Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, das meinte ich mit unter der Map. Hatte ich auch 1-2x im Gegnerteam. Wenn du da dann keine Lifeline hast, biste gearscht.
D

dark-fate

Guest
Ja, das meinte ich mit unter der Map. Hatte ich auch 1-2x im Gegnerteam. Wenn du da dann keine Lifeline hast, biste gearscht.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
2,5k batch #1 ✌🏻😁
36692
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade richtig Puls... :ROFLMAO:
2700 Schaden, 6 Kills gemacht und mit meinem Bruder ein 2vs3 gewonnen.
Feels good man.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
habt ihr schonmal gegen pc spieler gespielt?

also normales crossplay spürt man die zielhilfe deutlich aber gegen pc ler ist es reduziert...

aber mein Kollege dachte auch das pcler gegen konsolen spieler spielen.
Bin aber froh das dem nicht so ist.

zumindest laggen die pc spieler praktisch nie es gibt vielleicht 1 ind 3 matches der minimalst laggt aber nicht wie auf der konsole 5m teleportieren stehen bleiben und wieder 5 meter.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also exklusive skins gibt es nicht mehr.

haben es wie bei fortnite nicht mehr "einmalig" gemacht.

also die skins kommen ende 2021 wahrscheinlich wieder.

diesen modus von 2019 als zombie hat mir mega spaß gemacht

ebenso der winter express hat extrem spaß gemacht
 
D

dark-fate

Guest
Wieso sind die PS Spieler allesamt so dumm? Ich drop der Lifeline nen golden Rucksack und der andere schnappt ihn der einfach weg. Ich ihn dann beschossen und geboxt wie ein Idiot, obwohl nur noch ein Squad übrig war und das direkt neben uns stand und der checkt das einfach nicht. Ohne Mist, das Crossplay geht mir in dem Spiel richtig auf den Sack. Ich hab das Gefühl, dass 9 von 10 meiner Teammates einfach nur geistig behindert sind. Selbst Master Spieler machen Dinge, wo ich mich nur frage "WTF?"
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wieso sind die PS Spieler allesamt so dumm? Ich drop der Lifeline nen golden Rucksack und der andere schnappt ihn der einfach weg. Ich ihn dann beschossen und geboxt wie ein Idiot, obwohl nur noch ein Squad übrig war und das direkt neben uns stand und der checkt das einfach nicht. Ohne Mist, das Crossplay geht mir in dem Spiel richtig auf den Sack. Ich hab das Gefühl, dass 9 von 10 meiner Teammates einfach nur geistig behindert sind. Selbst Master Spieler machen Dinge, wo ich mich nur frage "WTF?"
Und du glaubst auf der Xbox gibt es solche Spieler nicht?
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich finde das crossplay gut - ich würde nur gern die Option haben, nicht mit diesen geistigen behindis spielen zu müssen!

Natürlich gibt es die auch da. Es sind aber deutlich weniger. Das Problem hat massiv zugenommen, weil man, wenn man alleine spielt, fast nur noch PS Spieler im Team hat.
isso!
vor crossplay hatte ich das Gefühl, dass 70-80% der Randoms kognitiv eingeschränkt sind - von den ps Spielern sind es locker 97%
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Vorhin ps teammates stehen high ground hinter mir 3meter oderso

gegner vor mir 2 stück open field

ich pinge ganze zeit gegner und der versteckt sich knallhart

habe dann den 2vs1 gewonnen ohne das er 1 mal geholfen hat.

und das gleiche passierte wieder beim letzten squad und er guckt nur zu.

die ps spieler bestehen fast nur aus kiddys jede runde hörste nen kiddy rumbrüllen der 100% unter 15jahre alt ist

Und der braucht 3 jahre um irgendwas zu looten...

jedesmal tv sound im Hintergrund und am knabbern und rumbrüllen.

sau selten normale ps spieler.

ich spiele fast jede runde mit ps spielern only
 
D

dark-fate

Guest
@Anilman Zum Glück bin ich nicht der einzige, dem es so geht :D

Ich hatte gerade so nen richtig behinderten Pathfinder :D Das fing schon an, dass unser dritter down war. Ich stürme in das Haus rein, kille zwei und mach dem dritten noch 140 Damage. Und was macht der? Er bleibt einfach draußen. Hat den dann irgendwie noch weggeluckt nachdem der Gegner sich schon wieder voll geheilt hat. Beim nächsten Squad killt mein Mate zwei Leute, ich mache noch so knapp 100 Damage auf den letzten und sterbe dann aber, da ich mich nicht heilen konnte und nur 100 HP hatte. Was macht der? Er rennt schon während wir gefightet haben einfach weg und geht Richtung Ring. Hat uns einfach eiskalt im Stich gelassen. Ich habe zu meinem Kumpel auch schon gesagt, dass er mich gar nicht mehr für Ranked fragen braucht, wenn wir nicht die regulären drei Spieler sind. Das tue ich mir einfach nicht mehr an. Ich hab jetzt 4 Runden gespielt. Davon waren eine scheiße, zwei so lala und die dritte ging. Waren dann aber am Ende trotzdem insgesamt nur +40 Punkte. Richtige Zeitverschwendung und ich bin genervt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Spiele demnächst denke ich wieder an ranked

es waren 1 1/2 ränge die man verliert
Muss ja ab bronze wieder anfangen.

sodass ich zur neuen season mit der neuen xbox durschstarten kann und ggf 2 split master erreiche das ich das animierte bekomme.

btw angeblich soll audio gefixed werden nach 20 jahren
Der youtube WarerGotHim (englisch) macht immer kurze videos über kommende sachen.er bringt es immer auf dem punkt ohne wie andere drumherum zu reden.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein Bruder und mein Kumpel... ja was ein stolzer Sieg. :ROFLMAO:IMG-20201018-WA0003.jpg
 
D

dark-fate

Guest
sodass ich zur neuen season mit der neuen xbox durschstarten kann und ggf 2 split master erreiche das ich das animierte bekomme.
Werde ich nächste season auch mal versuchen. Da muss man gefühlt aber schon richtig am Ball bleiben. Mit abends mal 1-2 Stunden kann man das wohl vergessen. Wenn du das wieder solo machen willst, dann wird das nich ekliger. Ich glaube dann darf man schon fast nichts anderes mehr machen 🙈
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich hoffe nur das es nen 120fps patch gibt.

Der neue modus ist ok ich mochte den alten eher weil man ab einem punkt mit randoms tower defense spielen durfte xD

Aber audio ist da halt richtig schlecht

wie oft hinter mir jemand auf mich eingeschlagen hat den ich nichteinmal gehört habe....
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube es gibt kein Spiel, das so eine miese Gegnerortung hat sie Apex.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eigentlich genau das Gegenteil...
Gerade Pathfinder, also der jenige der ihn gespielt hat, ist nen übelster yolo, rush Typ vom feinsten. :D
Dem kannste sagen, ich loote noch hier oder muss mich heilen, währenddessen grappelt der sich inmitten der Gegner und steht plötzlich alleine unter Beschuss.

Richtiger dumbass manchmal, aber genau dafür liebt man seine Homies. 😂
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben