Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ne eben nicht deswegen ja das Video ^^
D

dark-fate

Guest
2er und 3er gehen ja :D Das 2/4er spiele ich auch nur wirklich auf der 30/30 gerne.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern Arena bisschen gespielt, da war son Brite, der war irgendwie Level 298 oder so, alles Gold 21372893428 Apex Kills.....also quasi der beste Spieler der Welt.

MEIN GOTT KANN DER MAL DIE FRESSE HALTEN!?!?!??! War der am Trashtalken die ganze Zeit...Gott wie ich sowas hasse!!! Ich hab mein Mic gemutet gelassen, weil meistens wollen solche Ottos nur, dass man sie beleidigt, damit sie dich dann melden können usw. Aber ALTER ging der mir aufn Sack...ich war letzter Überlebender gegen 3...der Typ die ganze Zeit am labern ich sei scheisse und die sind auch scheisse und ich soll endlich sterben damit er die nächste Runde holen kann bla bla bla....mein Gott kann man in dem Spiel nicht muten?

P.S. Hab die Runde geholt.....ZWEI MAL!!! War ich letzter gegen 3 und ZWEI MAL!!! Hab ichs geclutshed und dieser N****ENSOHN labert von Luck und wie scheisse wir als seine Teammates doch seien dies das...BRUDER DU WARST JEDES MAL ALS ERSTER TOT!!! DU HATTEST AM ENDE GRAD MAL 4 KILLS!!! ICH HATTE ZEHN!!! ALSO HALT!!!! DEIN!!!! MAUL!!!! Du hast mal GAR NIX zum Win beigetragen du Inselaffe!

So das musste raus :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hab die Option nirgends gefunden :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Einfach bei der Charakterwahl mal Y drücke, mei Jung :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Leben macht jetzt so viel mehr Sinn!!

Apropos falls jemand down is für paar Runden, ich hab Bock :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ist selten das jemand soviel labert bzw stört kommt aber vor.

ich mute meistens wenn die person schon anfängt sinnlos zu reden.

Wenn jemand revive spamt dann mute ich die gleich und wenn das einer ist der solo push macht und spamt, dann revive ich den nur wenn der andere teammate reviven will bzw warte bis ich zufällig an einer respawn station bin.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich meine es gibt ja auch gute Dudes, wie der SovjetJester :ROFLMAO: Der hat einfach mal alleine ne Runde gecarried mit 16 Kills im BR...ich hatte am Ende 3 und unser Dritter 0 weil der direkt am Anfang gestorben ist und den keiner von uns geholt hat 😅

Interessant war dennoch dass er bis zum Schluss drinne geblieben ist. Der hatte wohl bei SovietJester nen gutes Gefühl...naja bei dem Namen.

War mein erster Win überhaupt mal in nem BR Game seit ich BR-Games spiele....also seit 4-5 Jahren ca 🤣 Kann ich mir ja einrahmen ^^

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zockst du das mit deinem Gyros Controller?
Generell stelle ich mir das Spiel mit einem Gamepad schwer vor.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Gyros :ROFLMAO:

Yep spiel mit keinem anderen Controller mehr :D Außer am PC natürlich M&K. Dat is klar!

Och geht eigentlich. Der AimAssist ist ziemlich stark.
 
D

dark-fate

Guest
Gyros :D Und ich sitz gerade hier und esse meinen langweiligen Salat ^^

@baum2k SovietJester ist nen Smurf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wenn jemand revive spamt dann mute ich die gleich
Ich lass die immer ausbluten und die Zeit verstreichen so dass die mal lernen nicht zu nerven. Man hört einfach nix mehr dann. Tja, nervst du mich spielste einfach nicht mehr mit und kannst zugucken oder die Lobby wechseln du Dingus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Du machst zumindest mehr schaden als die randoms die ich bekomme.

wraith hitbox ist ja immernoch kleiner als andere also trifft man die immernoch schwerer als die anderen.

der jester sein account ist nen smurf account btw 12std spielzeit
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Dachte Lifeline hätte die kleinste Hitbox? :D

Aber abseits davon "smurfe" ich auch , aber eher unfreiwillig.
Spiele ja hauptsächlich an der Xbox, aber da kann man nichts gescheit aufnehmen und schon gar nicht Rückwirkend wenn die Runde mal gut war.

Daher spiele ich zwischen durch auch mal an der PS5. Bis zu einer Stunde Rückwirkend aufnehmen können in 1080p , oder eine normale Aufnahme in 4k ist eben schon eine andere Hausnummer vor allem auch vom Mikro Sound her für die Aufnahme. (G5 + ModMic + Avinity AHP-967 (Mix aus BeyerDynamic´s 880 / 990).

Respwan soll endlich Cross Progressing bringen, oder Microsoft wenigstens die DVR Features ausbauen.

Ist zwar nicht so das ich regelmäßig Aufnehmen/Streamen würde, aber wenn unter uns Freunden mal was schickes dabei war, hab ich das schon gerne in vernünftiger Qualität im Kasten.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben