Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaube nicht, dass Titanfall 3 eingestampft wurde. Denke eher, dass Apex Legends quasi als "Mod" von den Entwicklern aus den vorhandenen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich finde es sehr interessant hab gestern bisher aber nur Gameplay angeschaut da ich wegen dem Super Bowl einfach fertig war XD.

Machen vieles richtig gut wie ich finde auch der Stil gefällt mir bis jetzt echt super. Werde ich auf jeden Fall mal anzocken. Der erste richtige eigentständige AAA BR Shooter!

Einzige was schade ist, wohl hat man Titanfall 3 wegen Apex eingestampft. Da der Titel echt viel Zuspruch bekam ist das wieder ziemlich typisch für EA irgendwie...
Glaube nicht, dass Titanfall 3 eingestampft wurde. Denke eher, dass Apex Legends quasi als "Mod" von den Entwicklern aus den vorhandenen Bausteinen von Titanfall 2 zusammengebaut wurde.

Wobei wohl Titanfall 2 wirklich deutlich schlechter verkauft wurde, als es am Ende eigtl verdient hat und vor allem der MP wurde deutlich weniger gezockt als er es verdient. Die Kampagne war ja nen einziges Träumchen...:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glaube nicht, dass Titanfall 3 eingestampft wurde. Denke eher, dass Apex Legends quasi als "Mod" von den Entwicklern aus den vorhandenen Bausteinen von Titanfall 2 zusammengebaut wurde.

Wobei wohl Titanfall 2 wirklich deutlich schlechter verkauft wurde, als es am Ende eigtl verdient hat und vor allem der MP wurde deutlich weniger gezockt als er es verdient. Die Kampagne war ja nen einziges Träumchen...:D
https://twitter.com/Doctor_Cupcakes/status/1092556319570251779
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eins ist auf jeden Fall klar, Crackdown wird es jetzt ziemlich schwer haben. :weinen:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich das schon wieder sehe:
Irgendnen Twitterer bezieht sich auf einen Link von WIndows Central die wiederum auf eine Aussage von Kotaku aufbauen und DA wird nur spekuliert. :D Denn da sagt niemand, dass aus Titanfall 3 ein Apex Legends wurde sondern schlicht und einfach, dass alle GEDACHT haben, es kommt ein Titanfall 3, aber sie haben von anfang an ein Apex Legends entwickelt.^^

Fake News!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Niemand hat von News gesprochen! Ich habe auch keinen Newsartikel eröffnet sondern lediglich gesagt das Titanfall WOHL eingestampft wurde!

Liam Robertson ist eigentlich ne ziemlich angesehene Quelle. Erst schreibt er "wenn das wahr ist" und dann dass er selbst Informationen darüber hat.

Sorry aber ich glaube der Quelle mehr als dir. Zumal ich nie behauptet habe das es 100% stimmt sondern das es "WOHL" eingestampft wurde. Was aber auch eigentlich klar ist wenn man mal anschaut wie Apex aufgebaut ist und das Respawn bereits seit 2017 dran arbeitet und das Ganze auf Titanfall aufbaut (auch von der Timeline her).

Wie gesagt finde es auch schade, aber alles spricht gegen ein Titanfall 3. Heißt ja nicht das es nie kommt, der Fokus liegt aber wohl momentan einfach bei Apex vor allem so wie es in den ersten Stunden eingeschlagen ist.

Server laufen top, Spiel läuft rund, 1 Mio. Spieler!

Da muss man schon fast fragen ob EA Anthem nicht nach hinten schieben soll XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Niemand hat von News gesprochen! Ich habe auch keinen Newsartikel eröffnet sondern lediglich gesagt das Titanfall WOHL eingestampft wurde!

Liam Robertson ist eigentlich ne ziemlich angesehene Quelle. Erst schreibt er "wenn das wahr ist" und dann dass er selbst Informationen darüber hat.

Sorry aber ich glaube der Quelle mehr als dir. Zumal ich nie behauptet habe das es 100% stimmt sondern das es "WOHL" eingestampft wurde. Was aber auch eigentlich klar ist wenn man mal anschaut wie Apex aufgebaut ist und das Respawn bereits seit 2017 dran arbeitet und das Ganze auf Titanfall aufbaut (auch von der Timeline her).

Wie gesagt finde es auch schade, aber alles spricht gegen ein Titanfall 3. Heißt ja nicht das es nie kommt, der Fokus liegt aber wohl momentan einfach bei Apex vor allem so wie es in den ersten Stunden eingeschlagen ist.

Server laufen top, Spiel läuft rund, 1 Mio. Spieler!

Da muss man schon fast fragen ob EA Anthem nicht nach hinten schieben soll XD
Hast du dir denn seinen Artikel, den er ja verlinkt, auch mal richtig durchgelesen?
Die ÜBERSCHRIFT ist schlicht und einfach CLICKBAIT.

At a press event for Apex Legends, Respawn producer Drew McCoy told Eurogamer that Titanfall 3 wasn’t happening. “The world thinks we’re making Titanfall 3 and we’re not - this is what we’re making,” he said.
Das ist das exakte Zitat des Entwicklers. Da steht nirgendwo, dass Respawn ein Titanfall 3 angefangen hat und daraus ein Apex Legends wurde und genau so stellen das gerade alle Medien da.
Das hat aber kein Entwickler gesagt.

Schön bissel HATE gegen EA sammeln, wa? :D

Und als Ergänzung:
Im Tweet selbst sagt der Tweeter deines Vertrauens doch selbst: "[FONT=&quot](I personally don't know yet)"[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hast du dir denn seinen Artikel, den er ja verlinkt, auch mal richtig durchgelesen?
Die ÜBERSCHRIFT ist schlicht und einfach CLICKBAIT.


Das ist das exakte Zitat des Entwicklers. Da steht nirgendwo, dass Respawn ein Titanfall 3 angefangen hat und daraus ein Apex Legends wurde und genau so stellen das gerade alle Medien da.
Das hat aber kein Entwickler gesagt.

Schön bissel HATE gegen EA sammeln, wa? :D

Und als Ergänzung:
Im Tweet selbst sagt der Tweeter deines Vertrauens doch selbst: "[FONT="](I personally don't know yet)"[/FONT]
Ich habe mich nur auf die Aussage von Robertson bezogen.

Der sagt:

erster Tweet: "Wenn da irgendetwas dran ist (bis jetzt weiß ich es noch nicht) dann bin ich echt sauer"

Update zum ersten Tweet: "Wohl entspricht dies der Wahrheit. Bisher habe ich mich immer zurück gehalten was den EA Hate angeht, doch das ändert sich heute." (das weitere übersetz ich mal nich).

Darauf habe ich mich bezogen, nicht auf Artikel von Windows Central, Kotaku oder ähnliches.

Dazu habe ich meinen eigenen Senf dazu gegeben, das ich nicht glaube wenn Respawn momentan an so etwas großem wie Apex arbeitet momentan noch Zeit hat ein Titanfall 3 zu entwickeln, zumal ich gelesen habe das das Spiel 30 Jahre nach den Ereignissen von Titanfall 2 spielt (Quelle: https://www.gameinformer.com/interv...discusses-entering-the-world-of-battle-royale) somit eine Art Spinoff der Reihe ist.

Wie so oft vermischt du persönliches mit fachlichem. Schreibe einfach das du das nicht glaubst und hinterlege deine Aussage mit Fakten hör aber bitte auf kacke zu labern wie Fake News oder Hate sammeln gegen EA.

Ich will hier auf ner ordentlichen Art diskutieren mehr nicht. Leider klappt das immer weniger, genau wegen sowas!
 
K

klIckX bT

Guest
Es ist aber oft genug vorgekommen, dass du hier Themen oder "News" postest, die sich nur auf irgendwelche komischen Tweets beziehen, die sich nach 5 Minuten Recherche als heiße Luft entpuppen Atti :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und sind wir mal ehrlich. Titanfall wurde von EA immer vernachlässigt und vor allem bei den Release-Termine ziemlich verkackt. Ähnliches kann man jetzt auch mit Apex annehmen. Wieder wird das Spiel vor dem so gepushten Anthem raus gebracht.


Gerade weil Respawn so geile Spiele rausgebracht hat hoffe ich das es diesmal auch die Anerkennung von den Spielern bekommt.


Mich würde brennend interessieren wer entschieden bzw. durchgesetzt hat das das Spiel F2P wird.
Laut den Entwicklern hatte ja EA mit Apex an sich nichts am Hut bzw. lag die Entscheidungsfreiheit komplett bei Respawn.


Was ich so bisher sehe scheint dies auch wohl tatsächlich so zu sein. Hoffe mal das EA wenn das Ding "einschlägt" weiterhin die Hände davon lässt und Respawn mal machen lässt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es ist aber oft genug vorgekommen, dass du hier Themen oder "News" postest, die sich nur auf irgendwelche komischen Tweets beziehen, die sich nach 5 Minuten Recherche als heiße Luft entpuppen Atti :)
Klar bin ja auch kein Journalist sondern Gaming ist mein Hobby. Wenn ich was in Erfahrung bringe möchte ich mich mit gleichgesinnten unterhalten. Wenn ich ne falsche Ansicht habe gebe ich das zu und lass mich eines besseren belehren. Wird man in diesen diversen Themen die du ansprichst auch nachlesen können. Mich nervt es nur wenn man sowas gleich immer abschmettert und gar nicht drüber diskutieren will.

Denn dann macht das Ganze Forum hier keinen Sinn.

Aber ich merke wieder stecke viel zu viel Zeit hier rein.

Zurück zum Thema:

Wer sich für Apex interessiert: Xbox hat auf Ihrer Newsseite kurz zusammengefasst um was es denn bei Apex geht:

https://news.xbox.com/de-de/2019/02/04/apex-legends-release/
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, habe heute einige Runden mit nem Kumpel und immer einen Random gezockt und mir macht das Spiel echt viel Spass. Es ist so schnell wie Titanfall, es ist nicht so dumm mit andere Modis wie in Fortnite und es läuft butterweich und stabil, anders als PUBG.
Könnte mir vorstellen, dass ich es öfter zocke. Vor allem als "Casual" in punkto Shooter gefällt mir das Spieldurch seine schnellen Runden.
Auch das man im gleichen Match respawnen kann, wenn ein Teammitglied das schafft (Mitspieler-Badge zum Respawn-Punkt bringen), finde ich richtig gut.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das Spiel sieht ja schon mal super aus. Weiß jemand ob hier crossplay mit Ps4 möglich ist?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Spiel sieht ja schon mal super aus. Weiß jemand ob hier crossplay mit Ps4 möglich ist?
Habe nichts dazu gefunden. Und bei EA würde ich das erstmal verneinen.


Der große Vorteil ist die Geschwindigkeit und das Gameplay. Das sammeln der Gegenstände ist nicht so essential wichtig wie in PUBG oder Fortnite. Die 20 3-er Teams und die kleinere Map bringen mehr Action in das Spiel. Als Camper hat man 0 Erfolg - und das gefällt.
Es spielt sich wie ein Ego-Shooter, nicht wie ein BR-Shooter. <- gerade das ist der Punkt, der mir gefällt
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Habe nichts dazu gefunden. Und bei EA würde ich das erstmal verneinen.


Der große Vorteil ist die Geschwindigkeit und das Gameplay. Das sammeln der Gegenstände ist nicht so essential wichtig wie in PUBG oder Fortnite. Die 20 3-er Teams und die kleinere Map bringen mehr Action in das Spiel. Als Camper hat man 0 Erfolg - und das gefällt.
Es spielt sich wie ein Ego-Shooter, nicht wie ein BR-Shooter. <- gerade das ist der Punkt, der mir gefällt
Mit deinem letzten Satz hast mich vollkommen neugierig gemacht. Das wird heute Abend gleich geladen. Schade, dass hier kein crossplay möglich ist, die Kinder spielen ja auf PS4
 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel ist irgendwie scheiße. Ich hatte schon nach dem Tutorial und einem Match kein Bock mehr :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab im Eröffnungspost noch ein Video hinzugefügt das das Spiel ein bisschen genauer erklärt ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar bin ja auch kein Journalist sondern Gaming ist mein Hobby. Wenn ich was in Erfahrung bringe möchte ich mich mit gleichgesinnten unterhalten. Wenn ich ne falsche Ansicht habe gebe ich das zu und lass mich eines besseren belehren. Wird man in diesen diversen Themen die du ansprichst auch nachlesen können. Mich nervt es nur wenn man sowas gleich immer abschmettert und gar nicht drüber diskutieren will.

Denn dann macht das Ganze Forum hier keinen Sinn.

Aber ich merke wieder stecke viel zu viel Zeit hier rein.

Zurück zum Thema:

Wer sich für Apex interessiert: Xbox hat auf Ihrer Newsseite kurz zusammengefasst um was es denn bei Apex geht:

https://news.xbox.com/de-de/2019/02/04/apex-legends-release/
Muss Atti hier mal kurz recht geben. In einem Forum ist es auch mal schön über etwas zu spekulieren, sachlich diskutieren und sich über ein "was wäre wenn" auszutauschen. Davon lebt auch ein Forum. Das manches Clickbait ist, geschenkt. Nur zum Thema sollte es passen :)

Aber gut, weiter zum Thema...

Wir haben mal einen eigenen Bereich zu Apex Legends angelegt. Neuigkeiten zum Spiel können da gepostet werden :)

Habe nichts dazu gefunden. Und bei EA würde ich das erstmal verneinen.


Der große Vorteil ist die Geschwindigkeit und das Gameplay. Das sammeln der Gegenstände ist nicht so essential wichtig wie in PUBG oder Fortnite. Die 20 3-er Teams und die kleinere Map bringen mehr Action in das Spiel. Als Camper hat man 0 Erfolg - und das gefällt.
Es spielt sich wie ein Ego-Shooter, nicht wie ein BR-Shooter. <- gerade das ist der Punkt, der mir gefällt
Klingt sehr interessant was du schreibst. Lade das Spiel heute mal runter. Hoffe das ich es schaffe morgen mal anzuzocken :)
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben