Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm.

Diskutiere Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://mein-mmo.de/apex-legends-nach-2-monaten-probleme/ Ich will ja nicht sagen "ich habs euch ja gesagt..." :ugly:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird ein Erfolg oder Misserfolg eines Spieles jetzt an twitch Zuschauern gemessen ja ?
Tolle Wurst !?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Wird ein Erfolg oder Misserfolg eines Spieles jetzt an twitch Zuschauern gemessen ja ?
Tolle Wurst !?
Woran denn sonst? Verkaufszahlen? Wo kommen wir denn da hin :(giggle):

PS: Wie viel Beiträge brauche ich eigentlich noch bis ich im hier im Level aufsteige ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich schaue Apex auch noch kaum... liegt aber daran das ich es viel lieber selbst spiele.

Denke auch das es noch genug Leute zocken denn innerhalb von Sekunden findet man neue Matches (anders als beispielsweise bei PUBG). Auch auf Reddit scheint das Spiel nicht wirklich Tod zu sein.

Weiß auch nicht wie man am Season Pass rummäkeln kann. Dieser war hier im Gegensatz zu PUBG kurz nach Start verfügbar und dabei ist das Hauptspiel schon kostenlos.

Also ich hab keine Ahnung wie man darauf kommen könnte das sich das Spiel auf dem absteigenden Ast befindet, besonders wenn Spiele wie Fortnite Spielemechanismen wie das Respawnen 1 zu 1 kopieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na dann bin ich jetzt mal gespannt was mit "Anthem" passiert :(clap): da hattest du ja auch eine "starke" Meinung und so :(giggle):
Die starke Meinung war immer daran gebunden, dass die Entwickler Content abliefern. Bisher ist da nix gekommen. Also kann man meine These auch nicht prüfen. ;)
 
Thema:

Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm.

Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm. - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben