Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich liebe einfach den shoti snipi Modus. Macht so unglaublich Laune vor allem mit evoschild
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich liebe einfach den shoti snipi Modus. Macht so unglaublich Laune vor allem mit evoschild
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440

Hattet ihr das schon mal? 😂



Find es nur ätzend, dass es so wenig Schildzellen etc. gibt
kam schonmal bei anderen vor in reddit.

deren server sind aktuell echt mieß

und die arbeiten noch an den no hit regs
Habe erst vorgestern noch nen clip gemacht.

die täglichen resetten erst in 4 tagen das müssen die auch noch fixen.ich kann aktuell nichts machen weil ich keine quests machen kann...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Neue volt smg wahrscheinlich schwächer als r99 und prowler sofern man nach titanfall geht.

Ihre ulti wohl die im trailer gesehene minigun(sheila)

taktik diese mauer Im trailer zu sehen

passive ein lmg buff schneller laden.

ingame gear zum craften ist wohl für alle,

mal sehen was es an patchnotes gibt.
Ich hoffe das ranked system Krempeln die mal um und verbessern die Perfomance im allgemeinen ebenso die server.
 
D

dark-fate

Guest
Es wird nun Crafting in dem Spiel geben 😂 😂 😂 😂

Was sollen die denn deiner Meinung nach an ranked umkrempeln?

Was mich richtig abfuckt: Ich hab mich soooooo auf eine neue Map gefreut und nun soll es wohl keine geben :(
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Solo que und trio que das man als solo spieler nur gegen solos spielt

ggf only duo da man kaum spiele findet.

Beim normalen matchmaking könnten die Verbindung priorisieren weil wir deutsche sehr selten auf deutschen servern spielen..
meistens ist es london oder amsterdam.

und auch das man wieder die absprungspur usw behalten darf und es nicht nach 1 season wieder verschwindet.

also es lohnt sich quasi nicht ranked zu zocken weil du quasi nur 1 season quasi damit prahlen darfst xD
 
D

dark-fate

Guest
Naja, das mit der Absprungspur finde ich schon nicht schlecht. Ansonsten haben die irgendwann zu viele.

Soloque. Keine Ahnung. Wird die Leute auch nicht daran hindern, dann einfach die Quadmitglieder in einer Party einzuladen. Das ist ne Sache von 10 Sekunden ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber es wird dennen steine in die wege gelegt.

mich nervte es alleine zu zocken und dann spiele ich gegen mehrere vorgefertigte teams aus ehemaligen predatoren.

naja dadurch das du nichts behalten darfst juckt mich es eh nicht mehr ranked zu zocken.

ich hoffe das die einiges ändern da die schon lange keine updates rausgebracht haben.
Selbst der crypto exploit wurde net gefixt
 
D

dark-fate

Guest
Du kannst dich uns gerne anschließen. Kumpel und ich zocken immer zu zweit ranked ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die sollen wie gesagt ranked ändern

ich fand es damals auch gut wie es war.
Sobald man predator war hat man es für immer.

jetzt gibt es top500 je platform deswegen mit crossplay muss es ja geändert werden.

btw gestern nen video gesehen wegen aim assist.

Aim assist wert 1 = aimbot wie in dem quest modus xD

pc m&T natürlich 0
Pc controller 0.4
Konsole 0.6
 
D

dark-fate

Guest
Momentan wird man ja schon ab Diamond 3 nur noch in Predator Lobbys geworfen. Ich hoffe mal, dass in Zukunft durch Crossplay, die Predator und Master Leute komplett unter sich beleiben. ggf. ab Diamond 1.

Ich finde halt das ist dann absolut nicht aussagekräftig. Ich hab schon so oft Leute bei mir in der Party gehabt, die in Season 1 oder 2 Predator waren und dann bis Season 5 nicht gespielt haben. Die sind dann immer noch Predator, aber halt in der Regel echt scheiße gewesen :D Zumal Season 1 und 2 Predator bei weitem nicht den Stellenwert wie heute hat, weil es da noch kein Master gab und einfach jeder nach Diamond Predator war und eben nicht nur die 500 besten. Klar, ich hätte auch gerne so ne Fancy Master Spur und es wird sicherlich ein Krampf die zu bekommen, aber ich finde einfach, dass die das aktuelle Können und nicht vergangene Tage widerspiegeln sollte. Von daher meiner Meinung nach vollkommen richtig, dass die nur eine Season Bestand hat. Ggf. könnte man zwei Varianten machen. Eine wie wir die aktuelle kennen und dann noch eine zweite, die nur halb so stark leuchtet, das einem dann signalisiert, dass er in der Vergangenheit Master/Predator war.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja ab dia 3 ist die schallmauer
Sobald man die durchbrochen hat ist es schwer die Kontrolle zu behalten xD

aber die ganzen predatoren spielen nur in teams und zum teil nutzen sie exploits aus wie damals das schließen des games bzw teamen (2 squads arbeiten zusammen)

ich hoffe auch das durch crossplay sich einiges ändert weil ich morgends im normalen trio erst nach einigen minuten nen match finde....

von den "Millionen" neuen spielern sehe ich jedenfalls nichts.

da glaube ich dass das SBMM mich nicht in andere lobbys reinlässt wegen dem skillbased matchmaking in normalen matches.
 
D

dark-fate

Guest
Wie soll das denn gehen, dass man gezielt zusammenarbeitet? Das ist doch so ziemlich reine Glückssache, ob man auf einem Server landet. Bei uns hat das vielleicht 2 von 10 Mal funktioniert. Wir haben das nicht gemacht um zusammen zu spielen, sondern wir sind dann an derselben Stelle abgesprungen und haben uns gebattled :D Oder ist einfach in höheren Lobbys die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass man zusammengeworfen wird, weil der Spielerpool so viel kleiner ist?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
In ranked landest du sofern du zeitgleich suchst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf dem selben server da man mehrere minuten warten muss.

ich bin immer wieder mit dem selben predator squad In der lobby gewesen.auser ich starb früh oder die dann kam ich beim nächsten match gegen andere.

im low tier sind deutlich mehr aktiv da kann der server ja noch aussuchen wer mit wem spielt.

Es sind einfach zu wenige spieler...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440

Der finisher mit sheila ist krass.

passive ähnlich wie im event.
Mehr Kapazität für bzw energie Hitze Kapazität (lstar) für lmg waffen(Einschließlich der ulti)

also spitfire,lstar,devotion

taktische
Ne wand die man aufstellt und man durschiesen kann ohne das man getroffen wird.scheinbar sind es disruptor patronen dann quasi.

ulti
Die aufstellbare LMG sheila 150 bzw 173(ramped)

Patchnotes sollten bald verfügbar sein.
Der patch kommt bei uns glaube ich ab Dienstag 7uhr früh statt Dienstag Abend.

Btw habe ich mir den netduma r2 geholt mal sehen auf welchen servern ich geschmissen werde
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Den was hast du dir geholt? 😂
ist nen "gaming" router
Dann kannste erzwingen das du nur auf bestimmten servern spielst bzw nur mit spielern aus Deutschland dich verbindest.

ist aber von spiel zu spiel unterschiedlich.

ich werde es ja mal testen ob es geht.

mir ist es aber wichtiger zu sehen wo ich connected werde.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben