Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Apex Legends [Allgemeiner Thread] im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Die spitfire in s8 (besonders die goldene) ist die größte pussymuff Waffe die apex jemals hatte 😂😂
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
271
Xbox Gamertag
iTautet
Die spitfire in s8 (besonders die goldene) ist die größte pussymuff Waffe die apex jemals hatte 😂😂
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Liebt noch jemand die goldene Spitfire so wie ich? Damit in Kombination mit der roten Prowler bist du echt unbesiegbar :)
Hoffentlich nerfen sie diesen Mist. Wie oft icH schon gekillt wurde, obwohl der Kerl erstmal 10 Schuss vorbeigesemmelt hat, ich ihm 90% meines r99 mags gedrückt habe und dann gestorben bin, weil ich nachladen musste und er nicht. Das ist die größte Noobwaffe die Apex je gesehen hat. Es kann einfach nicht sein, dass man mit eine Spirfire ohne Extended Mag zwei Red Evo Leute downen kann. Das Ding gehört entweder generft oder ins Carepack.

Aber Hauptsache Lifeline noch wertloser machen als sie eh schon ist 😂

Btw Apex bekommt wohl einen Arena Modus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Horizon? Nein, aus, platz, sitz 😂 Caustic ist nichts für dich. Dann am ehesten Bangalore.

Zumindest bin ich nicht der einzige, den die ganzen Infos bei BH überfordern. Aber ist halt echt geil, dass die Gegner wie bei nem Digi markiert werden.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
271
Xbox Gamertag
iTautet
Horizon? Nein, aus, platz, sitz 😂
komm mir nicht so Detektiv sandige vagina!
ich hab die in s7 sau viel gespielt, während du mit deinem pussymuff beschäftigt warst 😂😂😂
Ich mag die gern, weil die gut ist.
mal sehen halt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.451
Die leute die mit spitfire schiesen haben nur den vorteil des größeren magazins und no recoil xD

nachteil du bewegst die praktisch garnichtmehr= easy headshots

weniger dps als die meisten waffen

ich habe schon vor dem buff die spitfire gespielt weil man mit den meisten waffen leute nicht killen konnte mit einem lvl3 magazin wenn man paar kugeln verschossen hat erst recht gegen gibby.

durch den buff wird die jetzt erst recht gehatet...

jedes zeug was ich benutzte wird generft.
Alternator bspw ist auch stark weil du viele kugeln hast verglichen mit r99.

lstar spiet kein mensch seit release der waffe die ist eh müll.

rampart bspw hat auch keine daseinsberechtigung wenn man lmg's nerft
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.950
Hoffentlich nerfen sie diesen Mist. Wie oft icH schon gekillt wurde, obwohl der Kerl erstmal 10 Schuss vorbeigesemmelt hat, ich ihm 90% meines r99 mags gedrückt habe und dann gestorben bin, weil ich nachladen musste und er nicht. Das ist die größte Noobwaffe die Apex je gesehen hat. Es kann einfach nicht sein, dass man mit eine Spirfire ohne Extended Mag zwei Red Evo Leute downen kann. Das Ding gehört entweder generft oder ins Carepack.

Aber Hauptsache Lifeline noch wertloser machen als sie eh schon ist 😂

Btw Apex bekommt wohl einen Arena Modus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Sorry wenn ich jetzt etwas grob wirke, aber du solltest ganz still sein als XIM Apex Spieler oder was immer du für Adapter benutzt ;)
Denn das ist cheaten und eine ganz andere Liga als einfach nur eine effektive Waffe nutzen :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Deine Meinung. Aber wenn man keine ahnung von der Materie hat und so...
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
271
Xbox Gamertag
iTautet
Ich stimme euch beide zu.
MnK auf Konsole ist brutaler pussymuff, aber die die spitfire ist ne scheiß noob Waffe für versager mit brutalem pussymuff!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.950
Deine Meinung. Aber wenn man keine ahnung von der Materie hat und so...
Was Ahnung von der materie? Du benutzt einen inoffiziellen Adadpter, um der Konsole vorzugaukeln, du spielst mit Controller, aber in Wirklichkeit nutzt du den extremen Vorteil der präziseren Maussteuerung gegen Leute mit Controller. Selbst Entwickler wie Ubisoft und Epic bannen Leute für de Nutzung dafür und auch Respawn hat gesagt, dass das unter cheaten fällt, es ist nur verdammt schwer zu entdecken.
Also spar mir deine Verteidigungen, du spielst mit MnK weil du dir einen unfairen Vorteil verschaffen willst. Es ist cheaten.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Extremer Vorteil :D Glaub mir einfach, du hast keine Ahnung und misst dem ganzen einen viel zu hohen Wert bei. Ich hab letztens Mal wieder mit nem Kollegen nen 1vs1 gemacht und fast zu 0 verloren. Der muss wohl der ober krasse Zerficker sein, wenn der mit Controller so deutlich gegen mich gewinnt :D Hast du mal mitbekommen, wie sich PC Spieler über Controller Nutzer am PC aufregen, weil der Aimassist so viel regelt? Und jetzt stell dir mal vor auf der Konsole ist der Aimassi nochmal um 50 % stärker. Dazu kommt, dass MnK auf der Konsole nicht mit MnK am PC vergleich bar ist. Das funktioniert anders und vor allem in anderen Bereichen als Aiming in Apex eine ganze Ecke schlechter. Darunter fallen zum Beispiel Movement, Nutzen von Heals/Nades und vor allem das Looten von Kisten. Das ist grausam und deutlich langsamer als mit Controller. Ich bin immer der Depp dem alles weggelootet wird :D Nur, weil man sowas nutzt wird man nicht automatisch besser. Jemand der scheiße in Apex ist, wird es auch damit bleiben. Einfach weil Aim der unwichtigste Aspekt in Apex ist. Da gibt es einfach andere Punkte, die viel schwerer wiegen.
Gibt auch Spiele, wo es im Prinzip gar nicht funktioniert. Bestes Beispiel ist Destiny 2. Das ist so beschissen damit zu spielen. Kommt halt immer aufs Spiel drauf an. R6S stelle ich mir damit zum Beispiel ziemlich unfair vor, weil das Spiel meines Wissens nach keinen Aimassi hat.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
926
Hatte auch Mal eine Zeit lang die xim Apex. War am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und ständig Firmware Updates weil die Entwickler wieder was an der look-mechanic geändert hat.

Am Ende meiner Laufbahn war ich aber echt gut damit in Fortnite. Aber Fortnite bleibt eben ein bauspiel und kein AIM Spiel.

Apex Legends war eine voll Katastrophe.
Rainbow 6 war eine noch größere Katastrophe.
Overwatch war mittelmäßig da die xim Entwickler nie die look-mechanic "durchschaut" haben.

Seit 1 Jahre spiele ich nur noch mit Controller und habe die xim verkauft.

Die Leute die so eine xim noch nie benutzt haben stellen sich das extrem unfair vor. Ihr müsst euch das aber anderes vorstellen wie am PC. Es ist wirklich was ganz anderes. Allein der Input lag wenn man die Maus bewegt ist schon zum kotzen^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.451
Heute wieder gezockt
Und wieder ddoser überall egal ob eu oder us....

solo que auf eu morgends wochentags diamant 4/3
3 stack predator lobbys....

usa geht besser was die ränge angeht aber deren server werden wegen dem ddos echt zerstört.

ping springt einfach 20-30ms über dem normalwert anfangs des matches.
Ist mega störend wenn man ganze zeit rumlaggt...
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Ich habe, glaube ich, noch nie ddoser erlebt ^^
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.248
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich habe so etwas zum ersten mal auf reddit gesehen, wenn ihr das meint.
Jemand hat ein Gegner ausgeknockt, er wollte diesen finishen und plötzlich Verbindung zum Server verloren, wie macht man sowas überhaupt?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Nein, ddosen ist eigentlich, wenn alle Spieler sich nicht bewegen können. Dann können die Leute, die ihn ausführen, die ganzen Kills abfarmen, weil sich die Gegner nicht bewegen können.
 
Thema:

Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Apex Legends [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

    Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben