Anzeige- / Grafikfehler

Diskutiere Anzeige- / Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab. Bei Forza 6 haben bei mir alle Autos ein...
Y

Yosh1mitsu

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab.
Bei Forza 6 haben bei mir alle Autos ein komisches symetrisches 'Fleckenmuster' aber nur vor dem Rennen, im Menü schauts normal aus. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Hier 2 Beispielbilder




Danke schonmal im Vorraus
Joschua
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hardboot, wenn das nichts hilft neu installieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Creeple = Boarder 2 !? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox Button auf Konsole drücken bis Konsole aus ist. Dann neu starten. Falls nicht behoben, game neu installieren. Wenn immer noch, und sofern andere Spiele ebenfalls fehlerhaft, Konsole austauschen.
 
Y

Yosh1mitsu

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, danke für die Antworten. Habe alles mögliche probiert, Neustart, anderes Kabel, anderer Anschluss am TV, verschiedene Anzeigeeinstellung. Auch das Spiel neu zu installieren hat nichts gebracht. Ausserdem habe ich das gleiche Muster jetzt noch viel gröber bei WatchDogs entdeckt..
Habe jetzt mal beim Händler nachgefragt.
Grüzze
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das hört bzw. sieht nach einem Grafikkartendefekt aus.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sieht nach einem Hardware defekt aus.
Du kannst noch versuchen die Xbox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn das auch nichts hilft kannst du auch das Betriebssystem neu installieren.
Wie das geht findest du hier:
http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/system/offline-system-update-diagnostic-tool

Kannst dich aber auch gleich wegen ersatz an den Support wenden. Denn das ist beides mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden.
 
Y

Yosh1mitsu

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Zurücksetzen hat auch nix gebracht.
Hab die Box jetzt dem Händler zurückgeschickt, gemäss E-Mail sollte sie postwendend ersetzt werden. Super Support, Mails wurden innert 30min beantwortet.. Danke wog.ch ;) Danke auch an euch ausm Forum für die raschen Antworten.
 
Thema:

Anzeige- / Grafikfehler

Anzeige- / Grafikfehler - Ähnliche Themen

  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

    Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Anzeige monitor tauschen geht nicht

    Anzeige monitor tauschen geht nicht: Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf 192.168.1.254 wenden gehe tut sich nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben