Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, man sieht es. Als Konsolenspieler spielst du nur mit anderen Konsolenspielern. Es sei denn du hast einen PC Spieler in der Ingameparty. Dann...
D

dark-fate

Guest
Ja, man sieht es. Als Konsolenspieler spielst du nur mit anderen Konsolenspielern. Es sei denn du hast einen PC Spieler in der Ingameparty. Dann landest du in gemischten Lobbys.

Wie erwartet hat das Crossplay meiner Meinung nach das Spiel eine ganze Ecke einfacher gemacht für XBOX Spieler. PS Spieler machen ganz ganz komische Sachen in dem Spiel :D

@Anilman Ja, das mit dem Ping und Looten ist echt geil. Lifeline gibt nun auch immer noch ein Kommentar ab, wenn sie eine Extended Supply Bin öffnet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das die im
Schnitt schlechter sind als xbox spieler ist mir eh klar.

Frage mich ob meine que time immens besser ist morgends so 6uhr wochentags.
Aber da ich keine Nachtschicht habe kann ich das nicht testen.

wie groß ist das update und geht das mit Latenz packetloss auch auf der xbox?
 
D

dark-fate

Guest
Meinst du, dass man sich das anzeigen lassen kann? Ja, geht. Verdeckt im Ranked nur dann deine Kills und Assists, daher habe ich es wieder ausgemacht...

Wie groß weiß ich nicht. Hat aber mit 100k Leitung max. 5 min gedauert und die ist in der Regel nie voll ausgelastet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich spiele nur public kein ranked.
Wenn ich jetzt ranked spiele fliege ich förmlich durch die map weil ich ja automatisch auf bronze glaube ich aktuell bin.
Habe ja nur die ersten 3 ranked (bis zum split) seasons gespielt ab da komplett aufgehört da ich mein 3x predator erreicht habe.

dann kann ich vielleicht besser sehen wenn das game wirklich kurz freezt ob es server seitig ist oder ggf die konsole überfordert ist.

naja mal sehen wie die leute zocken

werde aber eher gegen pc spieler spielen weil ich crossplay zum pc mache wenn mein Kollege direkt zockt nach der arbeit
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Pathfinder Buff wird meinem Kumpel gefallen...
Ich habe im Trio aktiv gezockt, dann kam der Pathfinder Nerf und er hat einfach gar NICHT mehr gezockt... :ROFLMAO:

Bin ja gespannt auf Crossplay, zumindest in WarZone ist es ja ein wenig verhasst, wegen dem krassen autoaim auf der Konsole.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der auto aim ist auch auf dem pc mit Controller extrem.
Da wundert es mich nicht das alle etwas treffen xD

man muss nur die Empfindlichkeit sehr hoch schrauben und einigermaßen nahe am ziel stoppen und man trifft immer....

sobald die zielhilfe streikt dann treffen die nichts mehr dann kommt die Aim panik auf bei dennen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Apex Legends auf der Xbox Series X. Kein Enhanced Patch. Läuft so über die AK.
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich läuft das über die AK. Jedes Spiel was auf der One läuft, läuft auch auf der Series X. Würde mich allerdings wundern, wenn das Spiel kein SX Patch bekommt. Immerhin ist das Spiel noch für min. 12 Season geplant...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Natürlich läuft das über die AK. Jedes Spiel was auf der One läuft, läuft auch auf der Series X. Würde mich allerdings wundern, wenn das Spiel kein SX Patch bekommt. Immerhin ist das Spiel noch für min. 12 Season geplant...
Das ist mir doch bewusst. Wollte nur darauf hinweisen das es sich bei der gezeigten Version um keine Series X optimierte Version handelt :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe ja gestern auf pc lobbys gezockt
Also zielhilfe ist runtergesetzt wie auf dem pc und dadurch dass das game nur in 45fps läuft kann man es knicken weil man benachteiligt ist wie sonstwas....

2 bzw 3vs1 gab es sehr oft auf dem pc als würden die ranked spielen....

no hitregs hatte ich sehr viele gehabt gestern,lag aber wohl am Ansturm auf die server.

konsole crossplay konnte ich 3matches machen 1 mal mittendrin server crash

2 mal ging es dann und es lief einigermaßen.konnte gut kills machen.

wer weiss ob die mal die server upgraden aber auf reddit kotzen sich die leute aus weil es sooo viele spieler sind und man kein match starten kann weil es keine freien server gibt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
45FPS?
Hat das Spiel solche krassen Performance Probleme auf der One X?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lass mich raten, in Worlds Edge Epicenter u.a?
Zumindest ist das auf dem PC ganz schlimm...

Generell ist die Performance in King's Canyon deutlich besser als in Worlds Edge... nervt tierisch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn du fov runterregelst auf 70 haste mehr richtung 55fps

aber du siehst praktisch nichts mehr xD

sobald es in den kampf geht kommste zum teil auf deine 30fps

deswegen nervt es ja so sehr auf der xbox.

also meine daten client tickrate decken sich dann mit den fps 1:1

deswegen sollen die mal nen perfomance modus machen oderso dass das game besser läuft.
Aber es ist eh nur noch 1 Monat bis zur series x
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gestern ab 16 uhr oderso sind die server zusammengebrochen.
Die haben es wohl neugestartet

und ab da gab es zielhilfe als ich(xbox) mit meinem kollegen auf pc gezockt habe und keine no regs mehr :unsure:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habs heute gesehen xD

alter wtf
Du wirst sehen in ranked werden die leute es jetzt ausnutzen!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Gibt Stellen, da gehen die fps schon gut runter.
Aber niemals auf 45, nicht im Leben. Ich spiele auf der One X und wenn es auf 45 runter gehen würde, dann würde ich das merken. Es geht manchmal in die 53 Minimum, aber das selten. Auf der normalen One sind 45 sicher da, aber nicht auf der One X.
 
D

dark-fate

Guest
Habs heute gesehen xD

alter wtf
Du wirst sehen in ranked werden die leute es jetzt ausnutzen!
Meinste? Die Leute, die das letzte Mal geglitcht haben, haben nen Bann kassiert.

Aber niemals auf 45, nicht im Leben. Ich spiele auf der One X und wenn es auf 45 runter gehen würde, dann würde ich das merken. Es geht manchmal in die 53 Minimum, aber das selten. Auf der normalen One sind 45 sicher da, aber nicht auf der One X.
Wie viele genau, weiß ich nicht. Man merkt es aber. Zumindest, wenn man den Gamingmodus an hat. Kannst dir ja nun die fps anzeigen lassen, dann hast du Gewissheit :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bin in der stadt auf der aktuelleren map sogar auf 38fps inkl dips darunter wenns zur sache geht...

die erste map läuft schon deutlich besser und ist meistens schon auf die 60fps

und ja leute werden gebannt wenn du erwischt wirst

ein report an den einen Entwickler auf twitter glaube ich reicht aus.
Es gab ja einige die unter die map geglitcht sind die wurden auch gebannt zumindest einige tage.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben