Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jau xD
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Jau xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wurde die ersten runden extrem oft von der seite beschossen mit dem teil.

man sollte nur dann zielen wenn man exakt weiss wo der gegner ist und nach kurzer zeit schießen kann.

gerade bei 3rd party kämpfen sind die meisten 2 shot deswegen ist die ulti so unfair.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Na ja letztlich auch nur ein Sniper wie die Sentinel / Longbow etc auch.
Man muss auch dazu sagen das die Map Sniper sehr begünstigt ;)

Klar nervt das wenn man von dem Teil pausenlos beschossen wird, aber das wird sich ohnehin legen wenn der erste Hype um die Legende sich gelegt hat und wieder mehr andere gespielt werden, und dazu hat man wenigstens die Chance - im vergleich zu den anderen Snipern - überhaupt zu sehen das man anvisiert wird.

Find die Legende an sich nicht wirklich sehr stark.
Ihre Hitbox scheint riesig zu sein, und die Sache mit der Fledermaus ist zwar vereinzelt Stark aber das eigentlich auch nur um den Highground zu sichern bzw. leute da zu pushen. Letzteres ist aber auch nicht immer eine gute Idee weil man nun mal alleine dann da steht erstmal und mal schnell aus ein Close Fight weg zu kommen ist auch nicht weil die Animation dafür zu lang ist :D
 
D

dark-fate

Guest
Na ja letztlich auch nur ein Sniper wie die Sentinel / Longbow etc auch.
Man muss auch dazu sagen das die Map Sniper sehr begünstigt ;)
Ne Sentinel führt aber nicht dazu, dass du dann von seinen Mates 50 % Damage kassierst, wenn du markiert bist.

Mal so ne andere doofe Frage. Wie funktioniert das denn mit den zusätzlichen Apex Packs ab 500? Man kann ja nun 345 Packs zusätzlich verdienen. 1500 / 345 müsste man eigentlich alle 4-5 Level eins bekommen? Ich bin nun fast 8 und habe immer noch keins?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ne Sentinel führt aber nicht dazu, dass du dann von seinen Mates 50 % Damage kassierst, wenn du markiert bist.

Mal so ne andere doofe Frage. Wie funktioniert das denn mit den zusätzlichen Apex Packs ab 500? Man kann ja nun 345 Packs zusätzlich verdienen. 1500 / 345 müsste man eigentlich alle 4-5 Level eins bekommen? Ich bin nun fast 8 und habe immer noch keins?
In den Patchnotes steht das hier. Drei zustätzliche Tiers an 500 Leveln heißt 4x500.

Players can now level past account level 500 through 3 additional tiers of 500 levels bringing the effective level maximum to Level 500 Tier 3. This increase adds 345 additional Apex Packs earnable via account leveling, and ensures that everyone can earn an heirloom just by playing the game. The total number of Apex Packs earnable via account leveling is now 544.
 
D

dark-fate

Guest
@Joe Wie das funktioniert, ist mit schon bekannt. Ich bin allerdings nun schon wieder Level 10 nach dem Reset und habe noch kein einziges bekommen ^^
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Bin Level 4 jetzt und hatte bisher ein normales und das lvl 3 legendäre Pack aus dem Pass.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Jupp, er kann nicht mal das Spiel dazu bringen ihm die Sachen zu gewähren. Mich wundert dass er überhaupt am leben ist und nicht das atmen vergisst 😏
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wieviele runden ich am stück gegen master/pred spieler spiele......

ich spiele aktuell loba was ich eigentlich nicht mache.
Aber ich habe jedesmal keine Munition und jetzt kann ich die kombi
G7 und lstar holen sehr früh.

gce server sind weiterhin die besten server.
Also belgien gce oder iowa gce

sobald ich Frankfurt nehme schmeist der mich wieder in einen kack server.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Gestern eine Runde gespielt, ständig von tausenden von den neuen Snipern beschossen, unnötig aufgeregt, auf den Blutdruck geguckt und wieder deinstalliert. Ne Schande, was die Affen aus Apex Legends machen :D

Entfernt doch noch den letzten Rest Spaß. Am besten ne Legende, die unendlich Munition hat :D
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Gestern eine Runde gespielt, ständig von tausenden von den neuen Snipern beschossen, unnötig aufgeregt, auf den Blutdruck geguckt und wieder deinstalliert. Ne Schande, was die Affen aus Apex Legends machen :D

Entfernt doch noch den letzten Rest Spaß. Am besten ne Legende, die unendlich Munition hat :D
Ok Mike 😅
 
D

dark-fate

Guest
Ich stell mir das gerade so vor, dass du den ganzen Tag hier auf der Seite hängst, jeden Post von mir notierst, eine Pinnwand mit meinem Kommentaren hast und mit Red Bull und Augenringen nur darauf wartest dass ich mich irgendwie über was beschwere 😂😂😂😂
Du hast mich durchschaut 😱😱😱
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben