Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das wäre irgendwie auch gemein... ich mit Maus und Tastatur + 120FPS vs. Switch Spieler mit ~ 30FPS und wahrscheinlich sub 720p Auflösung.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das wäre irgendwie auch gemein... ich mit Maus und Tastatur + 120FPS vs. Switch Spieler mit ~ 30FPS und wahrscheinlich sub 720p Auflösung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Pcler spielen nicht mit konsolen spielern

konsole spielt mit konsole
Pubs schauen die ob switch crossplay mit konsole macht.

bin solo jetzt auf die3 gekommen habe bei null angefangen

jetzt überall 3stack predators.......

als solo spieler wird man Mega abgefickt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man grundsätzlich nicht als PC Spieler mit Konsolen Spieler zocken?
Ich dachte es sei möglich, ich auf dem PC lade einen Xbox Spieler ein und dann kämpfen wir gegen Konsole + PC, wie bei WarZone.
 
D

dark-fate

Guest
Kann man grundsätzlich nicht als PC Spieler mit Konsolen Spieler zocken?
Ich dachte es sei möglich, ich auf dem PC lade einen Xbox Spieler ein und dann kämpfen wir gegen Konsole + PC, wie bei WarZone.
Doch geht, aber nur wenn du als Konsolenspieler in einer Party mit PCler bist.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab gestern mal wieder etwas ranked gespielt. Ist ja nun wieder Worlds Edge. Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass Olympus für ranked einfach nur beschissen ist? Ich weiß nicht. Dieses offene und weitläufige Mapdesign gefällt mir gar nicht. Ich hab so das Gefühl, dass da oftmals der gewinnt, der einfach früher anfängt zu schießen. So mit Positionierung, Flankieren, Nutzen von Deckung, um Gegner auszuspielen ist da einfach nicht viel.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass Olympus für ranked einfach nur beschissen ist?
bis du nicht - hab das auch von vielen content creators gehört.
Olympus ist geil, aber das offene macht es weniger tauglich für competetiv
 
D

dark-fate

Guest
Außerdem kann man sich nicht so schön mit Caustic eincampen 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Die neue Season macht Spaß. Nur Fuse nervt ziemlich, der wird bald sicherlich generft ^^Die neue Waffe ist ok, nicht mein Stil, kann man aber spielen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin gestern fast ausgeflippt. Bronze/Silber Lobbies sind absolut nichts für meine Nerven, wenn man mit Randoms spielt. Ich habe da immer das Gefühl, dass ich mit Menschen ohne Gehirn spiele. Wie kann man den bitte Level 400 sein und nicht mal die Basics des Spiel auch nur ansatzweise verstehen?

Der Knaller war. Wenn man oben aus dem Bunker rausgeht, ist ja direkt gegenüber so ne kleine Stadt. Da in der Nähe bin ich gekillt worden. Mein Random Mate lootet erstmal meine Kiste und rennt dann zum linken Respawnbeacon und holt mich wieder. Ich sterbe relativ zeitig wieder, weil da schon ein anderer Solo Spieler in der Nähe war. In der Zeit stirb unser Dritter. Er holt also den sein Banner und holt ihn bei der Grube am Respawner wieder. Dann kommt er auf die Idee, dass er mein Banner holen könnte. Läuft schon in Richtung des Banners. Hätte auch auch noch geschafft. Aber auf dem Weg dahin sieht er meine Deathbox, die er schon mal gelootet hat und läuft nen kleinen Umweg, um noch ein zweites Mal da dran zu gehen. Natürlich reicht dann nicht mehr die Zeit, um mein Banner zu holen :poop:

Was stört dich denn an Fuse, dass du der Meinung bist, dass der generft wird?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Was stört dich denn an Fuse, dass du der Meinung bist, dass der generft wird?
Dass sein Feuer viel zu stark ist, zudem kann er mehr Granaten stacken. Kombinier ihn mit Horizon (Schwarzes Loch) und du hast eine neue Meta, die sehr eklig ist und fast schon unausweichlich, wenn man gewinnen will.
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß ja nicht. Ich finde das Feuer eher alles andere als stark. Zumal es nur ein nicht geschlossener Ring ist. Ich habe bisher noch kein einziges Mal überhaupt Damage von der Ult bekommen, wenn jemand die auf uns geworfen hat. Auch meine gesamten Mates sind der Meinung, dass die Legende im Prinzip ziemlich nutzlos ist. Ja, ich hab auch schon nen Video gesehen, wo jemand nen ganzen Raum mit Throwables zuspamt. Das kann in einigen Situationen übertrieben stark sein, aber das sind wohl eher die Ausnahmen. Sprich, wenn man in einem Raum getrappt ist. Aber in so Situationen wäre auch ein Caustic ziemlich OP und der wurde auch in der Vergangenheit eher stärker als schwächer gemacht. Zumal man einen Fuse im Prinzip mit einer Wattson komplett aus dem Spiel nehmen könnte, so dass er rein gar nichts mehr kann. Daher lautet meine Prognose, dass Fuse in Zukunft eher noch gebufft wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also fuse seine ulti ist ansich net so schlimm.
Wenn man aber getroffen wird sollte man nicht 5sekunden verlangsamt werden das ist mega nervig.

seine tactical ist op ggü rampard weil der damit die wände one hit macht während es 2 normale Granaten benötigt normalerweise....

Ja ranked sind die PlayStation spieler weiterhin so kacke. Ich habe mich die 2 tage von silber auf platin gespielt(geht ja jetzt schneller)

und wieder sie selbe Leier ich schiese knocke einen mache nen weiteren fast tod und mein team rennt über alle berge....

habe schon paar runden gehabt wo mein teammate 0 schaden gemacht hat bzw 30 schaden.

die xbox spieler sind da nicht solche Angsthasen komischerweise xD

die repeater 30-30 hat keine daseinsberechtigung.
Verglichen mit der flatline mit Anvil
Zumal auch der Multiplikator für arme und beine deutlich besser ist mit den anderen waffen ggü der 30-30.
Schießt langsamer als g7 hat weniger schuss nachladen dauert sehr lange die kugeln haben bullet dropp wie die anderen waffen.

also da ist nichts an der waffe wo ich sagen würde das ist besonders stark.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Wie ich solche Runden hasse. Ich krieg keinen Tod, mach aber pro Gegner genug Schaden, damit mein Mate den fertig bekommt. manchmal ist der Wurm drin xD

e7289fc6-6bac-4856-bef2-3a611af0918b.png
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Spiele mit ner waffe wo mehr im magazin hat wie die spitfire oderso.
Mit der r99 bekommste mit 1 magazin selten jemand direkt tod,gerade gibby usw haste die a karte.volt wurde generft ist also auch knapp.

ich nutze deswegen schon lange die spitfire da ich aus der hüfte schiese,
wenn die nachladen fange ich bei bedarf an zu zielen und am ende bleibt noch genug schuss übrig xD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Also Apex Legends ist seit der neuen Season echt ungenießbar auf One X (wohl noch übler auf der One). Framedrops bis auf 40fps und das wenn man mitten im Kampf ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Server sind aktuell eh kaputt
Es fehlen aktuell 6 server einschließlich Frankfurt1

es gibt auch server in der Schweiz seit neustem.
Da habe ich ne ping von 40ms(statt 10ms nach Frankfurt)

komischerweise habe ich seit der neuen season nicht 1 spiel auf frankfurt server gehabt.

egal ob eu oder us server je nach server laggt es richtig hart anfangs oder mitten im spiel immer mal wieder.

ich glaube aber das die zu battlefield 6 playtests machen auf den servern deswegen fehlen die server dort
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben