Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

Diskutiere Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon gestern die falsche Antwort eingetippt.

Ist die Antwort wirklich falsch, oder stimmt etwas mit dem tippen nicht? Was habt ihr heute als Antwort eingetragen?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hab auch nacht genommen.. Cool die 2. Antwort hintereinander falsch..
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich glaube das spackt ein bisschen rum.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Me 2 echt koomisch wie wird denn da überhaupt ein gewinner gezogen?:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich vermute mal denen wird schon noch auffallen, dass niemand teilgenommen hat...xD
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ich vermute mal denen wird schon noch auffallen, dass niemand teilgenommen hat...xD
Oooooooder, jemand hat was falsch eingetippt, was funktioniert hat und es wird nie herauskommen :D

Habe mal an xbox Getwittert und denen mal bescheid gesagt! Vllt reagieren sie ja :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei fb haben das auch nen paar getan. Ich hab bei "nacht" bei forza auch schon rumprobiert ob die vll versehentlich in den fehlenden kästchen das englische wort sehen wollten...xD
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Ich wurde bei der Verlosung vom 29.07. "gezogen". Keine Ahnung der wievielte Platz, aber es gab nen 3€ Gutschein für Flixbus. :(n):
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Xbox hat auf facebook jetzt gepostet das sie dran sind und die fehlerhaften gewinnspiele nochmal reinhängen
 
Thema:

Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

    Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

    Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
  • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

    Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
  • Mehr Informationen bei Antworten

    Mehr Informationen bei Antworten: Hallo Community, von anderen Foren kennt man es, dass unter dem User gleich ein paar mehr Informationen angezeigt werden. Hier bei uns ist das...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Ähnliche Themen

    Oben