Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt ja auch wohl sowas wie nen glitch, wo sich dann keiner mehr bewegen kann außer die Leute, die ihn nutzen. Die laufen dann einfach über den...
D

dark-fate

Guest
Gibt ja auch wohl sowas wie nen glitch, wo sich dann keiner mehr bewegen kann außer die Leute, die ihn nutzen. Die laufen dann einfach über den Server und grasen die kills ab 🙈
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
war nicht mein inet.
mein Router steht praktisch 30cm unter der glotze. Sollte der Schuld sein, blinkt ein Licht.
hab das aber geclipt xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Gibt ja auch wohl sowas wie nen glitch, wo sich dann keiner mehr bewegen kann außer die Leute, die ihn nutzen. Die laufen dann einfach über den Server und grasen die kills ab 🙈
Das sind die ddoser
Hatte das auch mal erlebt.

und da war der eine typ need a soda der normal alles killen konnte das war aber schon bei der 2 ranked season.

aber auch Nur in ranked ein paar mal erlebt
In normalen Lobbys ist das komischerweise nie vorgekommen.

Ich wurde aber seit release des spiels vielleicht 3 mal serverseitig gekickt.
Zum release wegen des ansturms
Einmal in nem ranked spiel alle rausgeflogen
Dann server wurde einfach neugestartet.

aber aufgrund meiner Verbindung bin ich nie rausgelogen.

die amerikaner bspw haben eh nen überlastetes Netz aktuell da wundert es micht Nicht so sehr
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
569 Spiele später noch immer im positiven Bereich (sogar noch was besser als vorher) >> YAY ^^
36518

ich muss aber sagen, dass mir die temporäre Änderung der Schilde fehlt...
schon zig mal wollten die Säcke nicht schnell genug sterben (fehlende 10-20 dmg) und ich bin down 😠
ätzend xD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
ich muss aber sagen, dass mir die temporäre Änderung der Schilde fehlt...
schon zig mal wollten die Säcke nicht schnell genug sterben (fehlende 10-20 dmg) und ich bin down 😠
Musst du besser zielen und dich besser positionieren. Nix mehr einfach drauf los sprühen.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Besten Beispiel:
Ich hab dem mit der scheiß mastiff in den scheiß Rücken geschossen!
2x 110 waren nicht genug >> drecks 225 -.-
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
200 Max war optimal
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe die letzte Season gar nicht gespielt, aber bin nun seit letzter Woche aktiv und gefühlt bin ich deutlich besser geworden oder der Gegner deutlich schlechter... hmmm.
Deutlich mehr avg. Schaden die Runde, mehr Kills und mehr Siege im Vergleich zur letzten Season.

Auf ein was bin ich neidisch auf Konsolen Apex... keine Cheater...
Einfach unglaublich wie viele es davon auf dem PC gibt, und nein, ich verurteile nicht direkt jeden als Cheater der besser ist als ich, aber schaue etwas "unseriösen" gerne mal zu.
Und ja, von 500m mit einer AR perfekt auf den Kopf mit 0 Rückstoß, jaaaa, sieht nach "Skill" aus.
Ich meine, viele versuchen es nicht mal zu vertuschen, machen es einfach das es jeder sehen kann.
Oder zu wissen wo der Gegner EXAKT steht...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Den Rückstoß auf range kannste am pc ziemlich gut ausgleichen aber das horizontale nicht.

aber aufm pc gibt es schon deutliche erkenntbare Cheater

wurde letzte woche auf der xbox von einem typen der solo nen squad gepusht hat und direkt vereckt ist als cheater bezeichnet.nur weil ich den squad und den anderen squad solo erledigt habe sagte er einfach

aimlock
Ping boost?!
Wallhack und was es sonst so nur auf dem pc gibt an cheats

und bezeichnet meinen account(3 mal predator) das ich das mir erkauft habe lol

ranked zocke ich aktuell eh nicht mehr weil ich keinen sinn darin sehe da man eh alles wieder verliert.

wenn die neue xbox das ist zocke ich wieder ranked denke ich.
Aber die sollen wirklich mal was machen wegen leuten die herumteleportieren das kanns doch echt nicht sein.

jede runde siehste einen aber aufm pc komischerweise eher selten
 
D

dark-fate

Guest
Was du immer mit deiner Inetleistung hast :D Ich hab das vielleicht in jedem hundertsten Spiel mal, dass da jemand so krass laggt, dass er sich portet
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ne das sind wirklich leute die ne bambus leitung haben

habe doch vor kurzem nen video gepostet

wie der typ Unkillbar war

das war nen deutscher
Das game lief auf Frankfurt server(9ms ping)

der hatte packetloss usw gehabt deswegen konnte ich dem keinen schaden drücken.
Man hat aber gehört und gesehen das ich ihn ganze zeit getroffen habe.

leute mit einer bambus leitung haben hier nen klaren vorteil.
Und das müssen die endlich mal unterbinden!

nur weil die per lte wlan zocken kann es nicht sein das die teleportieren dürfen.

dank dem netduma sehe ich auch meine tickrate und die des servers.

und die gce belgien server(1-3) sind bei weitem die besten server.haben serverseitig eine deutlich höhere tickrate,zielhilfe ist deswegen auch viel konstanter.

aber man landet auf den servern eher selten leider meistens lande ich auf london server und da teleportieren die meisten spieler bzw kommt es zu mikrolags weil die server hart am limit sind(wochenende)

ja und die xbox ist halt auch zu schwach da die xbox tickrate von 65 auf unter 40 fällt(fps drops stadt)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Auf ein was bin ich neidisch auf Konsolen Apex... keine Cheater...
Maus & Keyboard Spieler haben wir auf den Konsolen und das Dreckspack steht Cheatern in nix nach, gegen so was haste als Controllerspieler einfach kaum Chancen.
 
D

dark-fate

Guest
Maus & Keyboard Spieler haben wir auf den Konsolen und das Dreckspack steht Cheatern in nix nach, gegen so was haste als Controllerspieler einfach kaum Chancen.
Darum war letzte oder vorletzte Season auch der #1 Predator auf dem PC ein Controllerspieler und alle Konsolen-Streamer, die auf dem PC gewechselt sind, spielen weiterhin mit Controller und rasieren trotzdem alles lustig weiter. Gerade bei Apex ist Aiming das Unwichtigste von allen Aspekten und der AA ist ziemlich stark. Mein CoD Kollege hat mit Crossplay und hauptsächlich PC Lobbys alles aufgeräumt. Dem seine K/D war locker um 0.8-1 besser als meine. Auf der einen Seite wurde ich auch schon von einem Controllerspieler im Apex 1on1 fast zu 0 zerlegt. Auf der anderen Seite kenne ich Leute, die schon immer alles, hauptsächlich Destiny mit M+K zocken, und die waren deutlich schlechter als ich mit Controller und das obwohl ich recht spät damit angefangen habe. Nur, weil man M+K spielt, ist man nicht automatisch sofort gut. Bei MP Games spielen einfach so viele Faktoren mit rein. Es kann dir einen relativ kleinen Vorteil geben, wenn man damit umgehen kann, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die leute die predator sind seit es top 500 gibt sind eh suchties die jeden tag das game zocken und das Mit leuten die auch predators sind.

wenn ich ne lobby habe wo meine mates etwas schaden machen (500 und mehr) komme ich easy auf top 5

aber ich bekomme halt immer solche 100-200 damage leute die wenns darauf ankommt nichts treffen sodass ich jedesmal Auf jemanden schiesen muss der volles leben hat...

aber wie gesagt wer jeden tag zockt wird automatisch besser.
Wer mit leuten zockt die auch sehr gut sind dann geht die k/d deutlich hoch.

aber aktuell spiele ich apex nur aus spaß und nicht auf wins xD

hatte heute einen der voll
Schlecht war aber der war so nett ist mir ständig dicht gefolgt und hat mir gold zeugs gegeben das ich es einfacher habe und habe ihm nen easy win geholt.er hat sich später bedankt xD
 
D

dark-fate

Guest
Patch ist da:

- Pathfinder grapple buffed
- Wraith Laufanimation nerfed
- Bloodhound Scan während Ulti leicht generfed
- Lobo Ulti buff, startet nun direkt mit 50 % und Reichweite erhöht
- Spitfire und Devo hipfire nerfed (Streuung erhöht)
- Triple Take wurde wieder auf die alte Schussfrequenz zurück generft
- Crossplay
- QoL Änderungen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Pathfinder ist Variable cooldown
Frage mich wie die spitfire jetzt ist
Die war schon stark vorher und jetzt noch weniger horizontalen Rückstoß.

spiele eh rampart main aktuell.

hoffentlich kann man wraith viel besser treffen jetzt.
 
D

dark-fate

Guest
Die läuft halt jetzt nicht mehr gebückt, sondern aufrecht.

Ich habe die Spitfire zwar nur 1x seitdem gespielt. Fühlt sich für mich nicht großartig anders an.

Ich hab im Prinzip nur noch PS Spieler im Squad...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also geht crossplay schon?

würde dann heute mit einem kollegen zocken der aufm pc ist.

spitfire hat ja quasi kein recoil gehabt deswegen wirste auch kaum was merken spätestens mit dem lvl1 lauf merkste eh nichts mehr

bestes feature

wenn du pingst "ich brauche schweres magazin" und ein teammate lootet jemand der eines hat,dann sieht er einen icon das du es brauchst.

geht auch die sache mit dem ingame latenz ping fps counter usw auf der xbox??!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin echt aufs Cross Play gespannt. Könnt ja mal berichten wie so das Skilllevel jetzt ist.

Gibt es einstellungen bei denen ich sagen kann mit welchen Plattformen ich spielen will? Sieht man wer auf welcher Plattform spielt?
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben