Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kauf mir ab und an mal die 11500 Coins für 60 € im brasilianischen Store
D

dark-fate

Guest
Ich kauf mir ab und an mal die 11500 Coins für 60 € im brasilianischen Store
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
bekommste dort deine 10% rabatt auch für ea acces/play?
 
D

dark-fate

Guest
bekommste dort deine 10% rabatt auch für ea acces/play?
Ja. Stimmt, dann habe ich sogar weniger bezahlt. Ich habe für 62 € 400 BRL gekauft und das große Pack kostet durch den Rabatt ja dann nur 350 BRL. Macht effektiv dann nur 54 € für das Pack.
 
D

dark-fate

Guest
Was ne Aktion eben. Erste Runde ich werde Champion mit 9 Kills, zweite Runde Champion mit 7 Kills. Bin aber kein Kill Leader und somit habe ich die Badge mit den 2 Kronen verpasst. Ich denk mir nur so "Man, schade. Das war die Chance". Darauf die Runde Champion mit 10 Kills und somit habe ich die Badge doch bekommen :)
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
EA kann mich mal xD
ich hab gelesen LL bekommt ihr fast heal wieder >> darauf hab ich mich mehr als auf alles andere gefreut... und nun >> nix 😩
 
D

dark-fate

Guest
EA kann mich mal xD
ich hab gelesen LL bekommt ihr fast heal wieder >> darauf hab ich mich mehr als auf alles andere gefreut... und nun >> nix 😩
Meine Quelle war diesbezüglich ein Bild von 9gag. Aber komischerweise sind die anderen Sachen, die da genannt wurden, wie zum Beispiel der Loba Buff mit der Munition, eingetreten. Wie gesagt. Vielleicht kommt Fast Heal mit einem späteren Patch oder in der nächsten Season.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Das war nicht das Bild von dir.
glaub einer der content creators von Youtube oder so hat das verkündet und denen glaube ich mehr als dir (zumindest was in apex abgeht xD)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
LL nerfen die kaputt aber wraith welches immernoch der stärkste 1vs1 charakter ist bleibt so.

statt wie beim pathfinder die hitbox zu vergrößern oder wie sie läuft beim schießen (der animationsbug ist immernoch da!) bleibt sie so bestehen.
Lifeline ist unspielbar für mich geworden ebenso gibby.

die Charaktere die ich sehr gerne gespielt habe weil ich vom spieltyp so bin nerfen die immer..

rampart zocke ich jetzt weil die kein low profile hat und die mauern extrem viel bringen egal ob wiederbeleben usw.

ihre ulti ist dennoch kacke...
 
D

dark-fate

Guest
Ich sehe auch gerade, dass das gar nicht auf dem Bild stand. Aber irgendwo habe ich das auch gelesen gehabt. Fast Heal wäre natürlich ein mega Buff. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich 1 Sekunde vor Ablaut einer Batterie oder eines Phoenix Kits noch umgeballert wurde :D:D:D

LL nerfen die kaputt aber wraith welches immernoch der stärkste 1vs1 charakter ist bleibt so.
Ich bin mittlerweile auf Wraith umgestiegen. Seitdem hab ich fast in jedem Spiel 5-6 Kills. Davor vielleicht 1-2 Kills pro Spiel. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das einfach mit der Hitbox von ihr zusammenhängt. Die Leute treffen mich einfach viel viel weniger. Ich verliere nun sau selten ein 1vs1.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
LL nerfen die kaputt aber wraith welches immernoch der stärkste 1vs1 charakter ist bleibt so.

statt wie beim pathfinder die hitbox zu vergrößern oder wie sie läuft beim schießen (der animationsbug ist immernoch da!) bleibt sie so bestehen.
Lifeline ist unspielbar für mich geworden ebenso gibby.

die Charaktere die ich sehr gerne gespielt habe weil ich vom spieltyp so bin nerfen die immer..

rampart zocke ich jetzt weil die kein low profile hat und die mauern extrem viel bringen egal ob wiederbeleben usw.

ihre ulti ist dennoch kacke...
wat? LL ist zZ so gut wie nie - bis auf den fehlenden fast heal und deshalb derzeit mein Main.
WRAITH ist die, die die kaputt nerven - war vorher mein Main und jetzt macht die viel weniger spaß.

ps: ich bin der meinung, dass gibby die beste Wahl für 1v1 ist
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Lifeline hat low profile ist aber einfach zu treffen wenn du mittig zielst.fast heal fehlt ihr deutlich!

wraith läuft gebückt beim schießen bzw hat den animationsfehler als ob sie geradeaus geht somit viel schlechter zu treffen als geplant ist.
Gibby verliert laut den entwicklern die meisten kämpfe weil der so ne mega hitbox hat da trifft man IMMER

weil gibby extra den frontschild öffnen muss via ads um seinen bonus zu haben.also kann man mit gibby eher selten aus der Hüfte feuern.
die hätten das frontschild in einen fullbody schild wandeln sollen dann kann man immerhin in close range als gibby endlich aus der hüfte ballern und so schwerer zu treffen sein.
Der dome ist mir auch zu kurz
Die ulti jetzt schlechter als bangalore's ulti

ich bin einer der immer leute wiederbelebt und supportet aber die nerfen die viel zu oft.
Das wiederbeleben von Lifeline ist mega gut aber fastheal braucht sie um den lowprofile zu kompensieren.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
ich bin einer der immer leute wiederbelebt und supportet aber die nerfen die viel zu oft.
Das wiederbeleben von Lifeline ist mega gut aber fastheal braucht sie um den lowprofile zu kompensieren.
Ich auch - ich mochte Support chars schon immer gern (heiler in mmorpgs und so), aber den ps Spasten zu helfen ist echt... verschwendete mühe xD

der fast heal war einfach mal das geilste an LL...
Ich will das zurück...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
ring schaden deutlich reduziert was ich gut finde weil man im ring 2 meistens stirbt weil der weg viel zu weit ist wenn man keine heilung hat...
Dämliche Anpassung an Idioten, die Battle Royale nicht verstehen. Man soll auch nicht außerhalb des Rings rumturnen, sondern in die Zone laufen. Hätten den Ring gerne so tödlich machen sollen wie bei warzone wo du innerhalb von 5 Sekunden tot bist.
 
D

dark-fate

Guest
So kurz vor dem Next Gen Release und wir wissen immer noch nicht, ob es einen Patch geben wird und was dieser beinhaltet 🤔
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich habs noch nicht angeschaut aber wie vermutet ist der battlepass extrem grindy

also man muss deutlich mehr spielen also tägliche farmen um den battlepass bis zum ende zu leveln.

ich werde den battlepass dann nicht kaufen ich hatte diese season den BP vor 2 wochen erst fertig gelevelt
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Schade das die für so men next gen Update solange brauchen

wenn so nen kleines entwickler team sagt bei der xbox muss man kaum was machen und bei der ps5 muss man extra neu programmieren,liegt es wohl an der ps5 das es länger dauert

aber die sagten schon das nächste richtige update kommt erst nächstes Jahr wahrscheinlich kommt dann auch nintendo mit ins crossplay rein
 
D

dark-fate

Guest
Ich meine, dass sie mal gesagt haben, dass Switch Spieler unter sich bleiben.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben