Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Apex Legends [Allgemeiner Thread] im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Kurze frage kommt es mir nur so vor oder zählt jetzt alles korrekt Habe die r99 gespielt bzw prowler und seit der neuen season zählt endlich...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
Kurze frage kommt es mir nur so vor oder zählt jetzt alles korrekt

Habe die r99 gespielt bzw prowler und seit der neuen season zählt endlich jeder treffer den ich mache.

Die r99 zb habe ich fast nie jemanden killen können mim purple magazin.weil irgendwie nur nen teil vom schaden gezählt wurde...

Perfomance sage ich selber.
Die minimal fps sind drastisch verbessert worden

Hatte vorher öfters wenn mich jemand beschossen hat nur 10fps oder weniger
Es war mir so gut nie möglich zu reagieren.

Jetzt sind es mindestens 30fps dafür ist man seltener bei 60fps also immer unter 55fps


Ist nur mein Gefühl in der neuen season
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab nicht so ein genaues Gefühl für sowas, aber ich finde das ich auch gerade mit der 99 "besser" treffe.

Irgendwie kommt es mir aber auch so vor als wäre das Aim Assist höher...

Was mir auch noch aufgefallen ist, bei den Daily Quest wird man jetzt nicht mehr zur Kasse gebeten wenn man ne Aufgabe "wechselt" dafür ist die Variation kaum da.

Am Matchmaking scheinen se auch nochmal was gedreht zu haben. War ich in der Vergangenen Saison wirklich oftmals mit gleichstarken Teammitgliedern zusammen. Komm ich jetzt oftmals mit Gurken zusammen und Champs sind Leute mit 10.000 Kills
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
Ja habe auch bei casuals mehr noobs im team

Hatte aber gestern nen match in ranked
Platin 1

Da waren alle auf dem server schlecht
Habe dann meinen 3.5k badge machen können

Und ein teammate ist einfach außerhalb der zone gestorben obwohl er den gleichen weg gelaufen ist....
Der ist wohl bewusst runtergesprungen.

Das letzte Match(casual) hat mich angekotzt
Letzter spieler ein pathfinder der immer abgehauen ist

Habe den minimum 4 mal ~150 schaden gegeben

Und JEDESMAL standen beide teammates beim gegner und haben ihn nicht gekillt....

Am ende hat mich der pathfinder gekillt weil er auf nen turm gesprungen ist.

Und meine 2 mates haben echt mit ner spitfire 45 kugeln rausgeschossen und nur 3 mal getroffen..............

Aus ca 3m entfernung offenes Gelände....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
Man kann aktuell bis zum 24 februar die aller erste map zocken

Also noch vor der Zerstörung

Läuft von den fps immens besser.

Man muss es aber extra anwählen!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schade das es wieder so kurz nur geht
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.425
Xbox Gamertag
AWU Hades
Schade das es wieder so kurz nur geht
Hab Apex seit dem Wechsel zur neuen Map, die extrem schlecht ist, kaum mehr gespielt. Und nun kommt die alte Map nur Zeitbegrenzt wieder rein, was ein Witz. Währenddessen hat PUBG schon wieder eine neue Karte spendiert bekommen. Ist ja auch sooooooo viel verlangt, die alte Karte zusammen mit der neuen in einen Pool zu werfen und die Leute auf beiden spielen zu lassen.
World's Edge ist schlecht. Zu groß, miese Performance und kaum interessante Locations. Jedes Match darauf ist stinklangweilig.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Ich mag die neue Karte auch nicht. Vom Layout her alleine schon irgendwie die reinste Katastrophe bzw. die alte Map war deutlich besser.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja bei PUBG hat es auch ewig gedauert bis man ne neue Map hatte, von daher hinkt der Vergleich etwas. Ansich finde ich die neue Map auch echt gut, jedoch hat man mit zwei Maps einfach mehr Abwechslung.

Ich denke da Respawn ja schon versucht dem Spiel auch eine Geschichte bzw. ein Gesicht zu geben, passt es jetzt "noch" nicht ins Konzept die alte Map grundlegend mit rein zu nehmen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Boar hat mich das Spiel wieder gepackt. Ich hab das in der ersten Season richtig viel gespielt und seitdem nicht mehr. Aber seit 1-2 Wochen bin ich wieder voll auf das Spiel fixiert und spiele nichts anderes mehr. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß.

Mit dem letzten Update kam ein neuer Modus, wo der Loot örtlich fix ist. Was haltet ihr davon? Ich bin dem gegenüber eher skeptisch, weil ich finde, dass es der ursprünglichen Spielidee widerspricht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Freut mich das du wieder an Bord bist! Spiele es seit Release immer noch mit meinen Kumpels fast täglich und hab immer noch Spaß dabei. Gerade solche Events wie das aktuelle sind zwischendurch echt erfrischend, Dadurch das die meist nur ein zwei Wochen gehen finde ich diese auch nicht wirklich unpassend.

Der aktuelle Modus ist ziemlich "stressig" aber dafür auch ziemlich taktisch, da man nach einigen Runden weiß wo welcher Loot liegt und wo die Zone enden wird. Gerade für eingespielte Teams kann das schon recht spaßig sein.

Wenn du über die Feiertage nicht gezockt hast, hast wahrscheinlich den Zug Modus verpasst. Der war auch ziemlich gut und eher eine Art Team Deathmatch/Capture the Flag Modus bei dem drei Teams gegeneinander antreten.

Also ich finde das von Respawn auf jeden Fall echt gut umgesetzt.

Wir haben gestern ein paar Runden gespielt und sind dann wieder auf den normalen Modus zurück.

Beste Neuerung finde ich, dass man den Inhalt der Rucksätze bzw. das Stapeln von Heilitems und Granaten angepasst hat.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Nee, das Zug Event habe ich nicht mitbekommen. Ich habe quasi wieder angefangen, wo man den letzten Tag die alte Map zocken konnte.

Was meinst du denn mit dem stapeln von Gegenständen genau? War das nicht schon immer so, dass man von den kleinen Varianten mehrere auf einem Slot haben konnte?

Die neuen zwei Legenden finde ich schon echt nice. Letztens waren wir noch zwei Teams und wir waren nur noch zu zweit, weil der dritte geleaved ist. Wir hatten highground und ich mich schon voll gefreut. Auf einmal kommt da so ne drohne geflogen und macht uns beiden erstmal fast das komplett Schild weg. Gleichzeitig kommt ein anderer hoch gepusht und schießt uns beide über den Haufen 😂 Ich hab die Aktion so gefeiert, obwohl ich deswegen verloren habe. Der Revenant ist auch voll mega. Der ist ja im Prinzip wie ne Wraith auf Steroiden. Kann man einfach rein pushen ohne sich Gedanken zu machen, ob man stirbt.

G7 ist richtig OP. Ich hab noch nie so schnell Leute gedowned. Vor allem auf was für Entfernungen. Richtig übertrieben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja bisher konntest du z.B. zwei Granaten auf einem Slot hauen. Jetzt geht nur noch einer. Oder drei Große Medikits waren es früher... jetzt kannst nur noch zwei Stapeln. Das Inventar ist somit bisschen generft worden

Ja die neuen Legenden sind echt ne super Erweiterung und passen gut zum ganzen Spielkonzept.

Es ist nur witzig, dass anfangs echt Ultra viele Revenant gespielt haben und sich das jetzt in den letzten Tagen alles wieder normalisiert hat.

OP seh ich z.B. keinen Char wirklich. Es kommt immer auch ein bisschen auf die Situation drauf an.

Spiele z.B. nicht viel mit Crypto. Letztens hatte ich aber eine Runde wo ich Bock auf den hatte. Zone endete in Overlook im Nordosten. Wir hatten uns unten verschanzt und das andere Team war oben auf den Silos. Ich also meine Drone raus, Schilder gebounced als die Zone voll zu ging... wir drei hoch die zerlegt.

Wäre die Zone woanders zu gegangen, hätten wir wohl Vollgas auf die Schnauze bekommen. Hängt also auch immer von ein bisschen mehr ab als nur den Legenden.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich werde auch die Tage wieder anfangen.
Ich habe echt schon viele Battle Royale Games gezockt (PC + Xbox), aber Apex ist mit Abstand das beste BR zurzeit in meinen Augen.

Die Steuerung ein absolut smoother Traum, Bewegung, schießen, Deckung suchen, alles klappt sofort und sauber.
PUBG z.B finde ich einfach zu träge und "realistisch".
Auch technisch gut, spiele auf dem PC in WQHD in Mittel-Hoch bei ~120-130FPS, spielt sich daher absolut smooth.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
Zocke auf pc und xbox apex

Seit dem deja loot event
Gibt es nachts extreme server probleme
Mehrmals slowdowns usw gehabt....

Das evo schild ist schon sehr geil aber wenn keiner in der nähe ist den man abschießen kann ist man handicaped

Die sollten den evo schild leuten geben die respawnen so haben sie zumindest eine kleine chance zu überleben.

Ich finde leider seit dem event so ziemlich wenig schildzellen usw
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.498
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja dachte auch erst das im Deja Mode die Heilitems weniger sind, scheinen aber auch im normalen Modus viel weniger aufzutauchen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gestern nach mehreren Monaten Abstinenz Apex, 4 Runden gespielt und 3 Runden davon Champion geworden. 😃

Macht immer noch soviel Bock wie eh und je, ich kenne einfach kein vergleichbares Movement.

Eine Runde war ganz witzig, ich zocke mit meinem Bruder und einem Random, der Random war zu 90% als Drohne und hat alle Gegner für uns aufgeklärt, damit war der Sieg so einfach...
Der klärt auf, man pre aimt mit der Sniper und BOOM Headshot!
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
175
Xbox Gamertag
tautismus
Mit dem letzten Update kam ein neuer Modus, wo der Loot örtlich fix ist. Was haltet ihr davon? Ich bin dem gegenüber eher skeptisch, weil ich finde, dass es der ursprünglichen Spielidee widerspricht.
das war ätzend - die guten loot Plätze sind immer überlaufen und ich bin bestenfalls Mittelmäßig... und es gestaltet sich schwerer weniger scheiße zu sein, als ich dachte 😠
(gut, dass ich die 5k durch hab 😅)


aber mal was anderes.... seit dem Update (denk ich) hab ich zwischendurch immer mal wieder irgend n scheiß problem mit Granaten nutzen.
zumeist funzt das, aber hin und wieder drücke ich [Steuerkreuz rechts], aber nix passiert.
(nein, es liegt nicht am Controller - wenn ich länger drücke, bekomme ich das Granaten Rad angezeigt)
dann dauert es 2-3 Versuche am Rad und es geht wieder normal - wegen dem scheiß bin ich schon diverse Male gestorben —.—

hat noch wer sowas? 😨
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Ich hatte es noch nicht, aber hab das nun schon paar mal gehört.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
175
Xbox Gamertag
tautismus
Ich hatte es noch nicht, aber hab das nun schon paar mal gehört.
das nervt - ich hoffe, dass das noch mehr bekommen und es so schnell gefixt wird ^^

(und die Tatsache, dass ich "nicht wirklich" besser werde, ist auch keine große Hilfe 😅
das macht aggro 😠

ich brauch Leute die das drauf haben für learning by doing Action mit Infos wann und was ich falsch mache - theoretisches lernen ist nur bedingt gut^^)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Apex bedarf einiges an Übung. Als ich damals das erste Mal gespielt habe, habe ich glaube ich die ersten 6-7 Matches nicht einen Kill gemacht. Ich vermute mal, dass das nun nicht gerade besser geworden ist, wenn man damit anfängt. Ich kann dir nur raten, such dir feste Mitspieler. Mit randoms hat man oftmals nur Pech.
 
Thema:

Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Sucheingaben

apex kills werden nicht angezeigt

,

apex zählt die kills nicht

Apex Legends [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

    Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉: Am liebsten keine Kinder, Ü30 wäre perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsächlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut...
  • Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.

    Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.: Hallo lieber Gamer Ich freue mich sehr wenn du auf meinen Betrag geklickt hast, weil du z.B. eines der oben genannten Games selbst gerne zockst...
  • Apex Legends: Mobile Version soll kommen

    Apex Legends: Mobile Version soll kommen: EA möchte mit Apex Legends mehr Spieler erreichen. Um das zu erreichen soll Apex Legends einen mobilen Ableger erhalten. Genaue Angaben wann und...
  • Wiederbelebung ala Apex Legends

    Wiederbelebung ala Apex Legends: Nicht nur das Ping-System hatte Fortnite von Apex Legends übernommen. Mitte April soll nun auch eine Respawn-Möglichkeit eingebaut werden, die...
  • Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18)

    Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18): Hallo zusammen Suche Mitspieler für Apex Legends. Etwas Skill solltet ihr mitnehmen. Bin heute zwischen 14 und 16 Uhr online. Freue mich auf...
  • Ähnliche Themen

    • Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

      Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉: Am liebsten keine Kinder, Ü30 wäre perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsächlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut...
    • Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.

      Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.: Hallo lieber Gamer Ich freue mich sehr wenn du auf meinen Betrag geklickt hast, weil du z.B. eines der oben genannten Games selbst gerne zockst...
    • Apex Legends: Mobile Version soll kommen

      Apex Legends: Mobile Version soll kommen: EA möchte mit Apex Legends mehr Spieler erreichen. Um das zu erreichen soll Apex Legends einen mobilen Ableger erhalten. Genaue Angaben wann und...
    • Wiederbelebung ala Apex Legends

      Wiederbelebung ala Apex Legends: Nicht nur das Ping-System hatte Fortnite von Apex Legends übernommen. Mitte April soll nun auch eine Respawn-Möglichkeit eingebaut werden, die...
    • Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18)

      Mitspieler für Apex Legends gesucht (Ü18): Hallo zusammen Suche Mitspieler für Apex Legends. Etwas Skill solltet ihr mitnehmen. Bin heute zwischen 14 und 16 Uhr online. Freue mich auf...
    Oben