Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube, da stimmt eher was mit deiner Leitung nicht.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Heute wieder gezockt
Und wieder ddoser überall egal ob eu oder us....

solo que auf eu morgends wochentags diamant 4/3
3 stack predator lobbys....

usa geht besser was die ränge angeht aber deren server werden wegen dem ddos echt zerstört.

ping springt einfach 20-30ms über dem normalwert anfangs des matches.
Ist mega störend wenn man ganze zeit rumlaggt...
Ich glaube, da stimmt eher was mit deiner Leitung nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nein das liegt an deren servern
Ich sehe es auch bei den anderen leuten.

auch mein kollege der auf pc zockt merkt es.

anfangs der runde läuft es schlecht ich glaube da ddosed irgendwer nen anderen teil des servers und das hat ggf Einfluss auf unseren match.

manche runden geht es normal aber wenn wir bei der 2 runde sind passiert das eigentlich nicht mehr.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Neuer Arena-Modus kommt mit S9

 
D

dark-fate

Guest
Supi, genau das hatte ich mir mal schriftlich von ihnen gewünscht :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hätte mir aber etwas weniger "Valorant artiges" gewünscht, scheint arg in die Richtung zu gehen. Und nur ein Leben, ich möchte normales TDM bitte :(
 
D

dark-fate

Guest
Ja, ich hätte auch einfach ein normales TDM bevorzugt. Am besten mit deutlich kleiner Arenen. So, dass man halt permanent Action hat. Aber wer weiß. Vielleicht schauen sie ja erstmal, wie der Modus ankommt und bauen ihn dann noch aus :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich Denke den modus werde ich nur probieren aber net aktiv zocken.

bin seit gestern endlich master geworden solo spielersuche.

habe für die letzten 400rp 8std gebraucht weilich nur noch pech hatte mit teammates die nichts treffen können oder sich sofort zurückziehen wenn die kugeln fliegen....

habe 2 predator banner und 1 master abzeichen dann animiert :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Battlepass auf 110 gebracht, jetzt ist Pause angesagt bis zur neuen Season, kann Olympus nicht mehr sehen, die Map geht mir momentan mega auf die Nerven
 
D

dark-fate

Guest
Am Anfang fand ich die echt cool, aber mittlerweile hasse ich sie einfach nur.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Am Anfang fand ich die echt cool, aber mittlerweile hasse ich sie einfach nur.
Jopp, zu viel vertikales Gameplay für meinen Geschmack. Fällt die Zone am Ende nach außen, hast du oft Squads, die auf den Türmen gammeln und dich von oben auf den großen, offenen, deckungsarmen Flächen weg lasern. Nervt nur noch, etwas mehr Deckung wäre echt nicht schlecht.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Habe heute mit dem Download begonnen. Habe es schon ein paar Mal gespielt aber bin nie so richtig warm geworden mit dem Spiel. Ich möchte es Mal wieder testen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kein next gen update..........
 
D

dark-fate

Guest
Versteh nicht was daran so schwer wenn soll ein 120 hz Modus zu implementieren....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die switch spieler spielen mit anderen konsolen Bot spielern.

noch nie einen gesehen bisher
 
D

dark-fate

Guest
Vielleicht mit Rücksicht auf die Switch? 30 vs 60 ist schon hart, 30 vs 120 wäre mega unfair :D
Switch Spieler habe soweit ich weiß ihre eigenen Lobbys. Zumindest hatte Respawn das vor der Verofftlichung der Switch Version gesagt. 120 hz Version für die next gen ist ja schon angekündigt. Desriny 2 hat ebenfalls 30 auf den alten und 120 auf der neuen Kiste. Aber ja, die Spieler tun mir leid.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wann kommt heute das Update, weiß des jemand?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Meinung zur neuen Legende Seer?
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben