Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit was für eine Sens spielst du? Das hat nämlich Auswirkungen auf die Zielhilfe.
D

dark-fate

Guest
Mit was für eine Sens spielst du? Das hat nämlich Auswirkungen auf die Zielhilfe.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
3 für die hüfte
2 für scope
Wo soll es denn auswirkungen geben

wenn ich die videos der leute schaue bewegen die garnichts beim zielen und der zielt deutlich hinterher

wie gesagt mit der vpn habe ich wieder ne normale zielhilfe gehabt

aber wegen dem paketverlust geht garnichts

auf dem Schießstand zb 1vs1 habe ich die zielhilfe wie die leute im multiplayer

ohne probleme aimenich auf den kopf egal was er macht

aber ingame habe ich allerhöchstens 20% dessen....

ich kann quasi zielhilfe komplett deaktivieren
 
D

dark-fate

Guest
Also ich weiß, dass man auf der höchsten Stufe keinen Aimassi mehr hat. Hätte ja vielleicht sein können, dass er stärker wird je weiter man mit der Sens runtergeht. Aber bei 2/3 solltest du auf jeden Fall haben. Oder hast du vielleicht die Advanced Look Control aktiviert und dort die Target Compensation deaktiviert?
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Die target compensation ist der aim assist
 
D

dark-fate

Guest
Ja, darum frage ich ja, ob er das vielleicht deaktiviert hat...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne der ist aktiv

sonst würde ich wirklich garkeine zielhilfe mehr haben

aber wie gesagt mit vpn gehts erheblich besser
Ausnahme ist eben frankfurt server aber darauf spielen wir deutsche leider zu selten(meistens london oder amsterdam sind es meistens und da habe ich probleme)

wenn das spiel einen wirklich auf den server spielen lassen würde das man wählt wäre es viel besser bzw das ich ne info bekomme wo ich gerade spiele.
Auf dem pc mit vpn ist es halt einfach angenehm aber die ping zeiten sind da unregelmäßig dann...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn du sagst du willst custom aim haben
Aber keine zielhilfe aber wenn du aus der hüfte zielst (mele compensation) möchtest du zielhilfe

oder eben garkeine zielhilfe das geht auch so wie in pubg denn da kann man die Empfindlichkeit auch so einstellen das du selbst sagst scope1 ist nur für close range(hohe Empfindlichkeit

scope 2 ist für high range(wenig empfindlichkeit)

mit zielhilfe musst du ja dir darüber fast keine sorgen zu machen weil der immer mitgeht bzw verlangsamt.

Und den effekt habe ich sehr sehr selten

gilt aber nur für apex legends

bei cod gehts...
 
D

dark-fate

Guest
ps: wenn du gut bist, geht's deutlich schneller xD
Darum dauert das so lange bei dir? :D

Wie läuft das eigentlich mit den Quest... Muss ich am Anfang nur die Schatzkisten finden oder wie
Also so wie ich das verstanden habe, musst du von diesen Schatzkisten erstmal 5 Stück finden. Das heißt du musst an 5 verschiedenen Tagen in der Woche spielen. Dann beginnt der erste von insgesamt 9 Questschritten, wo du am Ende dann wohl jeweils ein Artefakt bekommst.

Wenn du sagst du willst custom aim haben
Aber keine zielhilfe aber wenn du aus der hüfte zielst (mele compensation) möchtest du zielhilfe

oder eben garkeine zielhilfe das geht auch so wie in pubg denn da kann man die Empfindlichkeit auch so einstellen das du selbst sagst scope1 ist nur für close range(hohe Empfindlichkeit

scope 2 ist für high range(wenig empfindlichkeit)

mit zielhilfe musst du ja dir darüber fast keine sorgen zu machen weil der immer mitgeht bzw verlangsamt.

Und den effekt habe ich sehr sehr selten

gilt aber nur für apex legends

bei cod gehts...
Ich hab in Apex gefühlt nur Aim Assist, wenn ich auf dem Schießstand von links nach rechts über die Dummys fahren. Da merke ich, dass es langsamer wird. Im Spiel selbst merke ich sowas in der Regel gar nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Meine Güte. Gerade paar Clips von dir angeschaut. Was haben die sich bloß bei der deutschen Synchro gedacht? Die hört sich ja grausam an...
Es gibt leider keine andere Option, die Sprache umzustellen, als die ganze Konsole auf Englisch zu stellen und das möchte ich nicht :(
 
D

dark-fate

Guest
Das ist so nen Feature, das sich etliche Leute wünschen. Keine Ahnung, warum es so wenig Spiele gibt, die das unterstützen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Das ist so nen Feature, das sich etliche Leute wünschen. Keine Ahnung, warum es so wenig Spiele gibt, die das unterstützen.
Jedes Battlefield unterstützt das, seltsam, warum das dann Apex nicht hin kriegt, ist ja auch von EA. Selbst bei Titanfall 2 konnte man die Sprache einstellen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mirage ist einfach op

der kann seine ulti so oft raushauen

die tactical hält einfach ne minute ca

so viele leute verarscht

wraith phased sich und geht in meine richtung.
Ich mache meine ulti und die ist total verwirrt

man kann dennoch hören wer der richtige mirage ist!

aim assist ging heute wieder(vor der arbeit gestern aber nicht)
Aber hit detection ist immernoch schlimm

es wurde auch von einem entwickler bestätigt das es desync probleme gibt...
 
D

dark-fate

Guest
Mirage ist einfach op

der kann seine ulti so oft raushauen

die tactical hält einfach ne minute ca

so viele leute verarscht

wraith phased sich und geht in meine richtung.
Ich mache meine ulti und die ist total verwirrt

man kann dennoch hören wer der richtige mirage ist!

aim assist ging heute wieder(vor der arbeit gestern aber nicht)
Aber hit detection ist immernoch schlimm

es wurde auch von einem entwickler bestätigt das es desync probleme gibt...
Ich habe heute Morgen auch mal mit Mirage gespielt. Ach du Scheiße, ist der geil :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat der nen Buff bekommen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber was für einen

klone kannste steuern nachdem du die abgeschickt hast.der macht alles was du machst

du kannst nach dem steuern auch die steuerung wieder entfernen dann läuft er geradeaus

wenn du jemanden wiederbelebst der auf dem boden liegt,dann werdet ihr beide unsichtbar.

wenn du die ulti zündest machen die ja alles was du machst sieht halt witzig aus beim wiederbeleben.

wenn du die ulti zündest biste 3 sekunden oderso unsichtbar da musst die deine gehrichtung ändern

dann kommen die klone raus erst.
 
D

dark-fate

Guest
Hat der nen Buff bekommen?
Frag nicht nach Sonnenschein. Das ist meiner Meinung nach der stärkste Char im Spiel. Sein Decoy läuft nun mit ihm mit und macht alles was du machst. Bei seiner Ulti, als RB+LB, stehen die Dinger nicht nur rum, sondern bewegen sich und machen sogar das, was du auch machst, glaube ich. Zusätzlich wirst du für paar Sekunden unsichtbar. Ich hatte heute morgen so ne Szene, wo ich Luftwaffenbasis in so einem unteren Raum looten war. Ich hör, wie sie mein Decoy gekillt haben und dabei ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut haben als ich dann raus kam und sie über den Haufen geschossen habe :D Un der Oberhammer: Wenn du jemanden wiederbelebst, wirst du UND die andere Person komplett unsichtbar. Das macht die Lifeline einfach noch nutzloser als sie eh schon ist...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Lifeline braucht dringend nen buff

die wird immer nutzloser nach jedem patch

erst wird sie generft dann bekommen andere charaktere ihre fähigkeiten bzw ähnliche bzw bessere...

In reddit schreien alle nach nen buff
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben