Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Man soll es ja auch nicht übertrieben mit den Einsichten :D wichtig ist das man überhaupt welche hat und nicht nur in seiner bubble unterwegs ist...
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Man soll es ja auch nicht übertrieben mit den Einsichten :D wichtig ist das man überhaupt welche hat und nicht nur in seiner bubble unterwegs ist wie unser Gibbi.
 
D

dark-fate

Guest
Ist ne OP Legende die unfair ist ganz einfach und du bist ein Lauch 😂
Ich weiß ja nicht wie lange du schon Horizon nicht mehr gespielt hast, aber seit dem Nerf vor 3 Seasons, oder wann das war, ist die sicherlich nicht mehr op Oo Zumal sie diese Season nochmal Hand angelegt haben und man mittlerweile die Ulti mit eigenen Throwables sehr schnell schrottet und die Hitbox dieser vergrößert wurde.

Es gibt in meinen Augen nur eine OP Legende und das ist Gibraltar, weil er im Gesamtpaket (Airstrike, Armschild, Bubble, schnelleres Wiederbeleben in der Bubble, Fortify) der stärkste Char von allen ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Lüg mich nicht an
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
:D

Leider hat sie recht
-umdreh und geh
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Naja die waren sich einig das du 24/7 ne pussy bist. Da lag der Verdacht nahe. Ehrlich gesagt habe ich mich länger schon gefragt ob du ne Sie oder Er bist.

Aber gut. Jetzt weiß ich, auch das gehörte vorhin zum Necken und du bist n Mann. (Ich warte nur drauf das einer drauf einsteigt :D )
 
D

dark-fate

Guest
Ne Pussy sein und ne Pussy haben sind zwei verschiedene paar Schuhe :D
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Na das weiß ich auch. Ich hab seit 15 Jahre ne Frau die mit zockt und zwei Kinder. Ich kenne alle Seiten der Medaille :D :D da weißt manchmal auch nicht wer die größere pussy ist :D :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich finde gibby nur in einem kampf stark wo er etwas Distanz zum gegner hat um zielen zu können sonst geht sein schild nicht.

gibby wird einfach nicht verfehlt da trifft man immer deswegen sehe ich ihn nicht op.

seine ulti ist sehr verstreut und ist keine gefahr mehr verglichen zu damals

sein fast healing ist sehr gut aber sein dome kann jetzt auch zerstört werden durch maggies ulti.

newcastle ist in der hinsicht deutlich besser.

ohne zielen verliert gibby sofort seinen Vorteil und das sollten die fixen indem sie ihm das schild überall am körper geben statt diesen arm schild.

so kann gibby auch seitlich laufen und aus der hüfte schiesen.

aktuell zocke ich loba immer wieder weil die haupt todes ursache jedes mal Anfangs keine Munition bzw keine schilde ist.

ihre braclett ist im vergleich zur neuen Legende deutlich langsamer auch im cooldown braucht das viel zu lange.

Lifeline bringt halt fast nicht mehr zu zocken wenn andere legenden einen schild aufbauen können.Sie muss dringend gebufft werden.

ihre ulti setzt komischerweise nie jemand ein.....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Mit fast healing meinte ich eher den revive im dome.

dennoch haben die ihn aus meiner sicht kaputt gepatched.

achte mal auf die lstar.

hüftfeuer extrem genau.
Sau viel im magazin ehe es überhitzt.
Kugeln sind sau schnell
35 schuss mit purple mag als rampart glaube ich ehe es überhitzt.

0.5sekunden bis der komplett abgekühlt gefühlt.

die waffe ist op und stärker als damals.

und die leute meckern komischerweise nicht.

also alle nerfs wieder rausgenommen von damals mit weniger schuss usw und kein mimimi.
Mal sehen wann der erste YouTuber heult und dann die casuals heulen dann wird generft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
@Joe

damit gibby +50 schild hat am ganzen körper wenn er wegrennt statt zu Kämpfen.

sonst ist er benachteiligt weil er ein so großes ziel ist.

und aus 1 m entfernung zielt man nicht mehr und schießt aus der Hüfte und da hat gibby keinen schild.

ich finde ihn definitiv schlechter als damals.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
@Joe

damit gibby +50 schild hat am ganzen körper wenn er wegrennt statt zu Kämpfen.

sonst ist er benachteiligt weil er ein so großes ziel ist.

und aus 1 m entfernung zielt man nicht mehr und schießt aus der Hüfte und da hat gibby keinen schild.

ich finde ihn definitiv schlechter als damals.
Gibby steckt aber auch 15% mehr Schaden weg als andere, dann müsste man das entfernen sonst kriegste den ja gar nicht mehr tot, ist jetzt schon schwierig
 
D

dark-fate

Guest
Er hat FORTIFY. Er bekommt weniger Damage UND wird von Kugeln nicht verlangsamt. Und du willst dem noch nen Ganzkörperpanzer geben? 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Nein nicht Noch ein extra panzer sondern
Frontschild in ganzkörper wechseln

die 15% schadensreduktion haste mit 1-3 kugeln je nach waffe konpensiert und gibby verfehlt man im Gegensatz zu anderen legenden kaum.

also ist er ohne frontschild benachteiligt.

Mit frontschild im vorteil wenn der gegner schlecht zielt.

Im nachteil wenn der gegner sehr gut zielt und sich viel bewegt(hüfte feuern)

wenn gibby gut zielt und der ggü stehen bleibt dann ist gibby wieder im vorteil.

ihr missachtet einfach das er sehr sehr breit ist und aus der Hüfte schießend triffste gibby problemlos im Gegensatz zu bspw wraith.

seine ulti macht mir keine Angst mehr im vergleich zu früher wo du safe gestorben bist weil die Explosionen konzentriert waren.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben