Apex Clan Sucht dich!

Diskutiere Apex Clan Sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute ihr kennt es sicher Ihr Spielt Apex immer mit anderen Leuten und werdet nicht richtig warm dabei oder besser wenn ihr davon genug habt...
F

fcn

Threadstarter
Hey Leute ihr kennt es sicher Ihr Spielt Apex immer mit anderen Leuten und werdet nicht richtig warm dabei oder besser wenn ihr davon genug habt dann Lest weiter.

Jetzt zu dem was ich vor habe. Es ist natürlich am besten wenn man ein eingespieltes Dreier Team ist, aber da es nicht immer möglich ist da zeitlich nicht immer jemand kann. Möchte ich ein Team bzw Clan mit 10-12 Spielern aufbauen dass man oft mit den selben spielt und nicht immer mit andren mates.

Kommen wir zu den Voraussetzungen:

-Ihr spielt auf der Xbox

- Ihr seid Ü16 falls ihr jetzt 15 seid ist es mir auch egal solange ihr eine gewisse Reife besitzt.

-Ihr Respektiert die anderen Mitglieder.

-Ihr könnt kommunizieren und habt keine Angst mit neuen Menschen zu reden.

- Ihr habt eine Langzeit Motivation an dem Projekt Teilzunehmen bzw beim Aufbauen zu helfen und besser zu werden in Apex.

-Ihr seid mindestens 2-3 mal die Woche Online. Natürlich können Private Sachen dazwischen kommen und diese stehen immer an der ersten Stelle. Mit dieser Voraussetzung meine ich einfach das ihr Aktiv sein sollt.

- Ihr seid einverstanden einer Whatsapp Gruppe beizutreten um Termine zu Planen etc.

-Skill und Teamfähigkeit solltet ihr auch mitbringen

Falls Interesse besteht gerne eine PN an mich

L

LWabGames

Hey hätte Lust mit zumachen

Hey, ich bin 15 Jahre alt und würde deinem. CLAN gern beitreten darf, aber aus schulischen Gründen nur von Freitag bis Sonntag
LWabGames

Thema:

Apex Clan Sucht dich!

Apex Clan Sucht dich! - Ähnliche Themen

• Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Apex Legends: Mobile Version soll kommen

Apex Legends: Mobile Version soll kommen: EA möchte mit Apex Legends mehr Spieler erreichen. Um das zu erreichen soll Apex Legends einen mobilen Ableger erhalten. Genaue Angaben wann und...
  • Wiederbelebung ala Apex Legends

Wiederbelebung ala Apex Legends: Nicht nur das Ping-System hatte Fortnite von Apex Legends übernommen. Mitte April soll nun auch eine Respawn-Möglichkeit eingebaut werden, die...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht

Mitspieler für Division , Apex und weiteres gesucht: Hallo Freunde , anbei suche ich nette Kontakte zum Division, Apex zocken und auch für weitere Games. Bin 30 , leidenschaftlicher Gamer und suche...