Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab ich grundsätzlich wenn wir mit beiden Xboxen online sind und zusammen apex zocken. Aber auch immer nur auf Frankfurt. :D alle anderen Server...
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Hab ich grundsätzlich wenn wir mit beiden Xboxen online sind und zusammen apex zocken. Aber auch immer nur auf Frankfurt. :D alle anderen Server keine Probleme.

Bin daher meistens auf London oder New York unterwegs. Wobei letzteres Ping tech isch schon grenzwertig ist mit. 85ms von mir aus.
 
D

dark-fate

Guest
Ich war irgendwann mal auf Süd Amerika Servern. Kein Spiel unter 10 Kills und 2000 Damage :D Ist aber eigentlich unspielbar, da es merklich laggt.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Ja das stimmt, deswegen nehme ich tatsächlich auch gerne mal New York, die Gegner sind spürbar schlechter im Schnitt :D
Klingt böse, ist aber so...

Persönlich hab ich festgestellt das alles bis Ping 100 noch akzeptabel ist, darüber kann man es aber vergessen da man sonst, wie du schon sagst, die Lags merklich spürt.
 
D

dark-fate

Guest
Haben die einfach meinen Lieblingsspot auf Storm Point platt gemacht :(
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also je weiter du das game zockst desto schwerer wird es den predator status aufrecht zu halten bezieht sich also auf die TTV 24/7 Leute.

Solo spieler wieder die A karte gezogen da 3stack spieler mehr bonis bekommen.

Das gute ist das eigentlich ab Diamant keine schlechten randoms mehr spielen sollten.

Damals war es so das du einmal alle paar runden gute spieler hattest dann wieder wie in pubs lauch spieler die nichts getroffen haben bzw nur verstecken gespielt haben.

Ich werde erst apex zocken wenn 120fps kommt oder crossprogression auf pc.

Das next gen update war lachhaft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja 3 stack ttv die voll auf kills gehen werden weitaus schneller leveln.

Als solo spieler haste bissl mehr gute teammates jetzt da schlechte spieler die nur durch platzierung gelevelt haben jetzt degradiert werden.

Interessant ist es auch dass das ganze team kills bekommt statt einer allein.

3 stack ist und bleibt weiterhin im Vorteil.

Da wäre duo echt viel besser gewesen dann eben bissl weniger spieler pro Match= mehr loot für alle.
 
D

dark-fate

Guest
Das Problem ist, du kannst nicht mehr so dermaßen auf Kills gehen. Da war ja diese Season schon der Fall, dass Platzierung mehr gewichtet wurde als Kills und das wird in der kommenden Season noch stärker der Fall sein. Zumindest hat ich sowas in der Richtung gelesen. Selbst, wenn du viele Kills hast und stirbst vor der Top10, dann bekommst du entweder kaum Punkte oder du machst sogar Minus. Wie genau das läuft, muss man erst noch sehen. Vor allem, da nun ja auch Leute 50 % der Punkte bekommen, wenn sie keinen Kill und keinen Assist haben, wenn das Gegnerteam stirbt. Wovor ich nun ein bisschen Bedenken habe, ist, dass in einem riesen Gecampe ausarten wird. Ich und mein Mate hatten gestern erst wieder so ne Runde, wo in der letzten Zone noch 7 Teams gelebt haben. Ich hab echt kein Bock, dass das nun jedes Mal der Fall sein wird.

Aber ja, natürlich hast du recht und 3 Stack Leute haben einen Vorteil. Wir haben auch das Problem, dass uns oft ein Dritter fehlt. Gruppensuche ist auch so ne Sache. Da kann man Glück oder auch Pech haben ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die haben ja den kill cap entfernt deswegen meinte ich ja lohnt es sich mehr auf kills zu gehen.

Man bekommt wohl pro kill immer weniger pubkte aber die ttv predator 3 stack machen meisten 10-30kills pro match als team.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, aber die meisten Leute werden nicht mehr als 6 KP machen, wo vorher das Cap war. Und wie gesagt: Kills bringen dir ohne Platzierung nicht viel.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja da haste recht bis top10 lohnt es sich nicht und man verliert quasi nur.

Mir wäre es echt lieber das sie auf duo gehen würden das man besseres matchmaking hat.

Die größten probleme
Audio und server bekommen die eh nciht gebacken...

Warum soll die r301 stark sein?
Der headshot multiplikator ist damals doch runter nahe mp Niveau.
 
D

dark-fate

Guest
Die 301 ist stark, weil sie mit Abstand die konsistenteste Waffe im Spiel ist. Sie ist einfach PERFEKT!

Audio und Server wird sich wohl nie ändern, weil es einfach an der Engine liegt....
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Alternator + 301 ist schon eine heavy Kombi für den Nahkampf :D (Wobei die 301 auch gut auf Mid Range geht).

Je nach Map mach ich auch gern mal 301 (mit 2x) + Hemlok draus (2x-4x). Besonders auf etwas Distanz im Einzel Schuss macht die Hem Laune.

LMG´s kann man aktuell leider nahezu vergessen.
Freu mich schon wenn die Spitfire wieder liegt ;) Dann pack ich vll auch mal wieder öfter Rampart als Offensiv Spieler aus :D (Was echt gut geht eigentlich)
 
D

dark-fate

Guest
301 ist einfach die beste Waffe im Spiel. Die nehmen ich immer, wenn sie irgendwo liegt. Da muss ich nicht mal drüber nachdenken. Zweitwaffe in der Regel 99 (R400 ist brutal), CAR, Wingman und Volt.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Car hab ich sonst auch immer gern mit genommen aber irgendwie in letzter Zeit mehr Lust auf Alternator. :D
Abwechslung muss ja auch mal sein lach

Aber du hast recht. Die 301 ist ein absoluter no brainer.
 
D

dark-fate

Guest
Leider geht sie in den Replicator :( Bevor das mit der Flatline passierte, habe ich die echt gerne gespielt. Diese Season nur ein einziges Mal. Ich habe die Befürchtung, dass es mit der 301 ähnlich wird :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Die Rampage ist doch derzeit die absolute Noobwaffe 😂
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben