Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also spielt er wie ich 😂
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wahrscheinlich in 30FPS, wie Fortnite auf der Switch...
Also im Crossplay kannst du vergessen was zu reißen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
Habe das wochenende apex gezockt

und immer wenn es kurz geruckelt hat gingen die fps kurz auf 62 fps.

bin froh wenn die neue xbox da ist ich hoffe es gibt day one 120fps modus.
Denn das kann die neue xbox easy machen
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich finde ja crossplay grundsĂ€tzlich gut, aber weiß vlt jemand ob/wie ich es so konfigurieren kann, dass ich nicht mehr mit diesen behindis zusammen spielen muss?

ich hab das gefĂŒhl min 70/80% aller Randoms mit denen ich spiele, sind von der ps und davon sind MIN 95% geistig behindert... Ich ertrage das körperlich nicht mehr!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
Man kann crossplay auf der xbox in den settings allgemein abstellen

aber du wirst wie bei cod keine spiele mehr finden.

da alle standard mĂ€ĂŸig crossplay aktiv haben.

ich habe deutlich mehr kanonenfutter ja
Aber wie bei euch deutlich mehr spieler die nach 1 kugel nichteinmal
Mehr auf meiner minimap zu sehen sind und das fast jedesmal.

ganz selten habe ich leute die mal wirklich schaden machen.
Aber meistens sind es wirklich kleine kinder.....
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Das war auch mehr ne rhetorische Frage 😄
ich hab die gern als Gegner, ich will nur nicht mehr MIT den Spielen... Das macht depressiv xD

als erwache ich wie die beiden in Idiocracy, nur auf apex bezogen....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielst du Apex viel mit Randoms?
Das kann ich mir tatsÀchlich nicht geben, alle machen was se wollen, geben selten was vom Loot usw.
Apex spiele ich nur mit festen Teams.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Spielst du Apex viel mit Randoms?
Das kann ich mir tatsÀchlich nicht geben, alle machen was se wollen, geben selten was vom Loot usw.
Apex spiele ich nur mit festen Teams.
meistens - jau...
vor crossplay waren sicher 70-80% der Randoms behindis. Seit dem crossplay bekomme ich fast nur noch ps Spieler (in 10 Trios vlt 1-2x xbox) und von den ps Spielern sind MIN 95% Spasten!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
Kinder spasten meinste wenn schon dann richtig.

ich spiele auch mit randoms normalerweise.
Aber wenn mein kollege zocken will zocke ich gegen pc'ler

da ist der eine random pc'ler insgesamt brauchbarer als 3 randies von ps....

die machen zwar auch fehler aber die rennen immerhin selten weg.

bin froh wenn die neue xbox da ist ich kann echt nicht mehr warten.....

bin ja fps mĂ€ĂŸig ja stark benachteiligt leider...
In der stadt komme ich wenn ich zuviel gekillt habe in einem fleck auf 37 fps
 
D

dark-fate

Guest
Heute mal wieder so richtige Profis im Ranked gehabt. Einer der einfach solo abspringt. Ein anderer, der sich in dem Tunnel mit dem Portal, dort eingenistet hat, wo diese TĂŒr ist, wo man ĂŒber den Tisch klettern muss und dann in so einen Raum kommt (Dort wo auch dieser Audiolog mal lag) und hat sich einfach keinen Meter mehr bewegt. Ein PS Predator, der einfach solo zwei gegnerisch Squads auf offenem Feld pusht und logischerweise stirbt. Die sind alle so hohl :(
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Heute mal wieder so richtige Profis im Ranked gehabt. Einer der einfach solo abspringt. Ein anderer, der sich in dem Tunnel mit dem Portal, dort eingenistet hat, wo diese TĂŒr ist, wo man ĂŒber den Tisch klettern muss und dann in so einen Raum kommt (Dort wo auch dieser Audiolog mal lag) und hat sich einfach keinen Meter mehr bewegt. Ein PS Predator, der einfach solo zwei gegnerisch Squads auf offenem Feld pusht und logischerweise stirbt. Die sind alle so hohl :(
36834
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
der neue season trailer

 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß nicht .... Fahrzeuge .... Das ist das, was mich bei allen anderen BR Spielen nervt ...
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
sieht nice aus, aber ich hoffe noch immer, dass die Fahrzeuge eher wie der zug in WE, als wie die kake in warzoone funzen
 
D

dark-fate

Guest
Das war mir so klar, dass dir Symmetriefotze die Map gefĂ€llt 😂
 
D

dark-fate

Guest
Zwei Matches gemacht. Der erste Random lÀuft erstmal komplett in eine andere Richtung und stirbt. Der im zweiten Match hockt sich einfach wÀhrend wir kÀmpfen in die Ecke und macht gar nichts.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
Zwei Matches gemacht. Der erste Random lÀuft erstmal komplett in eine andere Richtung und stirbt. Der im zweiten Match hockt sich einfach wÀhrend wir kÀmpfen in die Ecke und macht gar nichts.
Also ehrlich kinder nimmt man in die hand.sonst trauen die sich nicht

das weisst du doch
Tsssss
:LOL::ROFLMAO:
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nÀchstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. fĂŒr die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. fĂŒr die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhĂ€lt sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 KĂŒnstler werden sich sicherlich ĂŒber Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zÀhlt die kills nicht

    Oben