Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Man kann diese mini drachen seit heute?! Abschießen Die droppen eine lootbox mit einem gamertag aus jemand aus deiner fl Die kack waffen werden...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Man kann diese mini drachen seit heute?!
Abschießen
Die droppen eine lootbox mit einem gamertag aus jemand aus deiner fl

Die kack waffen werden gebufft
Und bekommen auch nen schild bonus schaden oder health bonus schaden

Energie waffen bekommen eigene magazine
Lstar kommt als drop waffe(60schuss) läuft mit energie muni

Diverse neue goldene waffen auf der map

Also season 2 sind glaube ich energie waffen bestimmt die meta waffen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Alternator + Unterbrechermunition = OP as fuck 😏❤

Gestern 12 Siege damit geholt 😁
 
D

dark-fate

Guest
Wurde doch schon gesagt, dass das wieder generft wird...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Wurde doch schon gesagt, dass das wieder generft wird...
Selbst mit 1,7x Modifikator statt 2,2 wie aktuell auf Schilde wird die immer noch heftig sein. Der "Nerf" macht keinen Unterschied, wenn man gutes Aim hat ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Endlich diamant 4

Solo zu leveln ist echt schwer...

Predator bekomme ich nur mit Hilfe hin.

Diamant war auch mein ziel.
Gegen ende der Saison wird es aber bestimmt einfacher

Es ist ein grinden wie sonstwas

Auf platin sollte es problemlos gehen aber platin auf diamant war mega nervig.

Gerade weil der server manchmal einen(server crash) gekickt hat und man rp verloren hat....

Bzw solo gestartet ist weil die leute gequittet sind
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Ich spiel kein ranked. Da wird nur gecampt und es gibt kaum Bewegung. Da spielen die Leute ganz komisch. Außerdem ist ein Rangmodus in einem Spiel, wo der Erfolg vom Glück abhängt, eh ziemlicher Käse. Manchmal findet man einfach keine Waffe am Anfang und ist dann Kanonenfutter, was hat das dann mit Skill zu tun, wenn man deswegen verliert? ^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich spiel kein ranked. Da wird nur gecampt und es gibt kaum Bewegung. Da spielen die Leute ganz komisch. Außerdem ist ein Rangmodus in einem Spiel, wo der Erfolg vom Glück abhängt, eh ziemlicher Käse. Manchmal findet man einfach keine Waffe am Anfang und ist dann Kanonenfutter, was hat das dann mit Skill zu tun, wenn man deswegen verliert? ^^
Ist halt Battle Royal ne. Find das mega frustrierend teilweise, sie hätten einen wenigstens immer mit einer Pistole starten lassen können. Aber so wie man Pech hat , hat man eben auch manchmal Glück . Bin letztens neben einer Eva gestartet und die Leute um mich rum hatten gefühlt gar nix also gleich mal 5 Kills geholt . Aber wie oft ich auch schon 1on1 gegen wirklich nicht gute Spieler verloren habe , weil sei Lila waren und ich nur Weiss .... Würde mir auch noch einen Solo Modus wünschen.
Ich gönne ja Respawn den erfolg mit Apex , hätte mir aber eher gewünscht , dass ein Titanfall 2 diesen Erfolg hat . War nach meinen Empfinden in jeden Punkt besser als Apex .
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn 2 deiner squad mitglieder sterben bleibt dir ja nur noch zu campen das du nicht ins minus gehst.

Von diamant auf predator braucht man echt gute leute

Fast 1 division veloren weil die randoms schlecht sind bzw bei 1 schuss gleich wegrennen

Habe dann 2 leute eingeladen und dann 3 wins hintereinander.

Hier spielt vieles eine rolle

Glück für loot
Glück für die zone
Gute position
Gute mitspieler

Skill bringt einem fast nichts wenn du 1vs2 spielst und die dich pushen.

1vs1 kommt selten vor.

Leider hilft es auch nicht das weiterhin kugeln nicht gezählt werden.

R99 ganzes magazin wägrend er steht und er bekommt nur einen bruchteil des schadens ab.....
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im Ranked stören mich eigentlich mehr die Westen. Hier sollte es nur die weißen geben und gut ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glück für loot
Glück für die zone

Darum spiel ich so ne Grütze nicht.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Junge junge, gehen mit die Typen auf den Sack die, wenn sie Jumpmaster sind, ihre Auswahl nicht selbst bestätigen damit die anderen Jumpmaster werden und dann beim Absprung pingen wo sie hinwollen...

*keuch*
Was ein Satz... ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli

Neue Map in Season 3
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
*muss...stark...bleiben...*
Habe quasi im letzten Moment Level 110 in Season 2 geschafft. Nun werde ich das Spiel erstmal deinstallieren damit keine Gefahr besteht es vor Season 4 nochmal anzurühren. Auch wenn der Trailer natürlich bock auf mehr macht...
Aber nun müssen mal andere Spiele gespielt werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hast ja für season 3 bis januar oderso zeit

ich fand das leveln ging deutlich langsamer voran wenn man bspw 1 woche ganze zeit spielt.man kam weiter wenn man jeden tag die dailys macht...

das ranked wird dieses mal hardcore!
Aufm pc wollte der top kill leader watson spieler aufm pc craazehs

das ich aufm pc umsteigen soll :)

wir haben auch durch zufall irgend ein top pro team aus zufall gekillt als wir von 2 squads gejagt wurden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schattenfall macht übel Laune!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe schon 500 laut tracker...

Alle starten bei 100 dann.
Habe zuerst verstanden das man die xp die man erreicht hat bisher schon für das neue system zählt.

also gibt es wieder was zu grinden

ich hoffe die bringen einen perfomance modus mal.

das spiel läuftsogut wie nie auf 1440p bzw 60fps

werde mal auf reddit mal posten hoffe die pushen das und die bringen das mal irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der neue Gold Weapon Duo Modus macht echt ziemlich Laune! Bin gespannt auf die anderen Modi die die Tage noch kommen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Neue season

Havoc und lstar extrem stark

Die neue sniper finde ansich ok aber das chargen lohnt sich nicht.bullet drop usw ist top.

Aber da nehme ich lieber die havo da hat man hitscan und macht fast gleich viel schaden.


Revenant ist sehr stark bei leuten die damit umgehen können.
Aber viele spielen den netmal richtig

Viele nutzen die fähigkeit net um extra schaden zu machen.


Habe aber locker 8leute gekillt wegen der ulti von dennen mim caustic.einfach free kills xD
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben