktioniert Balancing aber nicht, mein großer ^^

Nur weil man etwas treffen könnte oder nicht, macht bei Balancing Entscheidungen keinen Unterschied. Du könntest bei Gibby dennoch viel daneben hauen, trotzdem wird das nicht berücksichtigt ^^

Jetzt überleg mal. Wenn man eh schon 1-3 Kugeln mehr braucht dank Fortify, und dann noch mal 2 oder 3 Kugeln dank deinem Schild dazu kommen, sind das bis zu 6 Kugeln. Das ist ein gigantischer Vorteil in jedem Feuergefecht, niemand würde mehr Legenden wie Wraith spielen, vor allem am PC.

DICE hat bei Battlefield V im Jahr 2020 die TTK um durchscnittlich 2-4 Kugeln erhöht und damit das gesamte Spiel für Wochen kaputt gemacht. So heftig sind solche scheinbar kleinen Anpassungen, da muss man sehr bedacht ran gehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es gibt aber in einem 1vs1 keinen Unterschied mit dem ganz körper schild.

sobald gibby zielt ist alles identisch es geht nur darum das er mobiler ist und weniger benachteiligt wird wenn er mal abhauen muss.
Dieser buff wäre sehr hilfreich da er opfer nr 1 ist bei den snipern....

leider sind die support klassen allgemein zu stark generft worden das sie kaum spaß machen.

Gibbys ulti juckt kaum einer die laufen einfach durch.

der dome wird sofort gepusht bzw hält nur kurz.

btw vantage bekommt bald nen hotfix für den bug was ich mal geschrieben habe.
Instant jump kann man einleiten sobald man die schilde aufladen will.
Normalerweise lädt der kurz auf aber ist verbuggt aktuell.
 
D

dark-fate

Guest
Nimm dir mal nen Kollegen. Geh auf die FR. Er nimmt Gibby. Du etwas anderes. Er spielt ohne das Armschild. Ihr spielt 99 mit weißen Aufsätzen. Wirst schon merken, was passieren wird. Also natürlich solltet ihr schon ähnlich gut sein 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ihr habt aber schon kapiert das es in einem 1vs1 keine Unterschied gibt mit dem was ich gesagt habe und dem frontschild?!

und zu deinem fr ding

derjenige der zuerst schießt und trifft gewinnt weil der aim punch der r99 dem gegner es nahezu unmöglich macht zurückzuschiesen.

passiert mit der r99 hauptsächlich
 
D

dark-fate

Guest
Dann nimm halt irgendeine andere Waffe, die nicht ne LMG ist. Geht mir einfach nur darum, dass sofern man nicht nen blue purple mag hat, dass man dann schon perfekt treffen muss, um nen gibby um zu Bolzen. Erst recht, wenn der nen red evo hat. Ich habe das schon verstanden. Aber nochmal. Er hält mehr aus und wird durch Schüsse nicht verlangsamt. Dazu im Notfall die Bubble beim Escapen. Gerade wenn man ziemlich Open Field steht. Es hat schon seinen Grund wieso er im Comp fast ne 100 % Pickrate hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die leute verlieren weil sie sich von ihm einschüchtern lassen :)


Wraith wird wohl wieder gebufft zum nächsten event weil wohl wieder versucht wird mit den kommenden prestige skins geld zu machen............
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte gestern nen schönen Zufall. Ich wurde von meinem aller ersten Ranked Partner gekillt. Ist nen Engländer und ich habe locker seit 2 Jahren nichts mehr von ihm gehört gehabt ☺
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Und wart ihr danach noch romantisch essen?
 
D

dark-fate

Guest
Ich spiele die letzten Tage fast nur noch private Lobbies und hab ein Spaß wie schon lange nicht mehr. Wenn man mal von den PS Husos absieht, die im solo meinen teamen zu müssen 🙈😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wie kann man denn in Solo teamen? 🤨
 
D

dark-fate

Guest
Indem man sich trifft und zusammen rum läuft? Das ist ja gerade das was teamen ist 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Zockt wer von euch nachts apex?

ich gehe nacher einkaufen(ladenöffnung)

und zocke dann eher ab 22uhr oderso je nachdem wann ich wach bin.

quasi nachtschicht apex zocken sozusagen.

kein ranked sondern pubs.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hätte beinahe zugesagt aber 22 Uhr ist Anpfiff in Vigo :D (Celta Vigo - Real Madrid).

Von daher bin ich heute leider raus. Sorry Pal!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Laut dem YouTuber
Watergothim

(der wurde wegen ddos in ranked auf PlayStation gebannt)

kommt 2 september nen riesen update.

wahrscheinlich das 120fps update bzw cross progression ggf neuer game mode.
Seine Videos sind sehr kurz gehalten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
@dark-fate

Hey everyone! We'd like to offer some insights on the earlier bug that resulted in players above level 500 not correctly receiving level up rewards following the launch of Hunted. The issue is now resolved.

Below you'll find more info on what our Live Team did to resolve the bug. We hope this provides more insight on processes in place and why sometimes these instances can take time to fix. Happy reading!


The Cause:
We have many different systems in our game that keep track of players levels, rewards, and overall progress in the game. In a normal situation, all these systems talk to each other and work in tandem, but when updating our level cap, some of these systems started to get mismatched. As a result, players would be able to see their progression go up, but rewards would not be granted.

Timeline Considerations:
Like anything in development, there are many ways to be able to solve a problem and it was critical that we get it right so players would not lose hard earned progress as this affects players' progression records. Therefore, this case took a little longer than we had initially hoped.

The Fix:
In this instance, we were able to develop a fix that didn't require its own update and could take effect through our back end systems. This fix has already been deployed and upon next login, any missing level up rewards from levels 500 and above should be granted.

Future Prevention:
We have set more checks to make sure that when things are out of sync, the game will automatically check and grant the appropriate rewards.



For future updates, follow the Respawn Twitter account for the latest info or check out the Apex Tracker Trello for bugs we’re continuing to investigate.
 
D

dark-fate

Guest
Mein Kollege, der alle seine Heirlooms verloren hat, hat nun 8 Monate später, alle wiederbekommen und zusätzlich ein kostenloses und 11000 Apex Coins. Respawn sind wohl doch nicht soooooo Wichser 🤷‍♂️😂
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben