Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gab nen Update und die Hit Detection wurde wohl gefixt.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Deutlich weniger als vorher kommt aber immernoch ab und zu vor.

ich teste es gerade
 
D

dark-fate

Guest
Ich war gestern mal mit nem Kumpel nen Stündchen auf dem Schießstand und hab etwas mit der Wingman gespielt und es funktioniert nun deutlich besser.
 
D

dark-fate

Guest
Wusstet ihr, dass man auf dem Schießstand Bots haben kann? :unsure: 🙈
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Crossplay schön und gut

aber die cheater sind in sovielen matches aktiv auf dem pc

viel mehr als in cod warzone....

crossplay ps4/5 zu xbox ja aber bitte nicht mit pcler.

habe auf dem pc in ranked einfach an einem tag mehrere runden gehabt wo die leute glasklar cheaten.
 
D

dark-fate

Guest
Die Drohne übernimmt nun das wiederbeleben und lifeline kann währenddessen kämpfen 😍
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kommt mit dem neuen update
auch der schild beim wiederbeleben ist deutlich größer.
also teammate holt sich selbst und du als lifeline kannst solange dich selbst heilen oder schießen.

angeblich soll man auch endlich umherschauen können beim wiederbeleben davor war der blick fix auf den teammate.
 
D

dark-fate

Guest
Das mit dem umherschauen wurde auch langsam mal zeit. Das hat mich richtig genervt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also du willst jeden tag zocken?
Ich kenne ihn nicht aber verallgemeinere es kurz

leutewie er zocken tagtäglich mehrere stunden ein und dasselbe spiel bzw ähnliches.

dann wirst du auch automatisch besser.

aber wer von euch zockt denn soviel?

ich zocke schon ziemlich viel aus meiner sicht, aber die leute zocken dann noch mindestens 3 mal mehr als ich xD

du kennst das sprichwort es gibt immer einen besseren spieler als man selbst :)

aber spielzeit/Erfahrung muss man sich erzocken.

btw diese videos zeigen ja nur die besten szenen.
Also lass dich nicht so Blenden.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte gestern so ne übelst lustige Aktion. Wir haben versucht für meinen Kollegen im Duo Modus den 4k Damage Hammer zu farmen. Am Ende war nur noch einer vom Gegnerteam da und er hat den als beschossen und ihn wieder heilen lassen. Ich stand halt auf dem Haus, wo der Gegner drinnen war und mein Kollege davor. Irgendwann hat man nicht mehr gehört, dass der sich geheilt hat, weil er nichts mehr hatte. Da hab ich ihm oben vom Dach meine Schildbatterien und Zellen vor die Tür geworfen. Irgendwann ging dann erstmal die Tür auf und dann wurden ganz zögerlich die Sachen gepickt und am Ende wieder die Tür zugemacht. Das sah in dem Moment soooooooooo lustig aus. Wie so ne Maus, die aus ihrem Mauseloch kommt um sich essen zu stibitzen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sowas macht auch erheblich mehr spaß als kill leader zu sein.

random mist bauen ist einfach am besten

aber durch den matchmaking bekommste das eher selten hin.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die patchnotes sind draußen

lifeline kann man echt wegschmeißen jetzt
Aus meiner sicht ist sie jetzt ganz unten in der meta angelangt
Kein fast heal mehr

gibby macht alles deutlich besser ggü lifeline

im großen und ganzen besteht der patch nur aus nerfs

bis auf revenant der bekommt beim Totem unbegrenzte reichweite = safe pushen
 
D

dark-fate

Guest
Fast heal weg, aber dafür hat sie ja paar andere Sachen bekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber das gleicht in keinster weise aus was fast heal ersetzen kann.

sie kann sich nicht aus dem kampf zurückziehen wie pathfinder und wraith

sie kann nicht mehr schnell wiederbeleben (x taste) das fällt komplett weg.wahrscheinlich bringt auch goldbackpack fürs erste nichts mit der drohne.

sie bekommt genausoviel schaden wie pathfinder und wraith hat aber eine Vergleichsweise normale hitbox.

Wenn ich wraith oder pathfinder nehme überlebe ich jedesmal wenn ich beschossen werde.Als lifeline biste safe tod wenn dein ggü einigermaßen schiesen kann.

die ulti wurde nen tick verbessert aber kein gamechanger

sie ist einfach kaputt gepatcht worden sie ist in keiner Situation mehr sinnvoll.....
Sie kann zwar theoretisch 2 Leute wiederbeleben aber dann lieber Gibraltar.

Die community hat ständig geschrieben das sie low profile entfernen sollen oder einen anderen buff hinzufügen sollen aber das mit fast heal ist so wie pathfinder der keine zipline mehr hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Crossplay soll konsolen only sein
Pc ist dann optional also bleiben die cheater von der konsole fern nicht so wie bei cod wo ich jede runde pc spieler habe.

switch schauen die wie die das machen


so ein crossplay ist das was ich will.
Pcler sollen indirekt ausgeschlossen werden wegen den cheatern.

mit freunden kann man immer zocken.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben