Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann ist es halt nichts für dich :p
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Is doch cool wenn ihr euch als Team so gut versteht 🥰

Einfach dran bleiben... Vlt auch Mal nem Streamer dabei zuschauen
ist n guter Anfang, aber ich brauche Leute die das wirklich drauf haben, damit ich besser werde 😅

und ich gucke mir oft sowas an ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin gerade wieder übel auf den Apex Tripp...
Entweder zu dritt oder Duo mit Kumpel.

Irgendwie schaffe ich es im Duo konstant mehr Schaden zu machen, zockt ihr gerne Duo?
Ich bin echt froh daß dieser Modus endlich am Start ist.

Und welche Waffen nutzt ihr eigentlich primär?
Gestern fast 2000 Schaden in einer Runde nur mit R-99 SMG gemacht, Alter.... was ein Beast im Close quarters!
Und ich habe diese Waffe immer ignoriert. o_O
 
D

dark-fate

Guest
Du spiele ich eigentlich nur, wenn einer von unserem festen Trio gerade nicht da ist. Duo finde ich etwas entspannter. Es ist leichter mal zwei Gegner zu killen also drei. Der dritte kommt oft dann noch um die Ecke und killt mich dann.

Die Standardsachen: R99, Hemlok (Singleshot), Wingman, R301, Havoc. In der Reihenfolge. Die R99 ist die stärkste Waffe im Spiel, wenn man das Recoil beherrschen kann.

Btw: Das neue Event wurde angekündigt. Es soll wohl Hauptaugenmerk auf den Rüstungen liegen. Soll wohl auch paar Besonderheiten geben. Wie die genau aussehen werden, wurde nicht gesagt bzw. ich hab es beim Überfliegen nicht erfasst. Das einzige was mit im Sinn blieb: Es wird paar Tage lange ausschließelich Evo-Shields geben :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Ich hab hier die Tage mal etwas getestet. Mir kommt es so vor, dass der Frankfurt 2 Server besser läuft als der Amsterdam Server, obwohl beide 0 % Packetloss haben und der Amsterdam Server aber eigentlich den niedrigeren Ping hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auf Frankfurt 2 die Schüsse besser connecten. Ende des Jahres werde ich mit 1 GBit FTTH wohl nen Ping von 5 haben :love:

ist n guter Anfang, aber ich brauche Leute die das wirklich drauf haben, damit ich besser werde 😅

und ich gucke mir oft sowas an ^^
Du hast doch Leute, die es drauf haben? :unsure:😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Genau das Szenario kotzt mich im Trio so an, du nimmst 2 Leute raus und musst dich eigentlich heilen, aber dann kommt natürlich der dritte aus dem nichts und killt dich... ärgerlich!

In Duo nimmst du 2 Leute raus und bist fertig mit denen, schön entspannt.

Hemlok und Wingman kann ich gar nicht leiden, Hemlok geht vielleicht noch so, aber mit dem Wingman umzugehen ist verdammt schwer auf dem PC, glaube mit dem Controller kann man nicht so links rechts ausweichen wie am PC, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.
Ich bin auch ein Fan von der Prowler, vollautomatisch noch geiler, aber geht auch ohne Aufsatz imo.

Evo Shield ist wirklich geil, aber vielleicht etwas zu krass, den Schaden um das Schild zu lvn bekommt man i.d.R echt schnell hin, wenn man einigermaßen zielen kann.
 
D

dark-fate

Guest
Keine Ahnung, ich kenne das Movement am PC nicht, aber auf der Konsole kann man ja auch hin und her strafen?
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Irgendwie schaffe ich es im Duo konstant mehr Schaden zu machen, zockt ihr gerne Duo?
Ich bin echt froh daß dieser Modus endlich am Start ist.
Ich mag das auch^^
aber nach ner Weile duo ist trio iwie scheiße 😄


Und welche Waffen nutzt ihr eigentlich primär?
Ich mag zb 99/wingman/Peacekeeper sehr gern >> leider bin ich noch immer 'eher naja' 😢


Du hast doch Leute, die es drauf haben? :unsure:😂
besser als ich - ohne Frage
wirklich gut - eher nicht ^^
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
jaja, ich bin scheiße... 35502

mit welchem Controller spielst du nochmal? ^^
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Die Kombi eurer beider Aussagen... fuck xDDDD

Außerdem... Beweis es!
#pussymuff
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
35503
also dass ich DAS nicht meinte, sollte ja wohl klar sein xD
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Und anschließend muss man den eichelkäse aus den Rillen popeln, na Mahlzeit
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
echt n super Zeitpunkt um was zu essen xD
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben