Apex Legends - Allgemeiner Thread

Diskutiere Apex Legends - Allgemeiner Thread im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; RIP Valk. Kein Wunder, dass die so schnell ihr Heirloom bekommen hat. Nochmal schön Geld abgreifen, bevor sie kaum noch gespielt wird.
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
RIP Valk. Kein Wunder, dass die so schnell ihr Heirloom bekommen hat. Nochmal schön Geld abgreifen, bevor sie kaum noch gespielt wird.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Kennt einer die Notfall Hotline für vergewaltigungshilfe? Die haben mein Schätzchen kaputt genudelt 🤮🤮🤮🤮🤮
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.241
Punkte für Reaktionen
4.725
RIP Valk. Kein Wunder, dass die so schnell ihr Heirloom bekommen hat. Nochmal schön Geld abgreifen, bevor sie kaum noch gespielt wird.
Immer noch die beste Mobilitäts-Legende. Wurde mal Zeit für einen Nerf, Pathfinder kann auch nicht unendlich rum zippen, das ist nur seine Taktische. ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.588
Punkte für Reaktionen
2.277
Hah!!!!
der fps bug wird gefixed also kein ruckeln mehr.

"Fixed an issue that could cause some stuttering and framerate spikes on consoles, especially PlayStation 5 and Xbox Series X/S."

Lstar WIRD OP
Die bekommt einfach wieder 4 kugeln extra bevor die überhitzt und dazu fliegen die kugeln schneller.

youtuber werden sowas von haten.

rampage wurde auch gebufft wobei die eh nicht soooo stark war im close range.

rip Valk
Das war aber vielen schon klar gewesen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Immer noch die beste Mobilitäts-Legende.
Abwarten. Die Passive haben sie ziemlich zerstört. Muss man erstmal sehen wie sich das noch spielen lässt. Ich vermute nicht mehr gut. Zudem die Ulti von der Höhe beschnitten. Das heißt, dass man zwischen VIELEN Gebieten nicht mehr rotieren kann, weil man vorher schon kaum über die Berge gekommen ist. Das wird nun gar nicht mehr möglich sein.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Wurde mal Zeit für einen Nerf
Hätten die die Ulti generfed und ihr die Möglichkeit genommen beacons zu scannen, hätte das vollkommen gereicht!
Das ist kein nerf - das ist ne Gruppen vergewaltigung in nem indischen Slum mit anschließendem Verenden an nem zerrissenen darm!

Das ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu heftig
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.241
Punkte für Reaktionen
4.725
Abwarten. Die Passive haben sie ziemlich zerstört. Muss man erstmal sehen wie sich das noch spielen lässt. Ich vermute nicht mehr gut. Zudem die Ulti von der Höhe beschnitten. Das heißt, dass man zwischen VIELEN Gebieten nicht mehr rotieren kann, weil man vorher schon kaum über die Berge gekommen ist. Das wird nun gar nicht mehr möglich sein.
Pathfinder hat gar keine passive, Valk hat gleich zwei. Einmal das Jetpack zum rum hüpfen und den Scan beim Absprung/Ulti 😅
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
The2Brain
Oh man schon wieder Olympus raus... Hauptsache IMMER Sturmpunkt drin...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.588
Punkte für Reaktionen
2.277
Der neue Charakter ist schon sehr stark mit der sniper.

2shot auf kopf
3 shot auf körper(50+100)

klar hat die nur bis zu 5 schüsse aber dennoch sau stark.
Die Tatsache das der scope extra noch zielhilfe hat und die kugel sau schnell fliegen macht sie zu stark.

bullet dropp extra kugel langsamer
Ggf cooldown erhöhen.

die Markierung sieht man nicht?!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Haben die irgendwas am MM gemacht? Ich werde ja nur noch in den Arsch gefickt. Einfach hoch gehoben und über den Kolben gestülpt. Ich hab nur noch Lobbies mit 30k+ kill Champion.

Heute Morgen echt was komisches gehabt. Ich geh in ein spiel und seh den Champion. Sterbe direkt am Anfang. Nächstes Spiel. Selber Champion nochmal. Wie soll das überhaupt möglich sein?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Bleib bitte realistisch 😂
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.588
Punkte für Reaktionen
2.277
Ist ne neue season aber warum die 3 stack preds usw Nicht ranked spielen verstehe ich nicht.

Ich habe auch immer solche lobbys aber es waren auch nur spieler Champions die lvl 500 schon lange geknackt haben.

ich habe mit der neuen legende schon einige gekillt mit ihrer ulti sniper.

und wenn man mit ihr gegner anpingt sagt die auch direkt welches schild die hat bzw obs ne 3 truppe ist usw.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Jah man.
Vantage is interessanter als aufm Papier vorher.
Die Ulti hat mehr dmg Potential als erwartet und ihre Fledermaus kommt nice.
Wie n zwischending aus cryptos Drohne und der tactical von loba, nur mit besserem handling in der Luft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.588
Punkte für Reaktionen
2.277
Man kann den jump sau oft nutzen.

ich werde mal nacher probieren aber den jump kann man instant machen ohne charge wenn man eine schild batterie zieht.

das hatte ich gestern.

schildzelle gezogen und da es fast fertig war wollte ich den jump chargen und die fliegte sofort los statt die 1 sekunde die es ungefähr dauert bis die losfliegt.

die sniper hat 3x und 8x scope und ist einfach sau stark.

cool ist auch das ohne waffe laufen und man kann mit zielen taste zoomen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Die ulti nervt mich jetzt schon massiv. Heute morgen kurz zwei Runden gespielt. Beide Male in Containment gelandet. Dort zwei Teams bekämpft und dann werde ich direkt am Anfang der Runde von irgendwelchen Spasten, die oben auf dem Turm saßen mit der Ulti beschossen. Zumal Respawn schon immer keine Sachen drinnen haben wollte, die man nicht kontern kann, weil sie unvorhersehbar sind. Das ist auch der Grund wieso sie das Tapstrafing so abgeschwächt haben. Und dann denken die sich "Komm lass mal ne Ulti machen, die man quasi nicht kontern kann." Haben die wieder Lack gesoffen, als sie sich das ausgedacht haben? Zumal das meiner Meinung nach viel zu einfach ist damit zu treffen. Und das sage ich, der in seinem Leben jeden Kraber Schuss vorbeigeschossen hat...
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
So extrem finde ich das nicht - zumal man sieht wenn einer damit zielt
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.997
Punkte für Reaktionen
4.660
Aber nicht wenn der hinter dir ist und du am kämpfen bist...
 
Thema:

Apex Legends - Allgemeiner Thread

Apex Legends - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben