Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; @ldnv externe Festplatte anschließen und unter den Einstellungen die Aufnahmen auf die externe Festplatte einstellen. Ich weis nur nicht mehr ob...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
@ldnv externe Festplatte anschließen und unter den Einstellungen die Aufnahmen auf die externe Festplatte einstellen.
Ich weis nur nicht mehr ob man rückwirkend aufnehmen kann das ist leider schon zulange her.

lifeline ist schmal aber läuft nicht gebückt.zentral triffste die immer.

bei wraith ist der Oberkörper schmaler dazu dürfte es noch den strafe bug geben das die animation vowärtslaufend ist wobei sie eigentlich seitlich läuft.

@Joe
Ich kann aufgrund des kurzen clips nicht viel sagen zum random.
Euer match ist frisch gestartet.
Der random war zwar weit weg aber ihr habt wahrscheinlich auch nur kurz durchgelootet wie auch der random.

der random hat seine Ziele jedenfalls getroffen wurde aber überannt.

er ist auch zu euch die ganze zeit gerannt seit dem clip deswegen sehe ich ihn jetzt nicht als schlechten teammate an.

eher war es pech beim looten und ihr seit zu früh los.und wart in einer schlechten Position zu Kämpfen.
 
D

dark-fate

Guest
Das sind meine Random mates. Zenpai ist ein Kollege von mir, der andere nicht. Warum auch helfen wenn die anderen kämpfen? Auch wenn ich schlecht bin, so was nervt trotzdem...

Ich erinnere mich da an den einen Clip von dir, wo dein Team gegen das letzte Team gekämpft hat und du stattdessen lieber seelenruhig 2x zum Carepackage gelaufen bist :D Jetzt weißt du, wie das ist, wenn man 2vs3 spielt ;)

Du kannst natürlich das ganz auch umdrehen. Schau mal auf die Karte, wo euer Random zu Beginn ist. Der ist quasi am äußerst möglichen Punkt in dem Raum und ist am Looten. Man könnte nun auch sagen, dass du und dein Kollege selbst Schuld seid. Ihr habt zu zweit aus dem Lowground ein Team im Highground gepusht. Ist nicht gerade das klügste, das man machen kann. Positionierung, was in Apex das A und O bzw. das mit Abstand wichtigste ist, war in dem Fall einfach nur Grütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich erinnere mich da an den einen Clip von dir, wo dein Team gegen das letzte Team gekämpft hat und du stattdessen lieber seelenruhig 2x zum Carepackage gelaufen bist :D Jetzt weißt du, wie das ist, wenn man 2vs3 spielt ;)

Du kannst natürlich das ganz auch umdrehen. Schau mal auf die Karte, wo euer Random zu Beginn ist. Der ist quasi am äußerst möglichen Punkt in dem Raum und ist am Looten. Man könnte nun auch sagen, dass du und dein Kollege selbst Schuld seid. Ihr habt zu zweit aus dem Lowground ein Team im Highground gepusht. Ist nicht gerade das klügste, das man machen kann. Positionierung, was in Apex das A und O bzw. das mit Abstand wichtigste ist, war in dem Fall einfach nur Grütze.
Wir haben die nicht gepusht, wir sind da lang gelaufen und plötzlich waren die da. Und wo sollte ich denn hin, wenn ich weg laufe werde ich in den Rücken geschossen. Ist ja null Deckung auf der Map Sturmpunkt, kann die gar nicht leiden.
 
D

dark-fate

Guest
Du hattest ne riesen Kiste vor dir, die du hättest bespielen können. Wäre sicherlich besser gewesen als komplett offen so rum zu schleichen.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
@ldnv externe Festplatte anschließen und unter den Einstellungen die Aufnahmen auf die externe Festplatte einstellen.
Ich weis nur nicht mehr ob man rückwirkend aufnehmen kann das ist leider schon zulange her.
Schon ausprobiert.
An der Timeshift, also Rückwirkend Aufnehmen ändert sich da nichts.
Einzige was dann besser ist, das man fortlaufend immerhin 1 Stunde in 1080p Aufnehmen kann. Oder 10 Min in 4k.
Allerdings sind dann keinerlei Bearbeitungsmöglichkeiten gegeben sobald auf einen Externen Laufwerk aufzeichnest. Du kannst dann auf der Konsole absolut nichts damit machen außer abspielen oder in OneDrive hoch laden. Nicht mal schneiden oder sonst was wie es mit der Aufnahme im Internen Speicher möglich ist.

Das ist auf der PS halt wirklich eine andere Welt (leider, wie gesagt bin hauptsächlich Xbox Spieler und hab die PS eigentlich nur für exklusives).

Da kannst Timeshift, also Rückwirkend in 1h in 1080p aufnehmen.
Kannst normal, also fortlaufend 1h in 4k Aufnehmen.
Kannst es direkt Trimmen, oder in der ShareFactory (Ganz früher gab es die auf der One auch mal ...) bearbeiten wie auch direkt auf YouTube hochladen.

Dazu wird dir alles direkt vernünftig in Ordnern in der Galerie aber auch auf Wunsch auf das Externe Laufwerk / USB Stick geschoben ohne das man groß Suchen oder Händisch Sortieren müsste.

Auf der Box kannst zwar nach Titel in der Galerie wählen und sortieren, wenn du es aber auf OneDrive oder USB Stick kopierst fliegen die bloßen Dateien einfach unsortiert rum ohne Ordner Struktur.

Das eigentlich traurige ist, das dass schon seit der PS 4 so ist, auf der 5 auch wieder, und MS das bis heute - aus welchen Gründen auch immer - nicht hin bekommt. Aber immerhin kann man ja inzwischen ein Twitch Stream aus dem Guide heraus ohne umweg über die App starten. Wobei da die Auflösung nicht korrekt übernommen wird. (Sagst 1080p für den Stream, er macht es trotzdem in 720p).

Also insgesamt verstehe ich das nicht wirklich, so mal es ja mal eine Umfrage gab seitens Xbox und dort viele den Ausbau der GameDVR Features wünschten...

Also wie gesagt, das ist kein Xbox Hate, ganz sicher nicht. Aber das ist ein Bereich wo Microsoft einfach endlich mal wirklich was tun könnte.
Könnte mir auch vorstellen das Leute die regelmäßig über die Konsole mal Streamen oder Videos machen wollen auch aus diesem Grund eher zur PS greifen.

Klar könnte man auch teuer Geld in die Hand nehmen und eine entsprechende Elgato usw kaufen. Aber das geht ja dann wieder mit anderen Einschränkungen einher oder aber ist schlicht den Aufwand nicht wert (für mich). Vor allem wenn es auf der anderen Plattform einfach schlicht und simpel mit ein paar klicks alles geht. Bearbeitet ist, auf Wunsch vernünftig Sortiert auf dem Laufwerk liegt, oder direkt auf YouTube steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie dumm ist das denn.
Wenn ich bei den Predator pc lobbies schaue sind einige gold und platin spieler gegen predator 3 stacks.....

tolles matchmaking.......
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Ich liebe dich dafür <3
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
:D Erst wenn du die Lösung für die Konsolen ran karrst lach

Ernsthaft: In der Fritze gibt es zwar Möglichkeiten (Internet / Filter / Listen) IPs zu erlauben, Internet Seiten zu erlauben/Sperren, aber eben nicht IPs zu sperren. Oder ich bin blind.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sagte ich ja seit ewigkeiten.
Entweder zu o2 wechseln oder nen vpn selbst erstellen.

hetzner ist direkt mit der telekom angebunden und darauf dann wohl wireguard installieren.

also vps anmieten und wireguard installieren.

normale vpn's können nur teilweise helfen!
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Mir alles zu viel Aufwand für nur ein Spiel wo es mal Probleme gibt.
Da dann doch lieber den Server Wechsel :)

Zu O2 Wechsel ich nicht, für den Laden arbeite ich (IT Bereich) - mehr sag ich da nicht zu :D
Bei Vodafone DSL hab ich solche Probleme auch nie gehabt. Aber zu Vodafone muss man leider auch nichts mehr sagen.
Bei 1&1 gibt es solche Probleme auch nicht, aber Telekom war das einzig schlüssige für mich um "alles aus einer Hand" zu haben.

Kabel gibt es in meiner Straße nicht. (Wobei ich ohnehin DSL bevorzuge)

Aber wie gesagt, wegen nur einen Spiel was Probleme macht, Wechsel ich nicht meine Infrastruktur oder Miete mir irgendwelche Services.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn du bei dennen arbeitest müsstest du doch wissen das nur die ausschließlich open peering betreiben.
Vodafone selektives peering und telekom restriktiv ist.

klar ist service und support bei o2 net so gut.
Hatte beim upgrade auf 100mbits von 50mbits weder infos erhalten noch wurde das durchgereicht.
Das soll wohl gebucht wurden sein aber nie bearbeitet....

und wenn du bei o2 arbeitest kannste rabatte verteilen :)?

weisst du auch ob man bei vdsl 250 die Limitierung aufheben kann?
Bei mir sind es 200limitert aber Kapazitäten geht bis 237.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
@dark-fate
Den Sarkasmus hab ich verstanden, aber ganz ehrlich, warum soll ich lügen? Kriege davon auch kein höheres Gehalt weil ich Anonym über mein Arbeitgeber im Internet rede, letztlich ist es nur das -> Ein Arbeitgeber nicht mein Freund :D Des weiteren hab ich nichts mit dem Marketing / Verkauf / Support zu tun, bin da eher bei den Servern intern Zuhause ;)

@Anilman
Bei 1&1/ Telekom etc ist es durchaus üblich die Max Bandbreite frei zu geben, hängt da lediglich von dem Wohlwollen ab. O2 ist da meist eher Konservativ.
Als Beispiel: Wenn es nur 100k / 250k Tarife gibt, an einen Wohnort aber 175k stabil möglich wären, gibt es durchaus Optionen dir das Angebot zu machen den 250k Tarif zu buchen und dir die Max Bandbreite von 175k frei zu geben. Da wird der Port entsprechend konfiguriert und das wars.

Was anderes ist es wenn , simpel gesagt , am Schaltkasten alle höheren Leitungen schon verbucht sind, dann ist natürlich nicht mehr frei und hast Pech gehabt. Da du aber schon auf 237 gesynct bist sollte das ja nicht das Problem sein.

Technisch spricht da nichts gegen, einfach nerven :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die paar mbits brauche ich jetzt net noch rausholen ist aber ein nice to have.

Ich habe ja 2 o 2 dsl leitungen die ich bündel am pc.

bei dir würde ich aber dennoch o2 empfehlen ggf ne 50leitung das nutzt du dann zum zocken

meine 2te leitung ist ja nur für handy tv ipad usw das die ping nicht schwankt wenn ich zocke und irgendwer streamt.

ich habe ja nen extra router um die leitung quasi zu begrenzen usw aber so umgehe ich das Ganze physisch.

auf YouTube sehe ich weiterhin bei einigen packetloss wenn die apex zocken.
Ist in de usa schlimmer als bei uns mit der Überlastung.

Ich glaube erst zur nächsten season kommt crossprogression dann kann ich mit dem xbox account aufm pc zocken.
Dann habe ich keine laggende wifi mit lte router spieler mehr in der lobby.
 
D

dark-fate

Guest
@dark-fate
Den Sarkasmus hab ich verstanden, aber ganz ehrlich, warum soll ich lügen? Kriege davon auch kein höheres Gehalt weil ich Anonym über mein Arbeitgeber im Internet rede, letztlich ist es nur das -> Ein Arbeitgeber nicht mein Freund :D Des weiteren hab ich nichts mit dem Marketing / Verkauf / Support zu tun, bin da eher bei den Servern intern Zuhause ;)

@Anilman
Bei 1&1/ Telekom etc ist es durchaus üblich die Max Bandbreite frei zu geben, hängt da lediglich von dem Wohlwollen ab. O2 ist da meist eher Konservativ.
Als Beispiel: Wenn es nur 100k / 250k Tarife gibt, an einen Wohnort aber 175k stabil möglich wären, gibt es durchaus Optionen dir das Angebot zu machen den 250k Tarif zu buchen und dir die Max Bandbreite von 175k frei zu geben. Da wird der Port entsprechend konfiguriert und das wars.

Was anderes ist es wenn , simpel gesagt , am Schaltkasten alle höheren Leitungen schon verbucht sind, dann ist natürlich nicht mehr frei und hast Pech gehabt. Da du aber schon auf 237 gesynct bist sollte das ja nicht das Problem sein.

Technisch spricht da nichts gegen, einfach nerven :)
Alles gut. Ich lasse mich auch öfters mal über meinen Arbeitgeber aus 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es kommen oder es sind neue netzwerkprobleme icons im spiel sichtbar.

mich würde es mal interessieren wenn einer von euch mit telekom leitung zockt was dann alles an icons aufploppt.

bisher warte ich noch auf crossprogression und oder 120fps modus.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben