Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja mein Fehler war zu schnell beim Tippen und war gestern nicht mehr online :ugly: aber der Link war richtig und das ist ja das wichtigste XD...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja mein Fehler war zu schnell beim Tippen und war gestern nicht mehr online :ugly:

aber der Link war richtig und das ist ja das wichtigste XD... zudem es hier ja genügend gut geschultes Personal gibt das einen auf seine Fehler hinweist :party:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Anscheinend hat Ninja 1 Mio. USD von EA erhalten um am Launch Tag Apex zu spielen...


Rein was das Markteting angeht ein guter Schachzug, jedoch mit ziemlich fadem Beigeschmack wie ich finde.
 
D

dark-fate

Guest
Ist doch nichts neues, dass Streamer Geld bekommen. Die Höhe hat nur eine völlig neue Dimension erreicht.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Dafür muss ich ein ganzes Jahr arbeiten :(nerd):

Jetzt ärger ich mich dass ich da türkische Apex Coins gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Morgen startet Saison 1.
Passend dazu gibt es bei Amazon gerade Apex Coins im Angebot.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die neue Legende Octane in Apex Legends ist inspiriert von Speedrunner Cash Mayo der den Gauntlet Weltrekord in Titanfall 2 hält. Sehr geile Geste von Respawn wie ich finde!

Im Vorstellungsvideo von Octane wird sogar auf den Speedrun hingewiesen!

https://youtu.be/G0ElNQVYDsA
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bereue es so sehr, den Battlepass gekauft zu haben. Man erhält höchstens 7000 XP pro Match, da muss es aber schon echt gut laufen. Man braucht rund 26,000 XP pro Stufe. Ein match mit 7000 XP am Ende dauert so um die 25 Minuten, aufgerundet. Es gibt hundert Stufen. Man muss also mindestens 6-8 Stunden pro Tag zocken, um die ganzen Stufen zu erreichen innerhalb der Zeit und noch mehr, je mehr Tage man mal aussetzt. Das ist schon heftig, finde ich.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wie lange läuft der Pass eigentlich?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
90 Tage... Punkte erhält man aber auch rückwirkend wenn man später kauft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ihr bekommt ja bonus punkte
Pro charakter 25 000 bonus

Jede woche wird das resettet

Also ihr müsst dann jedesmal nen anderen charakter nehmen.
Aber das leveln dauert wirklich lange...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ihr bekommt ja bonus punkte
Pro charakter 25 000 bonus

Jede woche wird das resettet

Also ihr müsst dann jedesmal nen anderen charakter nehmen.
Aber das leveln dauert wirklich lange...
Hier zeigt sich halt doch bisschen das böse Herz von EA XD. Hab jetzt aber mal die Gegenstände durchgeschaut, so viel tolles ist da jetzt auch nicht wirklich bei als das ich da unbedingt bis Level 100 kommen muss. Hab jetzt die letzten beiden Tage ca. 3 - 4 Stunden gespielt und bin Level 4 und ich bin jetzt nicht wirklich die über Rakete. Daher geht es eigentlich meiner Meinung nach schon gut.

Ich finde die Idee mit den Bonuspunkten echt gut, so versteift man sich auf lange sicht nicht auf nur eine Legende. Sinnvoll wäre vielleicht noch das wenn man X Kills mit einem Char erreicht hat ein Bonus bekommt.

Es ist ja so, dass sich die Punkte durch den Bonus sozusagen verdoppeln. Heißt also das man täglich allein schon durch den ersten Kill des Tages den man mit einer Legende macht 1000 Punkte für den Battle Pass bekommt.... oder liege ich hier falsch.

Bestimmt kommen bald auch noch Zusatzpunkte wenn man wöchentliche Quests abschließt. Zu Beginn will man halt die Leute denke ich nicht überrumpeln.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Apex is ja grad wegen dem neuen Update Down jemand ne Ahnung bis wann es wieder laufen wird
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gab nen update wo die dicken gebufft werden

Statt 10% mehr auszuhalten
Bekommt Gibraltar bei jedem treffer schaden davon 10% hp schaden trotz handschild und lila schild
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wie kann man nochmal pingen, dass man health braucht? Also wenn jmd. zB seinem job als lifeline nicht nachkommt?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dein inventarrad für heilung öffnen

Auf die heilung drehen
Pingen

Dann schreit er nach Heilung.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hallo Leute spiele Apex seit kurzem und suche noch Leute mit denen ich nachmittags ein paar runden apex spielen kann.

Bin 27 und hier mein Gamertag: Yavsak Fener


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gab heute nen update

https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/bpxh1f/next_patch_coming_early_next_week_here_are_the/

Mal sehen wie es sich zockt nach der arbeit.

Also die server waren seit sonntag unter aller sau

Wenn ich mir meine clips anschaue dann frage ich mich echt wie sowas nur möglich ist.

https://gamerdvr.com/gamer/anilman/video/74902728

100% getroffen aber nicht 1 Kugel ist angekommen
Und NEIN nicht 1 kugel sondern das ganze Magazin!!!

Mir ist auch aufgefallen das die leute auf dem us server deutlich weniger herumtelrportieren

Auf dem eu server sehe ich alle 3 spieler die ich sehe das sie laggen.

So wie das hier aber nicht so extrem.
https://gamerdvr.com/gamer/anilman/video/74903587
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Uff, deutsche Sprachausgabe...
Gibt es keine Möglichkeit wieder die englischen zu bekommen ohne die Konsole auf die entsprechende Sprache zu stellen ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde es echt schlimm

Das elite system können die gleich rausnehmen.

Die gabzen squads sind nur am campen

Alle squads 7 waren in einem sehr kleinen kreis

Nur ich und mein kumpel haben geschossen.
Die haben sich alle nur versteckt


Genau dann als top 5 erreicht wurde

Ging das geballere los......

Und was mich weit mehr ankotzt
Der hat mich sogar auf einem server geschmissen mit ü 150ping
Ich weiss nicht ab wann der indikator losgeht
Aber usa war es 100% nicht
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben