Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube wegen den Hinrichtungen ist es ab 18. Ihr müsst mal auf so ein Raumschiff springen, da gibt es richtig fett loot. Sind aber auch ein...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice bzw. auch bisschen wow. Hätte nicht gedacht das man (EA :schweigen: :(giggle): :ugly:) so lange damit wartet. Aber man merkt halt echt das Respawn hier wohl wirklich die Hand oben drauf hat.

Hab zwar noch nicht viele Levelaufstiege erreicht aber schon richtig gut Rewards!

Gameplay stimmt auf jeden Fall. Die Spieler scheinen es anzunehmen, jetzt kommt es drauf an wie man es auf lange Sicht behandelt.

Denke mal viele Fortnite Kiddies (also wirklich Jüngere) die so langsam in das Alter kommen wo man "richtige" Spiele spielen will könnten auf Apex wechseln. Der Look des Spiels ist auf jeden Fall ansprechend.

Grad gesehen das das Spiel ab 18 ist. Ansich OK frag mich aber warum das nicht auch ne 16er Freigabe bekommen hat. Overwatch hat das immerhin auch bekommen und Battlefield V auch....
Ich glaube wegen den Hinrichtungen ist es ab 18.

Ihr müsst mal auf so ein Raumschiff springen, da gibt es richtig fett loot. Sind aber auch ein Haufen Gegner da.

Übrigens die wingman ist bis jetzt meine Lieblings Waffe. Mit den richtigen Mods macht man mit dem Colt über 110 Schaden pro Schuss. Da ist selbst ein Tank mit lila Schild nach 5 Treffern down
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich glaube wegen den Hinrichtungen ist es ab 18.

Ihr müsst mal auf so ein Raumschiff springen, da gibt es richtig fett loot. Sind aber auch ein Haufen Gegner da.

Übrigens die wingman ist bis jetzt meine Lieblings Waffe. Mit den richtigen Mods macht man mit dem Colt über 110 Schaden pro Schuss. Da ist selbst ein Tank mit lila Schild nach 5 Treffern down
Ja das hab ich mir grad auch gedacht, bei BF1 war es ja auch so das der Story Mode zur Einstufung mit herangezogen wurde und dies sich "positiv" ausgewirkt hat. Grundsätzlich schon richtig das es ab 18 ist.

Ja die Wingman ist der Hammer wird aber sicherlich noch genervt werden! Hatte schon im Stream gesehen wie die einschlägt! Das witzige ist, dass die meisten die immer liegen lassen bei den Chests.

Mit dem finden des Loots hab ich echt noch paar Probleme. Oftmals finde ich irgendwie gar nichts gescheites und weiß auch noch nicht was genau was ist. Aber das war bei den anderen BR früher nicht anders. Learning by doing!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man darf Respawn glaube ich schon ein bisschen Anerkennung dafür geben, wenn man ein Online Multiplayer Spiel am gleichen Tag herausbringt an dem es auch vorgestellt wird und das Ganze ohne eine offene Beta, mit ca. 1 Mio. Spielern innerhalb 8 Stunden und so gut wie keinen technischen Problemen! Das Ganze auch noch zum unschlagbaren Preis von gar nichts!

Da kann sich so manch ein Vollpreisspiel ganz schön ne Scheibe von abschneiden...
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hab jetzt ne Weile hier mitgelesen und shroud beim gewinnen zugeschaut :) Hier meine Fragen:

Ist es "Casual" genug um hin und wieder zu spielen?
Wie hoch ist der "Kids" Anteil? Wie bei Fortnite wo der Stimmbruch immer noch aussteht ;) ?
Wie hoch ist der "Quitters" Anteil?

Cheers :p
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gestern bisschen mit Randoms gespielt. Klappt bisher einwandfrei, gute Matches gehabt und sogar eine Runde gewonnen :) Feines Spielchen ist das. Freue mich schon nachher wieder loszulegen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
51a98c5b88039606588136338492cb51.jpg

......
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, ich hatte in meinen Spielen keine Leute dabei, die gesprochen habe, glaube ich, war aber auch selber in einer externen Party und habe nur mit Randoms gespielt. Man kann sich sehr gut austauschen über RB, da haben die ein paar tolle Funktionen gemacht. Leaver hatte ich ebenfalls keine. Man hat ja i.d.R. auch eine ganz vernünftige Motivation bis man dann als Team versenkt wird. Hier ist natürlich die Frage wie sich das entwickelt, wenn dann später High Levels direkt mit einem Noob zusammengeworfen werden.

Es ist auch super für zwischendurch, weil es eben nicht besonders kompliziert ist. Das Battle Royale Gameplay kennt man und es gibt auch keinen exotischen Kram: Standard-Waffen, Rüstung, Leben, Munition - wobei hier sogar für dumme die Munitionsart bei der Waffe angezeigt wird - auch noch in farbe.

Die Steuerung ist ebenfalls nichts Wildes. Es ist eben ein Shooter, einzige Besonderheit ist die eine taktische Fähigkeit und das Ultimae der Helden, aber da wird am unteren Rand angezeigt, welchen Knopf man drücken muss - übrigens ebenfalls für Heilung/Granaten etc. Das Inventar ist im Gegensatz zur Konkurrenz sehr übersichtlich, Items können aufgehoben oder direkt montiert werden.

Apex Legends liefert an sich keine bahnbrechenden neuen Innovationen, sondern hat einfach das Spielprinzip von Heldenshooter und BattleRoyale zusammengeworfen und perfektioniert. Das Ergebnis ist ein easy-to-learn Game, was man auch ohne Tutorial versteht und das man nach 2 Runden auch kapiert hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt ne Weile hier mitgelesen und shroud beim gewinnen zugeschaut :) Hier meine Fragen:

Ist es "Casual" genug um hin und wieder zu spielen?
Wie hoch ist der "Kids" Anteil? Wie bei Fortnite wo der Stimmbruch immer noch aussteht ;) ?
Wie hoch ist der "Quitters" Anteil?

Cheers :p
Ja Shroud geht ab wie Zäpfchen... aber auch Dr. Disrespect haut mit viss und kraftyy geben richtig gas...

Also ich hab in PUBG bei kp 200 Stunden insgesamt 4 dinner alles Squad... wobei einer tatsächlich von mir und meinen Freunden geholt wurde, beim rest wurde ich mehr oder weniger mitgezogen... würde mich daher eher als core casual gamer bezeichnen... Blackout hab ich 1 sieg im Squad und bei fortnite ne Hand voll.

Ich finde am Apex auf jeden Fall am Einsteigerfreundlichsten zum einen weil das Gameplay einfach flüssig ist und man durch seine Fähigkeiten auch ziemlich safe spielen kann. Gibraltar baut zum Beispiel ein schild auf wenn man zielt somit ist man nicht gleich beim ersten Schuss des Gegners tot. Als Medic kannst dich sogar glaube ich selbst heilen wenn du am Boden bist, wenn ich das richtig verstanden hab.


Kidies Anteil kann ich dir nichts zu sagen, hab gestern ein paar Runden random gespielt da waren alle ohne Mic. Denke aber da der Titel ab 18 ist das es wesentlich geringer ist als bei Fortnite


Quitter hatte ich so eigentlich gar nicht, dagegen spricht auch der Fakt das einer das Kommando beim Landen hat. Das kann man zwar abbrechen und seinen eigenen Weg gehen, aber das war bei mir gestern kaum der Fall.

Manchmal haut der ein oder andere ab obwohl man Ihn ja widerbeleben kann, hier würde ich aber sogar fast vermuten das derjenige das gar nicht weiß und einfach unwissend das Match verlassen hat.


Also ich kann dir nur raten es zu spielen. Klar brauch man ein bisschen bis man rein kommt, es gibt aber sogar einen Tutorial das ganz gut und kurz zusammenfasst was man machen kann.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Richtig geil find ich ja auch die tramatische Musikeinspielung beim Landen! Bei den ersten Matches richtig Gänsehaut bekommen weil man denkt es geht richtig um was XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
200 Stunden und nur 4 Wins ? :nerd:
Jupp verrat es keinem XD... Wobei ich sagen muss das ich immer all in gehe, hab keine lust 30 Minuten zu schleichen ohne kill und dann am Ende zu verrecken.

top 10 ist schon öfters drinne und kills kommen auch gut zusammen mittlerweile XD
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Jupp verrat es keinem XD... Wobei ich sagen muss das ich immer all in gehe, hab keine lust 30 Minuten zu schleichen ohne kill und dann am Ende zu verrecken.

top 10 ist schon öfters drinne und kills kommen auch gut zusammen mittlerweile XD
Top 10 bei PUBG schaffe ich auch ;) Schön am Rand in einer Hütte warten und am Handy rumspielen *Haha* Hab bisher aber nur 2 Runden gespielt da es mir einfach viel zu langsam ist. Dieses ewige rumgelatsche um dann direkt zu sterben wenn man mal jemand trifft... Ich fand an T1 und T2 die schnellen Runden immer gut und deshalb werde ich Apex zumindest mal ausprobieren!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man darf Respawn glaube ich schon ein bisschen Anerkennung dafür geben, wenn man ein Online Multiplayer Spiel am gleichen Tag herausbringt an dem es auch vorgestellt wird und das Ganze ohne eine offene Beta, mit ca. 1 Mio. Spielern innerhalb 8 Stunden und so gut wie keinen technischen Problemen! Das Ganze auch noch zum unschlagbaren Preis von gar nichts!

Da kann sich so manch ein Vollpreisspiel ganz schön ne Scheibe von abschneiden...
Daran merkt man das EA wirklich keine Finger dran angelegt hat sonst würde es nicht so gut laufen.

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vince Zampella hat auf Twitter auch nochmal rausgehauen, dass viele Dinge für Apex geplant sind und das man sich auch auf den Karren gespannt hat auf das User Feedback zu hören.

Auch wird an "mehr Titanfall" für dieses Jahr gearbeitet. Ob er jetzt von einem separaten Spiel spricht oder es Inhalte für das Spiel sind ??? Er meint nur We love being able to Experiment in this crazy universe.


Mal abwarten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gegen ein Titanfall 3 hätte ich nichts. Wenn Apex weiterhin gut ankommt, werden sicherlich auch mehr Leute das Spiel mal ansehen, ähnlich wie bei Epic und GoW.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was ich damit sagen will ist, dass der tatsächliche Erfolg von Fortnite und der mögliche Erfolg von derem Shop sicherlich nicht schlecht sein werden für zukünftige Gears of War Teile.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Epic hat nix mehr mit GoW zu tun. Wird von The Coalition entwickelt,
und von Microsoft veröffentlicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Epic hat nix mehr mit GoW zu tun. Wird von The Coalition entwickelt,
und von Microsoft veröffentlicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das war mir gar nicht bekannt, danke für die Info.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben