Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; :D:D:D:D
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin Grad bissle stolz auf mich... Meine zwei randoms sind ziemlich schnell down gegangen... Konnt sie nicht mehr holen und hab dann dennoch den Dub geholt 💪

War zwar bisschen sneeky unterwegs und letzte Fight war ein 1 in 1 aber dennoch gut die Map gelesen und Höhenvorteile genutzt.

:cool:
9a78d9a5-207f-413d-9ac4-a566bee55664.png
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ganz links PlayStation noob
Ganz rechts xbox noob
So sieht das leider immer wieder aus.
Naja immerhin muss man nicht mehr lange warten zu unpassenden zeiten einen match zu finden
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ganz links PlayStation noob
Ganz rechts xbox noob
So sieht das leider immer wieder aus.
Naja immerhin muss man nicht mehr lange warten zu unpassenden zeiten einen match zu finden

und in der Mitte die größte Pfeife XD.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
und in der Mitte die größte Pfeife XD.
Genau
Weil er mit solchen leuten spielt :ROFLMAO:

habe heute in youtube mal nachgeschaut um nach neuen infos für apex zu suchen.
Meistens läuft im Hintergrund dann gameplay und da denke ich meistens nur ja man sieht das es nen PlayStation spieler ist.

gold helm und Rucksack in der todeskiste und der ping das seinem mitspielern nicht.

auch was die für gegner die hatten vor crossplay ist echt krass.

1vs3 und die 3 rennen weg wtf
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ganz links PlayStation noob
Ganz rechts xbox noob
So sieht das leider immer wieder aus.
Naja immerhin muss man nicht mehr lange warten zu unpassenden zeiten einen match zu finden
Aber der noob in der Mitte der gewonnen hat war doch auch ein xbox noob :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Genau
Weil er mit solchen leuten spielt :ROFLMAO:

habe heute in youtube mal nachgeschaut um nach neuen infos für apex zu suchen.
Meistens läuft im Hintergrund dann gameplay und da denke ich meistens nur ja man sieht das es nen PlayStation spieler ist.

gold helm und Rucksack in der todeskiste und der ping das seinem mitspielern nicht.

auch was die für gegner die hatten vor crossplay ist echt krass.

1vs3 und die 3 rennen weg wtf
Naja wenn ich mit solchen wie mit dir spielen würde, würde ich nie besser werden weil du mich durchtragen würdest XD

Dafür weiß ich aber wie man nen Screenshot macht :p :cool: :cool::LOL:
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
kp ob schon einer vorher war, aber erste echte gameplay Video von s7 was ich sehe - einer meiner fav Youtuber ☝🏻😁

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Die patchnotes sind da


Ich habe deutlich mehr erwartet.

neuer Charakter ist nichts für mich

battlepass r99 skin sieht mega gut aus lvl110

bp leveln sieht mir so aus als ob es noch länger dauert es zu leveln aber das sehen wir erst wenns released ist.

Pathfinder hitbox ist größer geworden mal sehen ob ich ihn deutlich besser treffen kann.
An der Taille ist er davor zu schmal gewesen...

hemlok headshot nerf....
Lstar bin ich sehr gespannt da ich rampart gerne spiele.

ring schaden deutlich reduziert was ich gut finde weil man im ring 2 meistens stirbt weil der weg viel zu weit ist wenn man keine heilung hat...

audio fixes....
Aber bei dem gameplay das ich gesehen habe gab es dieselben sound probleme wie zuvor.
Also die haben da wenn dann die Lautstärke erhöht ggf die range aber die probleme das der sound verstummt bleibt bestehen...
 
D

dark-fate

Guest
Der Sound ist teilweise echt zum Kotzen. Ich bin gestern mal wieder gestorben, weil ich die Gegner einfach nicht gehört habe und das obwohl sie direkt neben mir waren -.-

Ich habe mir das PF Bild paar Minuten angeschaut und habe trotzdem so gut wie keinen Unterschied gesehen. Ob man das überhaupt merkt?

Was mir ein bisschen zu denken gibt, ist das Maplayout. Das sieht alles so weitläufig aus. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Aiming/Snipern jetzt auf einmal viel wichtiger werden wird :(

Gut, dass die Replikator Sachen nun erstmal gelocked sind. Ist mir schon paar mal passiert, dass mir ein Random was abgezogen hat.

Farbliche Unterscheidungen der Air Drops find ich auch klasse.

Dass Caustic Gas nun einfach mehr Schaden macht und nicht mehr die Sicht vernebelt finde ich angenehm.

Mirage Decoys haben nun 45 hp -> mega Buff meiner Meinung nach.

Auf die R99 freue ich mich riesig. Ich habe erst kurz vor dem Verschwinden gelernt damit richtig umzugehen, weil ich sie davor immer wegen dem starken Recoil gemieden habe.

Schade, dass die Hemlok generft wird. Klar, ist angebracht, weil die schon mega stark war. Ist trotzdem meine Lieblingswaffe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, passiert mir auch öfters.
Soundkarte und tolles Headset dran, aber Gegner Movement direkt neben dir?
Hörste halt nicht.

Ich verstehe nicht wieso Apex das nicht hinbekommt...
 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel basiert auf der Source 2 Engine und die ist 100 Jahre alt. Vielleicht ist die einfach soundtechnisch Müll. Das wäre zumindest für mich die naheliegendste Sache.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab mir gestern knapp 14000 Apex Coins geholt. Mal schauen, ob ich diesmal mein zweites Heirloom bekomme :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und ich habe noch keinen einzigen Cent für Apex ausgegeben, obwohl ich das Spiel immernoch hart feier. :D

Für den Battle Pass zocke ich zu wenig und die Skins sind maßlos überteuert.
 
D

dark-fate

Guest
Ich spiele halt im Prinzip nur Apex und noch ein anderes f2p Game :D Da habe ich kein Problem damit da Geld auszugeben ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hatte mir zu beginn als die Coins im türkischen Store wars glaub mega günstig zu bekommen waren glaub 60 Euro dafür ausgegeben. Von denen hab ich immer noch übrig.

Battle Pass probier ich immer voll zu bekommen und kauf mir davon den neuen. Diesmal hab ich aber weniger gespielt und daher leider nur bis Level 105 gekommen. Vlt. schaff ich es ja heute noch wenn nicht so what...

Freu mich auf die neue Saison
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das mit den Clubs finde ich ansich ne gute Sache. Könnten ja dann nen xbox-passion Club gründen :)
 
D

dark-fate

Guest
Was sollen die Clubs eigentlich bringen? Einfach nur, um Mitspieler zu finden?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Soviel ich weiss wirklich nur mitspieler finden also nicht sowas wie bei Warthunder das mal als club spezielle skins bekommt usw

ich habe bei angeboten wo es stark verünstigt apex packs gab die gekauft und damals auch im türkischen store die coins geholt

battlepass ist eh quasi for free wenn man es einmal gekauft hat und immer bis lvl 95 glaube ich gespielt hat.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben