Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Oh, ok. Dann galt das wohl nur für Steam
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@dark war nicht auf dich bezogen sondern im allgemeinen. Bereits nachdem der 20 Mio. Meilenstein erreicht wurde meinten einige "ist bei nem F2P Spiel ja nicht schwer.

Wenn der ein oder andere dieser 50 Mio. so wie ich 30 Euro in das Spiel investiert haben... dann wird das auch kommerziell für Respawn ein Erfolg sein. Aber selbst wenn ich der einzige sein sollte der Geld investiert hat werden die 50 Mio. für Respawn einige Türen und Tore geöffnet haben!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
habe am pc heute nochmals bissl gezockt

aufm pc mit controller gibt es zum teil nen aim assist.

aber nicht so stark wie auf der konsole.

habe mim 2-4x scope g7 auf Gegner gezielt und mich bissl bewegt und der scope ist minimal hinterher.


was der battlepass wohl kosten wird?!
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde nicht mal auf der Konsole den Aimassist "stark". Der fällt mir kaum auf.
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Also mir wäre bis jetzt kein Aim Assist aufgefallen.
Bei Fortnite ja aber Apex.. noch nie.

Denke der Battlepass wird sich stark an Fortnite orientieren.
Zwischen 10€ und 15€ ist meine Vermutung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
gerade am pc nen cheater erwischt.

gamertag ist auch klar cheater like.

wurde durch prefire und perfektes aim direkt getroffen obwohl er nicht wissen konnte wo ich bin.
ich wusste aber wo er ist weil er geschossen hat.

habe über windows das mal aufzeichnen können leider nur der letzte kill.....
aber da sieht man deutlich wie der mit nem aimbot arbeitet.......

0 rückstoß

deswegen spiele ich solche games auf der xbox nur.....

aim assist gibt es auch aufm pc aber der kommt manchmal vor ist also nicht dauerhaft aktiv
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also manchmal blick ichs echt nicht. Vorgestern Abend hab ich noch ein paar Runden Apex gespielt und bin abgegangen wie Schmidts Katze... Killleader und paar mal Champion bzw. Top 3. Gestern dann nochmal gespielt und keinen Stich gesehen... wirklich keinen!!! Manchmal Zweifel ich echt an mir selbst...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja gibt leute die rumlaggen
Dann zählt er einfach den schaden nicht

Habs am pc und der konsole gehabt

Wenn DIE packetloss haben bekommen die keinen schaden.

Habe desöfteren mit der g7 getroffen
Es macht bing(das ich getroffen habe

Aber keine schadensanszeige.

Ich mache immer manuelle server wahl.
Aber das hilft nur das DU nicht laggst und andere probleme(slowmotion)

Wenn gegner teleportiert aufgrund seiner leitung und wraith spielt kannste es knicken.

Da kannste nur spray an pray machen oder ihn in den nahkampf(Fäuste) verwickeln das scheint zu funktionieren
 
D

dark-fate

Guest
Also, bei mir hilft die Serverwahl nicht gegen den Slowmotion-Effekt. Den habe ich in jedem ~15. Spiel trotzdem. Ich weiß auch gar nicht, ob die Serverwahl überhaupt was bringt. Ich bin irgendwie immer automatisch mit dem besten Verbunden. In der Regel ist das bei mir Amsterdam. Der hat den besten Ping und immer 0 Paketloss.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also in den letzten Tagen ist bei mir der Frust-Level schon enorm gestiegen. Teilweise schiess ich von hinten mein Magazin leer, Typ dreht sich und killt mich mit zwei Hits. Und ich bin nun nicht unbedingt ein Vollnoob.
Beim Caustic rennen mir die Gegner an den Fallen vorbei und die Fallen reagieren überhaupt nicht.

Ein paar mal hatte ich schon , das ich bei direkt bei Null abspringe, und sobald ich Boden berühre steht da schon ein vollbewaffneter Gegner und killt mich. Und ich wähle meist die kürzesten Wege nach unten.
 
D

dark-fate

Guest
Also in den letzten Tagen ist bei mir der Frust-Level schon enorm gestiegen. Teilweise schiess ich von hinten mein Magazin leer, Typ dreht sich und killt mich mit zwei Hits. Und ich bin nun nicht unbedingt ein Vollnoob.
Beim Caustic rennen mir die Gegner an den Fallen vorbei und die Fallen reagieren überhaupt nicht.

Ein paar mal hatte ich schon , das ich bei direkt bei Null abspringe, und sobald ich Boden berühre steht da schon ein vollbewaffneter Gegner und killt mich. Und ich wähle meist die kürzesten Wege nach unten.
Wenn der voll gepanzert ist und du mit der sagen wir mal R301/99 ohne erweitertes oder nur Stufe 1 Magazin draufballerst und nicht jeden Schuss triffst, dann kann es schon passieren, dass der dich mit Wingman+Schädelspalter mit 2-3 Hits umballert. Gerade bei so Waffen würde ich nicht direkt draufballern, wenn ich einen Gegner sehe. Ich sehe diesen Fehler oft genug bei Teammates. Lieber erstmal Distanz überbrücken und dann sicher von hinten niederschießen.

Die Fallen vom Caustic werden mit dem kommenden Patch gebufft, indem du Aktivierungs- bzw. Auslösezeit herabgesetzt werden. Kann natürlich auch einfach sein, dass sie nicht nah genug dran sind. Ich hab den selbst noch nicht gespielt, aber ich habe immer das Gefühl, dass man da schon quasi direkt daneben stehen muss, damit die getriggert werden.

Der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste. Es sei denn, du fliegst einfach nur wirklich kerzengerade nach unten. Ansonsten sollte man immer so ein leichtes Wellenmuster fliegen.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Battle Royale Spiele sind eben in erster Linie Glücksspiele finde ich. Erst zum Endgame hin in der Runde zeigt sich dann auch wer das Können und richtiges Aiming auf seiner Seite hat. Zudem kommt auch der Umstand ob du zum Schluss mit einem intakten Squad antrittst oder alleine gegen Squads kämpfen musst.
Am Ende kommt es immer darauf an wer wen zuerst sieht, wer die bessere Deckung hat oder wer sich einfach mehr traut und wie gut der Squad aufeinander eingespielt ist. Mit Randoms mittlerweile kannst du das komplett vergessen. Wer in diesem Spiel Erfolg haben will der braucht einen festen Squad. Und viel Glück.
 
D

dark-fate

Guest
Heute 6 Matches alleine gemacht. Drei davon gewonnen. Bei einem ist einer direkt geleaved, beim dem anderen geleaved, als wir unter den letzten 3 waren und wir ihn wohl für seine Verhältnisse nicht schnell genug wiederbelebt haben. Ging in dem Moment einfach nicht. Und im dritten Match hatte ich zwei richtige Spezialisten. Der eine stand auf der Luftbasis in der Todeszone und hat sich erstmal 10x im Kreis gedreht, weil er nicht wusste, wo er lang musste. Der andere auch so gespielt, dass ich Angst hatte, er fällt gleich über seine eigenen Füße. An manchen Tagen kosten Randoms echt Nerven :ugly: Die sollten endlich mal einführen, dass Leute einen Tempbann bekommen, sobald die ein Match vorzeitig verlassen. Das nervt so ungeheuerlich...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich mache es so

Wenn einer im alleingang weggeht
Hole ich ihn nicht

Wenn einer sprichwörtlich mir alles weglootet obwohl er nichts gemacht hat,lass ich ihn sterben.

Randoms zu holen hat sich bei meinen sagen wir mal 95 von 100 spielen nicht gelohnt.

Die Randoms taugen nur was,wenn die mich wiederbeleben.

Bin froh wenn es solo und duo gibt

Dann wird es für mich kein problem die 20kills zu erreichen
Aktuell bin ich bei 15 kills weil meine mates die leute killen wo ich 97 schaden mache.....
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Deswegen wirst auch nie wiederbelebt, weil die Randoms das auch denken [emoji39]
Karma ? :p

Ich habe schon gar keine Lust neue Helden auszuprobieren... :(
Aufgrund der absolut niedrigen Statistiken verlassen, meiner Meinung nach, schon direkt beim Start einige dass Match.
Wird Zeit dass sowas bestraft wird.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wenn der voll gepanzert ist und du mit der sagen wir mal R301/99 ohne erweitertes oder nur Stufe 1 Magazin draufballerst und nicht jeden Schuss triffst, dann kann es schon passieren, dass der dich mit Wingman+Schädelspalter mit 2-3 Hits umballert. Gerade bei so Waffen würde ich nicht direkt draufballern, wenn ich einen Gegner sehe. Ich sehe diesen Fehler oft genug bei Teammates. Lieber erstmal Distanz überbrücken und dann sicher von hinten niederschießen.

Die Fallen vom Caustic werden mit dem kommenden Patch gebufft, indem du Aktivierungs- bzw. Auslösezeit herabgesetzt werden. Kann natürlich auch einfach sein, dass sie nicht nah genug dran sind. Ich hab den selbst noch nicht gespielt, aber ich habe immer das Gefühl, dass man da schon quasi direkt daneben stehen muss, damit die getriggert werden.

Der kürzeste Weg ist nicht immer der schnellste. Es sei denn, du fliegst einfach nur wirklich kerzengerade nach unten. Ansonsten sollte man immer so ein leichtes Wellenmuster fliegen.
Ich schieße nie aus großer Entfernung, sondern gehe immer so nah ran wie nur möglich.

Die Fallen stelle ich immer sehr strategisch auf. Immer an Punkten , wo man kaum Abstand dazu halten kann. (Durchgänge etc ) Trotzdem rennen da manche drum herum und nichts passiert. Ich glaube da eher an einen Bug
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Werden die Lobbys eigentlich irgendwann Rank basiert zusammengestellt? Weiß man da irgendwas?
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben