Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm.

Diskutiere Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In nur 7 Tagen haben bereits über 25 Millionen Spieler Apex Legends gespielt. Außerdem soll es laut rewspawn diese Woche noch ein Valentinstag...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In nur 7 Tagen haben bereits über 25 Millionen Spieler Apex Legends gespielt.

Außerdem soll es laut rewspawn diese Woche noch ein Valentinstag Event geben.

Im März startet dann die erste season. Darin enthalten wird ein battle Pass sein der ähnlich aussehen wird wie der von fortnite, außerdem kann man sich wohl auch auf neue Legenden freuen (laut Gerüchten 2), Waffen, loot usw.

Es bleibt spannend zu sehen wie sich Apex entwickeln wird.

https://www.ea.com/news/apex-legends-25-million-players
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Krass wie das Spiel derzeit abgeht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Finde das game vie angenehmer als pubg
Ja pubg hat eben den realistischeren waffen feeling ganz klar

Aber als battle royal liegt apex mir deutlich mehr.
Kann hier als lifeline genau das machen was ich will.

Ich bin eher ein supporter als klasse.

Mal sehen was das für helden sind

Ich weiss ehrlich gesagt nur nicht was ich machen soll da the division 2 kommt.
Da kann ich nicht apex zocken xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde das game vie angenehmer als pubg
Ja pubg hat eben den realistischeren waffen feeling ganz klar

Aber als battle royal liegt apex mir deutlich mehr.
Kann hier als lifeline genau das machen was ich will.

Ich bin eher ein supporter als klasse.

Mal sehen was das für helden sind

Ich weiss ehrlich gesagt nur nicht was ich machen soll da the division 2 kommt.
Da kann ich nicht apex zocken xD
Es bietet einfach gerade wie du sagst für viele verschiedene Arten von Spielern die Möglichkeit ins Spiel zu finden, während man bei Fortnite auf Dauer nur weiter kam wenn man sich auch dem Bau widmete oder bei PUBG einfach mit dem Realismus (und den vielen Bugs :schweigen: - von denen aber immer mehr beseitigt werden) klar kommen musste hat man hier 7 verschiedene Klassen mit denen man seine Stärken forcieren kann. Man kann auch als nicht geübter Shooter-Spieler eine große Hilfe fürs Team sein!

Das ist meiner Meinung nach eine der großen Stärken von Apex, die auch nicht so einfach in andere Battle Royales "kopiert" werden kann und es daher auch wirklich einzigartig macht.

Bin echt gespannt auf März!

Und wegen dem Valentinstags-Event. Muss glaube ich doch schauen, dass ich meiner Frau was kleines besorge damit ich mich Abends vielleicht dann noch vor die Xbox schleichen kann XD.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist gratis. Leute. Kommt runter. Ich würd viel lieber wissen wieviele Leute von den 25 Millionen mehr als 5 Matches gespielt haben.
Mal abwarten, ob EA die Spielerzahlen vom nächsten Monat auch noch veröffentlicht... :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wärmflasche und Schokolade hilft mir persönlich ja immer :heart:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Willkommen bei Xbox Passion, wo man das zweifelhafte Hypeverhalten auf Zahlen die nix bedeuten kritisiert und dafür vorgeworfen kriegt, dass man seine Tage hat. :heart:
Hab die letzten Tage halt nix gelesen ausser Mimimi. Hasst Apex doch noch gar nicht gespielt, also lass den Leuten doch ihren Hype.

Vielleicht hilft ja ein Snickers?!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Es ist gratis. Leute. Kommt runter. Ich würd viel lieber wissen wieviele Leute von den 25 Millionen mehr als 5 Matches gespielt haben.
Mal abwarten, ob EA die Spielerzahlen vom nächsten Monat auch noch veröffentlicht... :D
Ist halt echt so... an den ersten Tagen hat man immer die Gegnerteams gesehen mit 0, 1, 2 Gesammtkills der Champions. Jetzt sieht man nur noch 300 Kills, 400 Kills usw...
Die Leute, die das Game nur mal probiert haben sind weg oder werden nach dem anzocken wieder flüchten. Die Einstiegsschwelle wird immer größer, wenn man sowas sieht. Anders als bei normale Multiplayershooter.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hab die letzten Tage halt nix gelesen ausser Mimimi. Hasst Apex doch noch gar nicht gespielt, also lass den Leuten doch ihren Hype.

Vielleicht hilft ja ein Snickers?!
Kami hat aber nicht Unrecht. 25 mio mag zwar beeindruckend klingen, ist aber bei einem F2P Spiel, um das so ein Hype gemacht wird, nichts besonderes.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wenn Anthem nicht bald kommen würde, würde ich vielleicht auch mit Apex anfangen... aber so ... :D Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Aber bei dem F2P juckt es natürlich in den Fingern.

Ich finde es gut, dass Fortnite hier mal ordentlich Konkurrenz bekommt. Und dass das Spiel von EA ist, juckt auf einmal niemanden mehr... aber bei Anthem ja? is klar...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also Apex kam aus dem Nichts als kostenloses Game mit super Grafik, einem innovativem Gameplay und vernünftigen Servern.

Anthem lief bei den meisten gar nicht zur Demo/Beta/Whatever, was viele Leute sicher zur Cancellung ihrer Vorbestellung getrieben hat und die desaströse Release-Politik macht es nicht besser.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Apex = Optimiert und Kostenlos
Anrhem = nicht optimiert und teuer

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist gratis. Leute. Kommt runter. Ich würd viel lieber wissen wieviele Leute von den 25 Millionen mehr als 5 Matches gespielt haben.
Mal abwarten, ob EA die Spielerzahlen vom nächsten Monat auch noch veröffentlicht... :D
Viele Gratis Spiele wären froh wenn sie auch nur einen Bruchteil der 25 Millionen Spieler hätten. Vor allem in der kurzen Zeit. Und die Tendenz ist aktuell noch stark steigend.

Klar kann man die Zahl nicht mit verkauften Einheiten eines Spiels gleichsetzen.

Aber trotzdem haben Respawn und EA hier bisher alles richtig gemacht. Das Spiel bekommt wirklich sehr viel positives Feedback. Zumindest aktuell spricht einiges dafür, das Apex Legends auch auf längere Sicht ein Erfolg werden könnte.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Apex = Optimiert und Kostenlos
Anrhem = nicht optimiert und teuer

Ist halt kein Dark Souls
Klar dann sollte man gegen das Spiel bashen und nicht EA als Grund nennen... die meisten schließen das Game ja schon kategorisch aus, weil es eben EA ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ein BR-Shooter der wirklich wie der Film "Battle Royal" funktioniert wäre echt der Hammer. Also jeder bekommt von Anfang an eine Zufallswaffe, die jede ihre Vorteile haben kann und los geht's (ja, auch ein Seil kann Vorteile haben). Ohne dieses dumme looten, außer eben der toten Gegner. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich mache keinen Hype weil das Spiel 25 Mio. mal gespielt wurde. Ich sage extra "gespielt wurde" weil genauso wie der Hype halt die Hater auch ganz schnell mit ihren aussagen sind.
Wenn was kostenlos ist spiele ich es natürlich mal an und bilde mir dann meine Meinung. Ich habe dann immer nen ziehmlich schnelles Gefühl für mich selbst ob was grundsätzlich gut ist bzw. ich es feier oder eben nicht.


Bestes Beispiel
Apex -> geil

Division 2 -> ok mehr aber auch nicht


Geb meinen Senf dazu weil ich beides gespielt hab und gut ist. Wo ich allerdings auf die Palme gehe ist wenn manch so einer meint mit zu diskutieren obwohl man nur von Dritten oder durch Lets Plays über das Ding Infos gesammelt hat ohne selbst Hand angelegt zu haben.


Klar darf man dann trotzdem aussagen machen wie joa sieht nett aus is aber für mich nichts, jedoch denke ich sollte man sich bei weiteren Aussagen zurück halten. Vor allem wenn Sie im Grundsatz nichts bringen.


Aber das ist ne Grundsatzgeschichte und hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun.


Ich kann nur jedem sagen Apex ist kostenlos und macht zumindest jetzt nach einer Woche (ich spiele es aber auch nicht exzessiv) richtig Laune. Auch wenn es mittlerweile einige gibt die das Spiel bereits gemeistert haben.


Ich glaube aber eher das mehr neue Leute am Spiel spaß finden als dass es Veteranten auf lange Sicht spaß machen wird ständig zu gewinnen.


Deswegen denke ich ein erster Schritt damit Apex weiter wachsen kann wäre z.b. ein Rankingsystem das die Guten Spieler zusammen bringt ;)


Das hat selbst ein Splatoon 2 was ja für Kiddies ist gleich zu Beginn gehabt ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ob ich länger bei Apex bleibe weiß ich noch nicht. Es macht mir schon Spaß aber es nervt da mMn viel Glück dabei ist. Welches Zeug findest wie schnell und was finden die anderen usw.....
Meist latsch ich erstmal mit Zeug rumm das, sagen Wir mal, mittelmäßig ist. Da bist gegen hochwertig ausgestattete Gegner oft chancenlos. Aber ich bleib dran, zumindest bis Anthem kommt :)
 
Thema:

Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm.

Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm. - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben