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dark-fate
Guest
Ich treffe damit einfach nichtsDie Rampage ist doch derzeit die absolute Noobwaffe
Ich treffe damit einfach nichtsDie Rampage ist doch derzeit die absolute Noobwaffe
Da geht es uns gleich, war bei mir genausoLeider geht sie in den Replicator Bevor das mit der Flatline passierte, habe ich die echt gerne gespielt. Diese Season nur ein einziges Mal. Ich habe die Befürchtung, dass es mit der 301 ähnlich wird
Lach gerade erst dein Post gesehen.Ich treffe damit einfach nichts
Das ist das Problem. Sobald der gegenüber einigermaßen Strafen kann, treffe ich den einfach nicht mehr. Ich sag mal so. Im Nahkampf ist die aufgrund der Magazingröße halt krass. Wenn der andere nachladen muss, weil er viel vorbei schießt, dann ist der in der Regel tot, weil man mit dem Teil ewig ballern kann. Aber für alles Andere ist die einfach Mist.Mir gefällt der Schussrhytmus einfach nicht.
JA!Machen die sowas mit Absicht, damit ich an einem Herzinfarkt sterbe?????
Die sollen nur weiter so machen
Ich weiß nicht, ob man das unbedingt vergleichen kann. Versuch mal mit einer RE45 auf Range gegen ne Rampage zu fighten. Wirst du wohl immer verlieren. Im Nahkampf wirst du verlieren, wenn du mit der RE45 nicht 80-90 % - je nach Magazin - deiner Schüsse triffst, weil du dann nachladen musst und der andere eben nicht. DPS ist eben nicht alles. Man muss die Waffen in ihrer Gesamtheit betrachten und da ist die Rampage mit Abstand die benutzerfreundlichste im ganzen Spiel.Die RE 45 ist von dps deutlich stärker als die rampage ohne charge.
156 vs 130
Fortify Legenden wie Gibby oder Caustic kassieren 15 % weniger Schaden, weil deren Hitbox so groß ist. Das zählt nun nicht mehr für den Kopf. Finde ich die beste Änderung seit langem. Einfach, weil die Kopfhitbox im Vergleich zu anderen Legenden nicht unbedingt größer ist.Gibby bekommt mehr kopfsschussschaden weil es wohl verringert war?!
Klar, wenn du damit umgehen kannst, dann wirst du damit auf Close Range jeden Rampage Spieler bezwingen. Aber wenn du es halt nicht kannst, dann wird der andere gewinnen. Du kannst halt als Rampage Spieler springen und duckstrafen wie ein Behinderter und kannst einfach draufhalten und musst dir keine Gedanken darüber machen, wenn du nur 1/3 deiner Schüsse triffst. Der andere wird sowieso sterben. Ich meine ja. Man muss diese Waffe in ihrer Gesamtheit betrachten.Ja schon klar aber du vergisst close range haste mit der re45 brutalen movement bonus wie wingman.
Würde ich so auch nicht sagen. Sie kann in bestimmten Situationen entscheidend über den Ausgang des Kampfes sein. Gerade, wenn du im Team ein Gibby hast. Mein Mate und ich hatten gestern ein Spiel, wenn er da keine Lifeline gespielt hätte, dann hätten wir auf gar keinen Fall die Runde gewonnen. Lifeline ist sehr situationsabhängig. Gerade mit einem Level 4 Backpack ist die einfach ultra stark. Aber ja, in der Regel ist das Gesamtpaket weit weg von Meta.Liefline meine erste main in dem game hat keinen sinn mehr bis auf das wiederbeleben das andere auch sehr gut können.
Das wird meiner Meinung nach auch NIEMALS kommen, weil sie einfach eine modifizierte uralt Source Engine verwenden und aus Geldgeilheit Server mit niedriger Tickrate verwenden.Weiterhin keine audio fixes
Weiterhin keine verbesserungen am netcode
Rampage ist einfach zu krass. Movement penalty bei Treffern da schwere Munition. Kein Rückstoß. Riesenmagazin auch ohne Aufsatz. Super holo-ironsight. Derber Schaden. Noch krasser übrigens mit Rampart. Dagegen ist ne 301 nix, vor allem ohne Aufsätze.Klar, wenn du damit umgehen kannst, dann wirst du damit auf Close Range jeden Rampage Spieler bezwingen. Aber wenn du es halt nicht kannst, dann wird der andere gewinnen. Du kannst halt als Rampage Spieler springen und duckstrafen wie ein Behinderter und kannst einfach draufhalten und musst dir keine Gedanken darüber machen, wenn du nur 1/3 deiner Schüsse triffst. Der andere wird sowieso sterben. Ich meine ja. Man muss diese Waffe in ihrer Gesamtheit betrachten.