Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung?

Diskutiere Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Ich musste mich an meinem Notebook erst abmelden damit einige Anwendungen scharf werden. Obwohl mein Notebook ausgeschaltet war. Ich habe...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo. Ich musste mich an meinem Notebook erst abmelden damit einige Anwendungen scharf werden. Obwohl mein Notebook ausgeschaltet war. Ich habe ihn zwar an einen Monitor angeschlossen, aber ich will mich nicht jedes Mal abmelden müssen. Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?

Webseiten sind scharf, aber die Office Anwendungen sind nicht scharf. Auch Windows-Ordner und andere Sachen.
 
Thema:

Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung?

Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung? - Ähnliche Themen

  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf

    Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf: Hey ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe :( Ich habe seit einigen Tagen die Series S. Nun ist mir aufgefallen das das...
  • Performance probleme? - Call of Duty: Black Ops III

    Performance probleme? - Call of Duty: Black Ops III: Hallo Leute :-), ich habe da eventuell ein Problem ,wo ich mir nicht sicher bin ob es ein Problem ist und wenn ja wie ich es beheben kann btw...
  • Bild der Xbox unscharf

    Bild der Xbox unscharf: Guten Abend alle zusammen, entschuldigung falls es das Thema schon geben sollte wenn ja dann hab ichs mit der SuFu nicht gefunden. Mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben